Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dortmund »

Sehr schönes Hostel nah am Zentrum

Pro: Nette Atmosphäre, sauber, freundliches Personal, sehr gute Lage, preiswert
Kontra: Wenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, etwas hellhörig

Hallo liebe Leserinnen und Leser, über Ostern war ich zusammen mit einer Freundin in Dortmund, um mir dort die Rockoper "Jesus Christ Superstar" anzuschauen. Dafür brauchten wir natürlich eine Übernachtung. Da wir die Unterkunft echt nur zum Umziehen und ...

AndreaMa 20.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A & O Hauptbahnhof, Dortmund

Nomen est omen

Pro: In Bahnhofs - und Innenstadtnähe, schönes Zimmer, nettes Frühstück
Kontra: Zu bestimmten Zeiten sehr teuer, Badewanne statt Dusche

Liebe Ciaoianer, was tun, wenn man eigentlich kein Konzert seiner Lieblingsband mehr besuchen wollte, dann aber Karten für die letzte Station ihrer Deutschlandtournee gewinnt? Natürlich hinfahren ;o) Dafür musste aber letztes Jahr im September kurz ...

Rollersfan 07.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Königshof, Dortmund

Gutes Hotel, um Dortmund zu erkunden

Pro: Lage, gute Speisen, saubere Zimmer, gute Atmosphäre
Kontra: Keine Heizung im Badezimmer

...Nahe an der Fußgängerzone und echt gute Verpflegung Wer in Dortmund gut und stadtzentrumsnah übernachten möchte, dem kann ich das Mercure Hotel Dortmund Centrum empfehlen, in welchem ich im Januar 2016 drei Nächte verbracht habe.Trotz seiner Lage b ...

oexel 03.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Hotel Dortmund Centrum, Dortmund

klassisches Mittelmaß

Pro: Erreichbarkeit, Standard,Funktionalität
Kontra: Lage, älteres Design

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser! Mal wieder war ich im Ruhrgebiet unterwegs - diesmal in Dortmund. Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen erlaube ich mir zu urteilen: Eine Stadt, die man nicht gesehen haben muss. Das Hotel, welches im Folgenden ...

sultanbinaber 13.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Express, Dortmund

sehr gute Qualität nahe des Westfalenparks

Pro: gute Qualität, ruhig gelegen
Kontra: nicht ganz preiswert

Das Hotel Holiday Express by Holiday Inn in Dortmund liegt zwar etwas ausserhalb von Dortmund, aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung gelangt man recht schnell in die Innenstadt dieser Ruhr-Metropole. Denn nur wenige Schritte entfernt gelangt man zu e ...

Gritty 20.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Express, Dortmund