Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Djerba »

Hotel Royal First Sidi Mansour, Djerba Strand

Pro: traumhaftes Hotel nahe am Strand mit allem Komfort
Kontra: manchmal war die Animation ziemlich laut, besonders zum Abend

Unser Urlaub 2013 Heute möchte ich Euch von meinem diesjährigen Sommerurlaub auf der Sonneninsel Djerba berichten. Wir waren dort im Juli für zwei Wochen. Es ist wohl mit die heißestes Zeit dort, aber wir haben die Temperaturen zwischen 35 °C und 4 ...

weaver11 12.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Royal Sidi Mansour, Djerba Strand, Midoun

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...

Pro: schöne, gepflegte Aussenanlagen und Pools
Kontra: Verpflegung, nachlässige Hygiene des Zimmerpersonals

...wenn es den bösen Köchen nicht gefällt. Vorwort: ++++++ Nach längerer Zeit ohne "richtigen" Urlaub, die wir mit diversen Kurztrips und Städtereisen überbrückt hatten, beschlossen wir dieses Jahr, in einem Anfall spontaner Idiotie, uns mal wieder ...

Watzolino 26.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sun Club, Djerba

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Hotel

Pro: Schönes Land
Kontra: große Armut

...Da wir vor ein paar Jahren schon einmal in Tunesien waren, beschlossen wir im Oktober 2005 dieses Land wieder zu buchen und erlebten 2 schöne erholsame Wochen im 3-Sterne Hotel Djerba Sun auf Djerba in Tunesien. --- Hotel --- Die Club-Anlage Hotel ...

minasteini 21.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sun Club, Djerba

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Sehr schöne Clubanlage, sehr italienisch!

Pro: Guter Service!
Kontra: Wenig Deutsche!

Hotel Sun Club: Der Club besteht aus einem Haupthaus / Hotel und Bungalows, gelegen direkt am Strand, mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage. Das Hotel ist zweistöckig und vermittelt ein angenehmes Flair. Es scheint etwas älter zu sein, wird jedoch g ...

mat86 28.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sun Club, Djerba

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Günstig und sauber

Pro: Freundliches Personal, viel Animation
Kontra: Am Strand fast soviel Kippen wie Sand

Das Hotel (Haupthaus) liegt an einer vielbefahrenen Straße, nebenan sind ein Casino und sonst nur auch andere Hotels. Gegenüber sind zwei kleine Einkaufszentren mit je einem Mini-Supermarkt, einem Shop und einem Restaurant, eines davon hat einen Telefonl ...

Rounddancer 27.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sun Club, Djerba

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit