Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dresden »

Kurzurlaub mit prominenten Nachbarn

Pro: Top Lage, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit, kostenloses W-Lan, Pool
Kontra: Normalpreis, teures Frühstück, teurer Parkplatz, kein Kofferservice

+++ Intro +++ Vielleicht gleich vorweg: NEIN, Clara war NICHT auf Promi-Jagd. Ich hoffe, die Dresdner sind mir jetzt nicht böse, aber ich wüsste auch gar nicht, welchen Promi ich in Dresden jagen sollte. ;o) Prominente Nachbarn hatten wir trotzdem. Die ...

ClaraFall 05.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden

Top Hotel mit Top Lage

Pro: Top Lage, super Standart
Kontra: Gehobene Preise

Im Herzen der Barockmetropole, dem historischen Dresdner Altmarkt, direkt gegenüber dem Rathaus und der Kreutzkirche. Nur wenige Minuten von Semperoper, Zwinger, Frauenkirche und der Einkaufsstraße "Prager Straße" entfernt! Die Zimmer sind im Biedermeie ...

Chrissi79 12.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden

purer Luxus

Pro: das ganze Ambiente
Kontra: -

Letztes Jahr im Juli war ich mit meinem Vater in Dresden auf einer Geschäftsreise im Gewandhaus und ich kannnur Positives über diese Hotel sagen. Die Hotelhalle ist groß und gemütlich gestaltet. Viele, große Fenster erhellen den Raum und schaffen eine noc ...

maria-lena 12.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden

Ein tolles Hotel – für mich voller Erinnerungen

Pro: tolle Lage, schöne Anlage, guter Service, Ambiente stimmt, einfach alles
Kontra: Preis?

Voriges Jahr hab ich zum ersten Mal während einer Augenärztetagung in Dresden dieses Hotel angesteuert, in dem die Firma meines Freundes untergebracht war. Und stand plötzlich wie vom Blitz getroffen auf dem Gelände. Erinnerungen stürzten auf mich ein, de ...

carmen 24.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloss Eckberg - a SNR Hotel, Dresden

Großzügig, Nobel.....Klasse!

Pro: Service, Ambiente, Ausblick
Kontra: Vieleicht der Preis, aber auch das drumherum will bezahlt werden! Also kein wirkliches Kontra!

Bevor wir uns nun an diesem wunderschönen sonnigen Tag mit Kind und Kegel ins Schwimmbad begeben, folgt von mir heute Mittag noch ein Bericht! Im Mai führte Intel Pentium wieder einmal ein Seminar für Fachhändler durch, darum ging es auf dem neuesten S ...

michay 18.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloss Eckberg - a SNR Hotel, Dresden