Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Bulgarien »

Sauberes, gepflegtes und modernes Hotel auf rieeesiger Fläche

Pro: + sauberes, modernes Zimmer + gepflegtes Hotel + Essen + WLAN + Strand
Kontra: - die manchmal etwas unmotivierten Mitarbeiter

Inhaltsverzeichnis 1. Unser dritter gemeinsamer Urlaub! 2. Erster Eindruck 3. Lage und Umgebung 4. Service und Mitarbeiter 5. Essen und Trinken 6. Strand, Pools und Animation 7. Zimmer 8. Fazit 1. Unser dritter gemeinsamer Urlaub! Hallo zus ...

MariusRamius 01.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über PrimaSol Ralitsa Superior, Albena

Zweierlei Preise

Pro: Der so genannte Biergarten.
Kontra: Die langweilige Umgebung.

...Einen Reiseführer kaufe ich nicht mehr zu dem Zweck, um ein Hotel zu suchen. Das hat sich in meinem Beispiel wieder einmal bestätigt. So war im Buch eine E-Mail Adresse angegeben, die nicht mehr funktioniert. Zurück kam eine Fehlermeldung, wonach der Serv ...

negendank 23.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Niky, Sofia

Eine super Unterkunft im Zentrum von Varna

Pro: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage
Kontra: für mich (fast) nichts

Heute vor einer Woche saß ich um diese Zeit am Strand von Zarevo, einem der kleinen Kurorte an der südlichen bulgarischen Schwarzmeerküste, der seit mehreren Jahren meine Vorliebe gilt. Noch hatte ich keine Ahnung, wohin es dann bei dieser kurzen Reise ge ...

Annna13 15.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palitra Hotel, Varna

Bavaria in Bulgarien

Pro: Vielfalt des Essens, geräumige Zimmer, Sportmöglichkeiten
Kontra: angesprochene Mängel

Da ich aus beruflichen Gründen den Sommerurlaub nicht mit meinen Töchtern verbringen konnte, hatten wir uns eine Woche in den Herbstferien ausgesucht, in der wir drei uns erholen wollten. Dieses realisierten wir dann in der Zeit vom 09.bis 16. Oktober. ...

Bavaria123 23.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sol Nessebar Palace, Nesebur

Vergleichmäßig günstiger Sommerurlaub am Strand

Pro: Lage, Aussehen, All-in ist super, Zimmer, Service
Kontra: Weg zum Strand, Animation nicht so interessant

Wann & wie & was Im Winter 2011 suchte ich bzw. ich mit meinen Eltern und meiner Schwester einen geeigneten Sommerurlaub. Da wir in die Sonne wollten aber nicht allzu viel Geld ausgeben wollten entschieden wir uns für Bulgarien. Nach längerer Suche ...

beautyrie 13.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Golden Beach Park Hotel, Varna