Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dresden »

Ein wirklich wunderbares Hotel!

Pro: super freundlich und herzlich, wunderschöne, geschmackvolle Zimmer, reichhaltiges Buffet
Kontra: das es so weit weg von meinem Wohnort ist :)

Vor 2 Wochen war ich zu einer Hochzeitsfeier in "Laubegast" in Sachsen eingeladen. Ein Kollege und seine Frau haben dort ihre Wurzeln und wollten sich gern auch dort das Ja- Wort geben. Die Trauzeugen sowie die Familienangehörigen schliefen im Elternhaus. ...

mizo 11.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Prinz Eugen, Dresden

Mehr Hotel braucht kein Mensch!

Pro: sauber, günstig, v.a. junge Gäste aus allen Teilen der Welt
Kontra: evtl. sind die Badezimmer/Duschkabinen für sehr korpulente Gäste zu eng

Das A&O Hotel Dresden befindet sich einige Hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort ist es deshalb auch mit Gepäck zu Fuß gut zu erreichen. Erleichtert wird die Suche des Hotels noch dadurch, dass am Bahnhof einige Schilder stehen, die den Weg we ...

nils.k 30.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über A&O Hotel Dresden, Dresden

Guter Aufenthalt mit böser Überraschung

Pro: gute Lage, schöne Zimmer
Kontra: Absprachen werden nicht eingehalten

Hier geht es um den 1-tägigen Aufenthalt in der Pension Kaden, den meine Frau und ich im Juni erlebten. Die Reiseplanung Im Juni stand unser Urlaub an: 12 Tage Kroatien! Da unser Flieger in Dresden schon um 8.05 Uhr startete, suchten wir nach ei ...

amteuber 14.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel-Pension Kaden, Dresden