Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

Ein grandioses Hotel, bis auf den Check-in Prozess

Pro: Qualität des Zimmers und des Frühstücks, Service, Sauberkeit, Lage
Kontra: Preis etwas hoch, Check-in dauert zu lange

Einer meiner Lieblingsstädte in Europa ist ohne Zweifel Barcelona. Was ich an dieser Stadt mag ist die Lage, die Menschen, das Meer und das leckere Essen dort. Ungefähr 4 Mal im Jahr bin ich geschäftlich in Barcelona und versuche, meinen Aufenthalt in Bar ...

redel99 23.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Princesa Sofia Grand Hotel, Barcelona

Dekadentes Lebens für 4 Tage

Pro: Super Luxus, tolle Lage
Kontra: etwas teuer kann man sagen

Wir hatten wieder einmal Tagung und waren diesmal im Hotel Arts in Barcelona untergebracht. Hier was ich davon zu berichten habe: 1. Lage Das Hotel Arts liegt direkt am Olympiahafen von Barcelona, also direkt am Mittelmeer und dem olympischen Dor ...

Albaro 08.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Hotel Arts Barcelona, Barcelona

Super Hotel in Barcelona für Genießer und Feinschmecker

Pro: Superklasse Hotel, Gourmetrestaurant und sehr freundliches Personal
Kontra: keines

Das Melia ME in Barcelona liegt im neuen Stadtteil an der Avenida Diagonal. Gut zu erreichen per U-Bahn oder einer neuen Straßenbahnlinie. Das Ambiente ist sehr geschackvoll modern gehalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Nach einer Kre ...

Legolas66 31.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Melia ME, Barcelona