Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

ein Hotel in Barcelona!

Pro: sauber, verkehrsgünstig, aufwendiges Frühstücksbuffet
Kontra: "Innenzimmer" mit sehr kleinem Doppelbett

Wer sich für mehrere Tage und Nächte in Barcelona aufhält, braucht, ist er nicht privat oder in der Jugendherberge untergekommen, ein Hotel. Da das Angebot für den Oktober groß war und wir die Stadt nicht kannten, fielen die Auswahl und die Entscheidung f ...

pekru 13.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Sant Angelo, Barcelona

Willkommen in der "Casa Camper"!

Pro: Design, zentrale Lage, ruhig, große Zimmer, kostenlose Snacks und Getränke, WiFi, Preise
Kontra: wenig Extras, teilweise zu asketisches Design, kein vollwertiges Restaurant

Vor ziemlich genau einem Jahr hat unsere Familie mal wieder eine kurze Reise ins europäische Ausland unternehmen. Ziel war die allgemein bekannte katalanische Stadt Barcelona, die unfassbarerweise noch keiner von uns vieren in unserem Leben vorher besucht ...

Magdal.ena 23.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona

Prämierter Erfahrungsbericht  Tolle Lage aber etwas überteuert

Pro: Lage, die Qualität des Zimmers und Bads
Kontra: Preis, vielleicht die Lounge

...Und wieder war ich geschäftlich unterwegs in meine Lieblingsstadt, nämlich Barcelona. Da ich gerne in Barcelona bin, gerne neue Hotels teste und seit letztem Jahr Gold-Mitglied bei der Hilton-Kette bin, hatte ich mich fürs Hilton entschieden. Es gibt übri ...

redel99 16.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Barcelona, Barcelona

Barcelona im Hilton

Pro: gute Ausstattung, Ruhe und eine Spur Luxus
Kontra: kaum welche

Hallo, heute mal ein kleiner Bericht über die eigenen Erfahrungen in Barcelona. Der Anlass: Silvester in Barcelona Um Barcelona genießen und entdecken zu können ist das Wohnen in der Stadt auf jeden Fall zu empfehlen. Viele sehenswertes ist am Hafen, ...

wolfgang.deusch 01.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Barcelona, Barcelona

¡Muchas gracias! ;)

Pro: Freundliches Rezeptionspersonal, perfekte Lage, Preis/Leistung
Kontra: Kein Fenster im Zimmer

Ich war im vergangenen Jahr im September mit meiner Cousine in Barcelona und habe dieses Hotel aufgrund guter Resonanz von zwei Freunden ausgewählt. Diese waren im Jahr zuvor in Barcelona und hatten davon geschwärmt. Preislich hat sich das Zweibettzimmer ...

der_knaller 07.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Moderno Hotel, Barcelona