Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dresden »

Ein wirklich wunderbares Hotel!

Pro: super freundlich und herzlich, wunderschöne, geschmackvolle Zimmer, reichhaltiges Buffet
Kontra: das es so weit weg von meinem Wohnort ist :)

Vor 2 Wochen war ich zu einer Hochzeitsfeier in "Laubegast" in Sachsen eingeladen. Ein Kollege und seine Frau haben dort ihre Wurzeln und wollten sich gern auch dort das Ja- Wort geben. Die Trauzeugen sowie die Familienangehörigen schliefen im Elternhaus. ...

mizo 11.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Prinz Eugen, Dresden

Guter Aufenthalt mit böser Überraschung

Pro: gute Lage, schöne Zimmer
Kontra: Absprachen werden nicht eingehalten

Hier geht es um den 1-tägigen Aufenthalt in der Pension Kaden, den meine Frau und ich im Juni erlebten. Die Reiseplanung Im Juni stand unser Urlaub an: 12 Tage Kroatien! Da unser Flieger in Dresden schon um 8.05 Uhr startete, suchten wir nach ei ...

amteuber 14.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel-Pension Kaden, Dresden