Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dresden »

"Etwas anspruchsvoller war's!"

Pro: Frühstücksbuffet, Fußbodenheizung, Bademantel, vgl. Bericht
Kontra: Internetverbindung gegen Gebühr, einige Serviceleistungen unnötig, Kissen, vgl. Bericht

Ich sage es immer wieder: auch Deutschland hat durchaus sehenswerte, interessante und besondere Städte. Darunter zählt sicherlich auch Dresden. Anfang dieses Jahres hatten wir jedenfalls die Gelegenheit diese Stadt zu besuchen und dort in einem etwas ...

Jury2012 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

Wo schon Gräfin Cosel wohnte

Pro: sehr schönes Hotel im Herzen Dresdens
Kontra: ganz leichter Renovierungsbedarf (müsste inzwischen alles behoben sein)

...Liebe Ciao-Gemeinde, ich möchte euch heute einmal eines meiner Lieblingshotels näher bringen. Es handelt sich um das Hotel Taschenbergpalais, das der Kempinski-Gruppe angehört. Lage **** Das Haus liegt mitten im Herzen der sächsischen Landeshauptsta ...

offerendum 11.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

Wo das Klopapier gefalten ist...

Pro: Luxus, Wellness, einfach spitze!
Kontra: so viel Kohle hab ich nicht, um da für immer wohnen zu können **gg**

Dresden... ist diese Stadt nicht einfach wunderschön? Wolkenmaus fuhr am 02.06. los und kam gestern wieder zurück und auch heute bin ich noch mehr als begeistert von dieser schönen Stadt. Auf die Sehenswürdigkeiten möchte ich aber jetzt nicht eingehen, so ...

Wolkenmaus 05.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

Im Palais von Gräfin Cosel

Pro: Luxus pur
Kontra: /

...Im August verbrachte ich 2 Tage im luxuriösen Kempinski Taschenbergpalais in Dresden. Das 5-Sterne Hotel am Taschenberg bietet Luxus & Komfort mit perfekten Service. Historie: Das Palais gehörte einst der Reichsgräfin Anna Constantia von Cosel, der Mätr ...

trixibelle 29.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

Ein bißchen Schlößchen und ein bißchen Geschichte

Pro: Ambiente, Qualität im Frühstücksrestaurant und der Bar
Kontra: Empfangsservice

Ich gebe es ja zu, was auch immer der Grund ist, der mir mal den Genuß einer wahren Luxusherberge verschafft, er hält mich nicht davon ab, umso skeptischer an den ganzen Aufenthalt heranzugehen. Zumal ich diesen zusammen mit einer Kollegin begangen habe, ...

berlin25 21.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden