Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dortmund »

Gutes Hotel, um Dortmund zu erkunden

Pro: Lage, gute Speisen, saubere Zimmer, gute Atmosphäre
Kontra: Keine Heizung im Badezimmer

...Nahe an der Fußgängerzone und echt gute Verpflegung Wer in Dortmund gut und stadtzentrumsnah übernachten möchte, dem kann ich das Mercure Hotel Dortmund Centrum empfehlen, in welchem ich im Januar 2016 drei Nächte verbracht habe.Trotz seiner Lage b ...

oexel 03.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Hotel Dortmund Centrum, Dortmund

Nomen est omen

Pro: In Bahnhofs - und Innenstadtnähe, schönes Zimmer, nettes Frühstück
Kontra: Zu bestimmten Zeiten sehr teuer, Badewanne statt Dusche

Liebe Ciaoianer, was tun, wenn man eigentlich kein Konzert seiner Lieblingsband mehr besuchen wollte, dann aber Karten für die letzte Station ihrer Deutschlandtournee gewinnt? Natürlich hinfahren ;o) Dafür musste aber letztes Jahr im September kurz ...

Rollersfan 07.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Königshof, Dortmund

Durchschnittliches Hotel mit einigen Schwächen

Pro: gute Verkehrsanbindung, gute Ausstattung mit Pool, Sauna, Fitneß
Kontra: schlechte Statusakzeptanz des Gästeprogramms, Schwächen im Service,

Eine Promotion von Hilton Honors, dem Gästeprogramm des Hilton Konzerns veranlaßte mich mal wieder dazu, etwas verstärkt die Hotels der Hilton International aufzusuchen. Ein Besuch bei Freunden bei Düsseldorf und die fehlende Lust mit einem Leihwagen mitt ...

KlJa 13.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Dortmund, Dortmund

Roland schläft im Hotel - Teil 2

Pro: supertoller Pool
Kontra: etwas tristes Ambiente

...Da ich beruflich viel unterwegs bin, bleibt es nun mal nicht aus, dass ich auch sehr oft meine Nächte in Hotelzimmern verbringen muss. Daher kommt heute der 2. Teil der "Serie" Roland schläft im Hotel - diesmal geht es um das Hilton in Dortmund. Gli ...

roli-b 28.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Dortmund, Dortmund

klassisches Mittelmaß

Pro: Erreichbarkeit, Standard,Funktionalität
Kontra: Lage, älteres Design

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser! Mal wieder war ich im Ruhrgebiet unterwegs - diesmal in Dortmund. Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen erlaube ich mir zu urteilen: Eine Stadt, die man nicht gesehen haben muss. Das Hotel, welches im Folgenden ...

sultanbinaber 13.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Express, Dortmund