Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Bibione »

HOTEL IMPERIAL - VIERSTERNEURLAUB AN DER ADRIA

Pro: ALLES
Kontra: MEIST SEHR AUSGEBUCHT !

...= VORWORT: = Meinen letzten Italienurlaub habe ich im Aparthotel Imperial in Bibione gemacht. Ich verbrachte in diesem 4-Sterne-Hotel eine tolle Woche mit Halbpension und täglichem Sonnenschein. Hierbei war ...

turbotisl2 06.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aparthotel Imperial, Bibione

Familien-Kurzurlaub in netter Atmosphäre

Pro: Größe der Zimmer, Spielplatz im Hotelinneren, Lage, großer Balkon
Kontra: schlechte Nachfüllung der kalten Vorspiesen, lange Wartezeiten beim Lift

Tage bzw 3 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Wir wählten es, da es ein Familienhotel ist, da wir mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern. Als wir ankamen (gegen Mittag), staunten wir nur so. Zuerst ging es an die Rezeption (die Autos parkten wir vorläufig ...

cloechen 06.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Aparthotel Imperial, Bibione