Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dortmund »

klassisches Mittelmaß

Pro: Erreichbarkeit, Standard,Funktionalität
Kontra: Lage, älteres Design

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser! Mal wieder war ich im Ruhrgebiet unterwegs - diesmal in Dortmund. Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen erlaube ich mir zu urteilen: Eine Stadt, die man nicht gesehen haben muss. Das Hotel, welches im Folgenden ...

sultanbinaber 13.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Express, Dortmund

sehr gute Qualität nahe des Westfalenparks

Pro: gute Qualität, ruhig gelegen
Kontra: nicht ganz preiswert

Das Hotel Holiday Express by Holiday Inn in Dortmund liegt zwar etwas ausserhalb von Dortmund, aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung gelangt man recht schnell in die Innenstadt dieser Ruhr-Metropole. Denn nur wenige Schritte entfernt gelangt man zu e ...

Gritty 20.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Express, Dortmund

Bin ich in Hollywood???

Pro: sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber, sehr freundlich
Kontra: keine Klimaanlage in den Zimmern

...Hallo Community, tja, heute geht es mal um ein neues Thema bei mir. Ich war nämlich mal wieder auf Dienstreise und nahm das als Anlass das Hotel direkt mal einem Test zu unterziehen. Es geht um das Steigenberger Maxx in Dortmund. 1. Das Hotel 2. ...

enkranad 24.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger MAXX Hotel, Dortmund

wenn man in Dortmund zentral übernachten möchte

Pro: citynah, nur wenige Meter zum Hauptbahnhof
Kontra: direkt am Cityring und dadurch etwas laut, nicht gerade günstig

Für meinen Aufenthalt in Dortmund benötigte ich natürlich auch eine Hotelunterkunft und die Wahl traf auf das Hotel Esplanade. Der große Vorteil dieses Hotels ist ohne Zweifel die zentrale Lage, denn bis zum Hauptbahnhof ist man zu Fuß nur wenige Minuten ...

Gritty 07.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Esplanade, Dortmund

Ungewollt in Dortmund, dennoch zufrieden

Pro: Schöne Zimmer, gutes Frühstück, extrem freundliches Personal
Kontra: Straßenlärm

Muss man regelmäßig beruflich verreisen, so lernt man Messetermine hassen. Gerade in den großen Messestädten wie Hannover oder München kann es zu Messezeiten schwierig werden, ein Zimmer in einem akzeptablen Hotel zu finden – und falls man doch eins buche ...

squarerigger 24.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Esplanade, Dortmund