Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Brisbane »

Definitely Somewhere to Stay!

Pro: Zimmer, Sauberkeit, meist eigenes Bad, Bus Shuttle, Atmosphäre
Kontra: -

Heute möchte ich erneut einen Hostel Bericht verfassen. Wie schon in den vorherigen Berichten gesagt, war ich vom August 2008 bis zum Juni 2009 auf einem Work and Travel Jahr in Australien und während dieser Zeit dementsprechend in vielen Hostels des Land ...

chan5 07.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Somewhere to Stay, Brisbane

Somewhere to stay

Pro: Atmosphäre, freundliches Personal, schönes Gebäude, unterschiedliche Zimmer, free Shuttle Bus, ...
Kontra: 30min. zu Fuß in die Stadt (nur vor 8 und nach 19Uhr relevant)

Noch bevor wir überhaupt in Brisbane angekommen waren, wollten wir unbedingt in das Hostel „Somewhere to stay“ da mir jemand geraten hatte, unbedingt dorthin zu gehen, da es wirklich sehr gut sein sollte. Wir riefen einige Male dort an, da wir vermuteten, ...

queenia 14.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Somewhere to Stay, Brisbane