Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

Hier möchte ich einziehen!

Pro: Bett, Design des Zimmers, Lage, Schallschutz, Badezimmer, Erreichbarkeit, Preis
Kontra: Fehlanzeige!

...Liebe Leserinnen und Leser, vor gut zwei Wochen ergab sich für mich die Gelegenheit, erneut nach Barcelona zu fahren. Hierzu buchte ich kurzfristig ein Hotel. Meine Wahl fiel auf: EUROSTARS GAUDÍ HOTEL BARCELONA ********************************** ...

Queen500 24.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eurostars Gaudi, Barcelona

Eine Tour nach Barcelona/Calella

Pro: Essen, Umgebung, Service, Anbindung
Kontra: Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit

Huhu Ihr Lieben :-) Wie man meinem Status entnehmen konnte, war ich auf Stufenfahrt mit meiner Klasse und dies für 5 Tage. Das eigentliche Reiseziel war Barcelona, unser Hotel jedoch lag in Calella und hieß Haromar. Ich möchte hierbei eine kleine Bericht ...

Dennus 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Haromar Hotel, Barcelona

Nicht so ex-poniert

Pro: Lage
Kontra: Lautstarke

...Mein Bericht aus Modesto Das Hotel Expo ist zentral in Barcelona gelegen, nahe der Station Barcelona Sants. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, aber recht hellhörig. Von hier aus lassen sich die Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu Fuß oder mittels U- ...

celles 31.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Expo Hotel Barcelona, Barcelona

Willkommen in der "Casa Camper"!

Pro: Design, zentrale Lage, ruhig, große Zimmer, kostenlose Snacks und Getränke, WiFi, Preise
Kontra: wenig Extras, teilweise zu asketisches Design, kein vollwertiges Restaurant

Vor ziemlich genau einem Jahr hat unsere Familie mal wieder eine kurze Reise ins europäische Ausland unternehmen. Ziel war die allgemein bekannte katalanische Stadt Barcelona, die unfassbarerweise noch keiner von uns vieren in unserem Leben vorher besucht ...

Magdal.ena 23.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona

¡Muchas gracias! ;)

Pro: Freundliches Rezeptionspersonal, perfekte Lage, Preis/Leistung
Kontra: Kein Fenster im Zimmer

Ich war im vergangenen Jahr im September mit meiner Cousine in Barcelona und habe dieses Hotel aufgrund guter Resonanz von zwei Freunden ausgewählt. Diese waren im Jahr zuvor in Barcelona und hatten davon geschwärmt. Preislich hat sich das Zweibettzimmer ...

der_knaller 07.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Moderno Hotel, Barcelona