Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

Modernes Hotel, serviceorientiert, Lage geht so

Pro: Zimmerkomfort, Frühstück, Blick, Personal, Preis-Leistung
Kontra: Lage nicht so toll

...Da die eigentlich von mir favorisierten Hotels zum Reisezeitpunkt preislich deutlich über dem Melia lagen, und andere Berichte im Internet zum Melia eigentlich positiv waren, entschied ich mich letztlich doch zur Buchung hier, und wurde nicht enttäuscht. ...

Chris26 13.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melia Barcelona, Barcelona

Prämierter Erfahrungsbericht  Tolle Lage aber etwas überteuert

Pro: Lage, die Qualität des Zimmers und Bads
Kontra: Preis, vielleicht die Lounge

...Und wieder war ich geschäftlich unterwegs in meine Lieblingsstadt, nämlich Barcelona. Da ich gerne in Barcelona bin, gerne neue Hotels teste und seit letztem Jahr Gold-Mitglied bei der Hilton-Kette bin, hatte ich mich fürs Hilton entschieden. Es gibt übri ...

redel99 16.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Barcelona, Barcelona

Barcelona im Hilton

Pro: gute Ausstattung, Ruhe und eine Spur Luxus
Kontra: kaum welche

Hallo, heute mal ein kleiner Bericht über die eigenen Erfahrungen in Barcelona. Der Anlass: Silvester in Barcelona Um Barcelona genießen und entdecken zu können ist das Wohnen in der Stadt auf jeden Fall zu empfehlen. Viele sehenswertes ist am Hafen, ...

wolfgang.deusch 01.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Barcelona, Barcelona

Design am falschen Ort ?

Pro: extravagantes Design; abseits, aber gute Verkehransbindung; hochwertige Ausstattung
Kontra: teilweise Mängel in Ausstattung; Gutes Konzept an falschem Ort

Die spanischen Hoteles Silken gehören zu den Häusern, die sich. durch modernes und ambitioniertes Design auszeichnen. Sie sind am ehesten mit den amerikanischen W Hotels aus dem Starwood Konzern vergleichbar, aber halt nicht immer. Positioniert sind die H ...

KlJa 16.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Diagonal Barcelona, Barcelona

Kostenloses Internet machte mich zum Stammkunden

Pro: stylisch, sehr zentral, kostenloses Internet
Kontra: teilw. zu teuer

Liebe Barcelona- Interessierten, vor kurzer Zeit war ich sehr viel beruflich in Barcelona und habe in verschiedenen Hotels gewohnt. Während dieser Zeit (ca. 6 Monate; wöchentlich 3-4 Tage) hatte ich mir einige Lieblinghotels ausgesucht und dieses war e ...

corban1406 11.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Diagonal Barcelona, Barcelona