Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Bibione »

Wenn dann Capalonga!

Pro: Ruhe und großer Strand
Kontra: Meisten (leztes Jahr)alle Plätze belegt!Ist sehr beliebt

Ich bin ein großer Italienfan und wer schon mehr von meinen Artikeln gelesen hat ,der weiß auch das ich ein totaler Sporttyp bin!Für mich ist der schöne weite und breite Strand natürlich wie geschaffen für das Beachvolleyball spielen!Meine Familie und ich ...

NO_ANGELS 19.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Capalonga, Bibione

Herrlicher Badeurlaub garantiert

Pro: Sehr sauber, tolle Lage,
Kontra: nicht billig

Ich war mit meiner Familie ( 2 Jungs 2 und 5 Jahre alt) im September 2011 auf dem Platz Capalonga. Und für den Juni 2012 haben wir bereits wieder gebucht. Alleine die Lage zwischen Adria und Lagune ist herrlich. Auch vor dem Platz kaum Verkehr. Der ...

bigatt 28.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Capalonga, Bibione

Campen auf luxuriöse Art

Pro: saubere sanitäre Anlagen, einsamer kilometerlanger Strand
Kontra: hohe Preise

Also, auf der Suche nach Städten in Italien stieß ich auf die Rubrik Capalonga Camping. Da ich diesen tollen Campingplatz schon 2 x besucht habe möchte ich Euch meine Erlebnisse schildern. Wo ist der Campingplatz??? ----------------------------------- ...

angihofi 26.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Capalonga, Bibione

So sollte ein Campingplatz sein!

Pro: Klasse Ausstattung zum allerdings relativ hohen Preis
Kontra: Stechmückenbelagerung

Motiviert u.a. durch einen anderen Erfahrungsbericht hier und die durchweg gute Bewertung des ADAC sind wir im August 2002 auf dem Campingplatz Capalonga in Bibione (Ortsteil Pineda) gelandet. Wir hatten auch noch 2 andere Plätze in Bibione von außen besi ...

MeikelKatzengreis 03.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Capalonga, Bibione

Achtung!! Biitte!!

Pro: Strand, Abendshow
Kontra: Unfreundliches Personal

..."Achtung! Biitte!" so klang es allmorgentlich und anschließend gefühlt stündlich, durch die Camping Anlage. Es wurde teilweise um 9.00 auf die "frrische Fische" zum Verkauf hingewiesen (von deutschen Touristen kann man ja wohl erwarten, um 9.00 Uhr wach ...

Thodd72 15.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Camping Capalonga, Bibione