Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dortmund »

WITTEKINDS HOF Herzog Widukinds gastliches Haus

Pro: zu Gast bei Herzog Widukind, im Wittekindshof an der großen alten Heerstraße, direkt bei Westfalenhalle und Messe
Kontra: dieses stolze Gehöft liegt mitten in der Stadt, an einer der verkehrsreichsten Hauptstraßen

Groß und wuchtig gelegen an der wichtigsten Ausfallstraße von Westen nach Osten, mitten im großen, modernen Dortmund, der Metropole des Westlichen Westfalen, dem Tor NordrheinWestfalens zum östlichen Westfalen, da finden wir Herzog Widukinds gastliche ...

newsboard 04.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Parkhotel Wittekindshof, Dortmund

Wittekinds Hof 2-3 Sterne

Pro: freundliche Rezeptionisten
Kontra: laut, alt und zu weit weg vom Zentrum

Liebe Reisende, ich habe den Bericht über den Wittekinds Hof gelesen und mich gefragt, ob ich tatsächlich 3 Wochen in dem gleichen Hotel übernachtet habe, wie der Autor des Berichts. Um es freundlich auszudrücken, das Hotel ist die vier Sterne nicht wer ...

FelixKII 08.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Parkhotel Wittekindshof, Dortmund

Entspannen in Dortmund

Pro: Sehr ruhig, tolles Ambiente, nettes Personal
Kontra: etwas abgelegen

Als Geschäftsreisender war ich schon öfters im Landhaus Syburg. Die Lage: Das Hotel befindet sich an der Grenze zwischen Dortmund und Hagen in direkter Nähe zum Casino in Dortmund im Stadtteil Westhofen. Es ist ein sehr ruhiger und schöner Stadtte ...

der_ganghofer 12.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Dortmund Landhaus Syburg, Dortmund

Klasse Verpflegung, unangenehmes Personal

Pro: Gute Küche
Kontra: Schlechtes Benehmen des Restaurantpersonals

Ich möchte den Bericht garnicht allzu lang fassen. Leider schreite ich zu der hier gegebenen Bewertungsmöglichkeit, da im Landhaus Syburg keine Gästebuch auslag. Grundlegend möche ich auf 3 Dinge eingehen: - Hotelzimmer - Restaurant - Personal 1. Hotel ...

scareblaster 22.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Dortmund Landhaus Syburg, Dortmund

Gutes Hotel der oberen Klasse in zentraler Lage

Pro: Sauberes Hotel, zentrale Lage, umfangreiche Ausstattung der Zimmer
Kontra: Preis vergleichsweise hoch

...Ich war letzte Woche geschäftlich in Dortmund unterwegs und hatte das Glück, im Park Inn Dortmund untergebracht zu sein. Das Hotel befindet sich sehr zentral in Dortmund, nur wenige Minuten mit dem Taxi vom Hauptbahnhof entfernt. Wenn man mit dem Auto anr ...

Finn.jo 07.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Park Inn Dortmund, Dortmund