Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Cancun »

Eine Oase in Cancun

Pro: tolles Ambiente, sauber, toller Poolbereich, günstig
Kontra: nichts

Die letzte Nacht unserer Mexiko-Rundreise verbachten wir im Oh! by Oasis (Oasis Smart) in Cancun. Die Nacht im Doppelzimmer kostet (pro Zimmer) ca. 75 Euro. Lage: Das Hotel liegt in der Innenstadt von Cancun, also nicht in der Zona Hotelera di ...

Feline81 28.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Oh! by Oasis Hotel, Cancun

Positiv von Cancun und Yucatan überrrascht

Pro: Mexico hat uns in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht
Kontra: kann keine negativen Punkte anführen

Gepflegtes Hotel - passt auf Grund die Höhe (16 Stockwerke) nicht besonders Hotelzone. Zentral gelegen - in der Nähe gibt es mehrere Einkaufszentren die zu Fuß erreicht werden können -siehe dazu Tips. Gästestruktur : Hauptsächlich Amerikaner, Kanadier , E ...

Acerpacer 21.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Riu Cancun, Cancun

pinkbubbles zwischen Mayas und der Karibik! - Teil 04

Pro: nettes Team, tolles Ambiente, Essen + Trinken inklusive, relativ sauber
Kontra: Moskitos, Männer im Frauenschlafsaal

Hallo ihr Lieben! Vor Belize war ich in Mexiko unterwegs und davor wiederum in Kuba - ich weiß schon, dass chronologisches Berichten nicht so meine unbedingte Stärke ist. Havanna, wo ich auf Kuba war, und Cancún auf der Halbinsel Yucatá ...

pinkbubbles 30.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Quetzal Hostel, Cancún

Eines der besten Hotels in dem ich je war.

Pro: tolle Lage, Sauber, schöner Strand, gutes Essen, höfliches Personal
Kontra: fällt mir leider nix ein

Hallo Leute! War vor einem Jahr für 2 Wochen dort. Hatten all-inclusive und es war wirklich toll. Höflicher Service, von allem nur das Feinste (Essen und Trinken), alles sauber und gepflegt, tolles Wasser... Besonders angenehm fanden wir die Möglichkeit, ...

Nordlicht88 21.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Caribe Real Resort & Spa, Cancún