Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

Ruhezone für gestresste Barcelona-Touristen

Pro: Lage, Frühstück, Ausstattung
Kontra: keine Hotelbar

Während unseres Barcelona-Trips im November 2006 wohnten wir in diesem Hotel. die Lage des Hotels Das Drei-Sterne-Hotel Gran Via zeichnet sich durch seine zentrale Lage aus. Es befindet sich direkt an der Gran Via de les Corts Catalanes, einer a ...

lobito2003 10.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gran Via, Barcelona

Willkommen in der "Casa Camper"!

Pro: Design, zentrale Lage, ruhig, große Zimmer, kostenlose Snacks und Getränke, WiFi, Preise
Kontra: wenig Extras, teilweise zu asketisches Design, kein vollwertiges Restaurant

Vor ziemlich genau einem Jahr hat unsere Familie mal wieder eine kurze Reise ins europäische Ausland unternehmen. Ziel war die allgemein bekannte katalanische Stadt Barcelona, die unfassbarerweise noch keiner von uns vieren in unserem Leben vorher besucht ...

Magdal.ena 23.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona

Ein Zimmer mit besonderer Duftnote ...

Pro: günstiger Preis, U-Bahn-Nähe, Design, freundliches Personal, guter Rotwein, Lounge-Atmosphäre
Kontra: übler Kloakengeruch besonders im Badezimmer, Rauchgestank im Zimmer, renovierungsbedürftig

Barcelona, 17.2.2010 – warum erinnert mich die berühmte katalanische Fußballmetropole am Meer nur an Bethlehem im Jahre Null unserer Zeitrechnung? Nein, wir sind keine gebürtigen Katalanen, die hier zur Volkszählung müssen, aber das bekannte Bibelwort ...

pinkdawn 26.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Colors Hotel, Barcelona

Eine Tour nach Barcelona/Calella

Pro: Essen, Umgebung, Service, Anbindung
Kontra: Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit

Huhu Ihr Lieben :-) Wie man meinem Status entnehmen konnte, war ich auf Stufenfahrt mit meiner Klasse und dies für 5 Tage. Das eigentliche Reiseziel war Barcelona, unser Hotel jedoch lag in Calella und hieß Haromar. Ich möchte hierbei eine kleine Bericht ...

Dennus 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Haromar Hotel, Barcelona

Alle reden von der Lage - das Calderon hat sie

Pro: erstklassige Lage; gute Ausstattung; freundlicher Service
Kontra: kleine Schwächen im Service

Barcelona wird von mir im Herbst immer mal wieder heimgesucht. Da es neben den beiden Hilton augenblicklich in Barcelona noch keine Hotels meiner favorisierten Ketten gibt, steige ich immer mal wieder in verschiedenen Häusern ab. Mittlerweile hat sich das ...

KlJa 23.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Calderon, Barcelona