Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Barcelona »

ein Hotel in Barcelona!

Pro: sauber, verkehrsgünstig, aufwendiges Frühstücksbuffet
Kontra: "Innenzimmer" mit sehr kleinem Doppelbett

Wer sich für mehrere Tage und Nächte in Barcelona aufhält, braucht, ist er nicht privat oder in der Jugendherberge untergekommen, ein Hotel. Da das Angebot für den Oktober groß war und wir die Stadt nicht kannten, fielen die Auswahl und die Entscheidung f ...

pekru 13.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Sant Angelo, Barcelona

Design am falschen Ort ?

Pro: extravagantes Design; abseits, aber gute Verkehransbindung; hochwertige Ausstattung
Kontra: teilweise Mängel in Ausstattung; Gutes Konzept an falschem Ort

Die spanischen Hoteles Silken gehören zu den Häusern, die sich. durch modernes und ambitioniertes Design auszeichnen. Sie sind am ehesten mit den amerikanischen W Hotels aus dem Starwood Konzern vergleichbar, aber halt nicht immer. Positioniert sind die H ...

KlJa 16.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Diagonal Barcelona, Barcelona

Kostenloses Internet machte mich zum Stammkunden

Pro: stylisch, sehr zentral, kostenloses Internet
Kontra: teilw. zu teuer

Liebe Barcelona- Interessierten, vor kurzer Zeit war ich sehr viel beruflich in Barcelona und habe in verschiedenen Hotels gewohnt. Während dieser Zeit (ca. 6 Monate; wöchentlich 3-4 Tage) hatte ich mir einige Lieblinghotels ausgesucht und dieses war e ...

corban1406 11.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Diagonal Barcelona, Barcelona

Nicht so ex-poniert

Pro: Lage
Kontra: Lautstarke

...Mein Bericht aus Modesto Das Hotel Expo ist zentral in Barcelona gelegen, nahe der Station Barcelona Sants. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, aber recht hellhörig. Von hier aus lassen sich die Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu Fuß oder mittels U- ...

celles 31.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Expo Hotel Barcelona, Barcelona

Willkommen in der "Casa Camper"!

Pro: Design, zentrale Lage, ruhig, große Zimmer, kostenlose Snacks und Getränke, WiFi, Preise
Kontra: wenig Extras, teilweise zu asketisches Design, kein vollwertiges Restaurant

Vor ziemlich genau einem Jahr hat unsere Familie mal wieder eine kurze Reise ins europäische Ausland unternehmen. Ziel war die allgemein bekannte katalanische Stadt Barcelona, die unfassbarerweise noch keiner von uns vieren in unserem Leben vorher besucht ...

Magdal.ena 23.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona