Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

ruhiges Luxushotel am alten Hafen

Pro: sehr gute Ausstattung, modern, ruhig
Kontra: Preis

Grand Marina Eurostars Zur Einleitung muss ich sagen, dass wir das Hotel nicht direkt gebucht haben. In unserem vorgesehenen Hotel war ein Wasserschaden und uns wurde ein Zimmer im Grand Marina zum gleichen Preis angeboten. Das Grand Marina Hotel ist ...

jenspatze 04.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eurostars Grand Marina Hotel, Barcelona

Design am falschen Ort ?

Pro: extravagantes Design; abseits, aber gute Verkehransbindung; hochwertige Ausstattung
Kontra: teilweise Mängel in Ausstattung; Gutes Konzept an falschem Ort

Die spanischen Hoteles Silken gehören zu den Häusern, die sich. durch modernes und ambitioniertes Design auszeichnen. Sie sind am ehesten mit den amerikanischen W Hotels aus dem Starwood Konzern vergleichbar, aber halt nicht immer. Positioniert sind die H ...

KlJa 16.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Diagonal Barcelona, Barcelona

Kostenloses Internet machte mich zum Stammkunden

Pro: stylisch, sehr zentral, kostenloses Internet
Kontra: teilw. zu teuer

Liebe Barcelona- Interessierten, vor kurzer Zeit war ich sehr viel beruflich in Barcelona und habe in verschiedenen Hotels gewohnt. Während dieser Zeit (ca. 6 Monate; wöchentlich 3-4 Tage) hatte ich mir einige Lieblinghotels ausgesucht und dieses war e ...

corban1406 11.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Diagonal Barcelona, Barcelona

Eine Tour nach Barcelona/Calella

Pro: Essen, Umgebung, Service, Anbindung
Kontra: Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit

Huhu Ihr Lieben :-) Wie man meinem Status entnehmen konnte, war ich auf Stufenfahrt mit meiner Klasse und dies für 5 Tage. Das eigentliche Reiseziel war Barcelona, unser Hotel jedoch lag in Calella und hieß Haromar. Ich möchte hierbei eine kleine Bericht ...

Dennus 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Haromar Hotel, Barcelona

Einfach aber modern eingerichtet

Pro: modern eingerichtet, vergleichsweise günstig (Zimmer ab 69 Euro), WLAN im Zimmer
Kontra: WLAN im Zimmer kostenpflichtig, teils billige Einrichtung, Frühstück sehr überschaubar

Einmal jährlich zieht es mich geschäftlich nach Barcelona. Der Mobile World Congress steht auf dem Programm, die weltgrößte Mobilfunkmesse. Und weil Hotels in der unmittelbaren Umgebung der Messe ziemlich teuer sind, bin ich gezwungen auf etwas weiter ent ...

Qantas 20.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Barcelona Pza Glories 22, Barcelona