Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Cairns »

Solide, aber nicht stylish

Pro: zentrale Lage, große & saubere Zimmer, kostenloses WLAN
Kontra: etwas abgenutzte & hellhörige Zimmer, relativ teures Frühstück

...Während unserer Reise durch Australien verbrachten wir 2 Nächte im Ibis Styles in Cairns. Für das Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlten wir umgerechnet 70 €. Lage: Das Ibis Styles liegt an der Ecke Florence St. / Lake St. im Zentrum von Cairns, ...

Feline81 26.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Styles, Cairns

Hier steppt der Bär

Pro: Modernes Hostel, Dusche und Toilette auf den Zimmern, Klimaanlage auf den Zimmern, Dinner gratis
Kontra: Vergleichsweise teuer, es kann schon mal lauter werden

Ich hätte es im Vorfeld meines Australienurlaubs nie im Leben für möglich gehalten, doch tatsächlich ist es so, dass ich Gefallen daran gefunden habe, bei sich bietender Gelegenheit in Jugendherbergen zu übernachten. Weil mir Hotels auf Dauer zu teuer war ...

Qantas 27.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gilligan's Backpacker Hotel&Resort, Cairns

Cairns Beach House

Pro: Shuttle, Zimmer mit Bädern, Garten, Sauberkeit, freundliches Personal
Kontra: Küche zu klein

Und weiter geht es mit meinen Hostel Berichten zu Australien. Nachdem meine Freundin und ich Magnetic Island verlassen hatten, ging es mit dem Greyhound Bus weiter gen Norden, in die größte Stadt an der nördlichen Ostküste, nach Cairns. Dort hatten wir ei ...

chan5 23.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cairns Beach House, Cairns

Beachhouse ohne Beach

Pro: der Preis, einige schöne Zimmer
Kontra: die Küche

In Cairns endet die Reise für die Backpacker meist, wenn sie die Ostküste hochreisen. So auch für mich, na ja fast…etwas höher sollte ich noch kommen, aber der größte und wichtigste Ort am Ende der Ostküste ist nun mal Cairns. Dort haben wir im Beach Hous ...

queenia 23.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cairns Beach House, Cairns