Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dresden »

Schönes Stadthotel für einen Dresden-Ausflug

Pro: Zentral, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, super Frühstück
Kontra: bei straßenseitigen Zimmern: Straßenbahn

Städtewochenende in Dresden vom Feinsten. Habe auf der Hotelhomepage direkt gebucht, Preise dort waren gleich den Onlinebuchungsseiten und ich konnte mir ein gartenseitiges ZImmer buchen. Gartenseite ist echt zu empfehlen, vorne fährt die Straßenbahn ...

Gondez 31.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rothenburger Hof, Dresden

Klein-Mexiko mitten in Dresden

Pro: ungewöhnliche, individuell gestaltete Räume, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: sehr steile Hochbetten, nicht alle Mitarbeiter sind superfreundlich

...Ein schöner, leider ziemlich verregneter Wochenendkurzurlaub in Dresden führte meine Tochter und mich ins Gästehaus Mezcalero. Ich suchte gezielt nach etwas in Dresden-Neustadt, da ich dieses Stadtviertel von einem früheren Besuch in guter Erinnerung hatt ...

Die_Buchhaendlerin 01.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gästehaus Mezcalero, Dresden

Kurzurlaub mit prominenten Nachbarn

Pro: Top Lage, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit, kostenloses W-Lan, Pool
Kontra: Normalpreis, teures Frühstück, teurer Parkplatz, kein Kofferservice

+++ Intro +++ Vielleicht gleich vorweg: NEIN, Clara war NICHT auf Promi-Jagd. Ich hoffe, die Dresdner sind mir jetzt nicht böse, aber ich wüsste auch gar nicht, welchen Promi ich in Dresden jagen sollte. ;o) Prominente Nachbarn hatten wir trotzdem. Die ...

ClaraFall 05.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden

Top Hotel mit Top Lage

Pro: Top Lage, super Standart
Kontra: Gehobene Preise

Im Herzen der Barockmetropole, dem historischen Dresdner Altmarkt, direkt gegenüber dem Rathaus und der Kreutzkirche. Nur wenige Minuten von Semperoper, Zwinger, Frauenkirche und der Einkaufsstraße "Prager Straße" entfernt! Die Zimmer sind im Biedermeie ...

Chrissi79 12.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden

purer Luxus

Pro: das ganze Ambiente
Kontra: -

Letztes Jahr im Juli war ich mit meinem Vater in Dresden auf einer Geschäftsreise im Gewandhaus und ich kannnur Positives über diese Hotel sagen. Die Hotelhalle ist groß und gemütlich gestaltet. Viele, große Fenster erhellen den Raum und schaffen eine noc ...

maria-lena 12.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden