Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Bangkok »

Modernes Hotel in dezentraler Lage

Pro: modernes Design, freundlicher Service, ruhige Lage,
Kontra: kleiner Poolbereich und kleines Gym, etwas abseits

Zwei Nächte in Bangkok im Februar und eine günstige Hilton Promotion ließen mich diesemal die beiden Häuser der Hilton Kette ausprobieren. Neben dem Conrad Hotel hatte ich mir für die erste Nacht das Hilton Hotel ausgesucht. Das Hotel stand lange nach der ...

KlJa 08.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Millennium Hilton, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wohnen mit Blick auf die Skyline von Bangkok

Pro: Spitzenküche, klasse Suite, Ausblick am Abend, Preis
Kontra: wenn überhaupt was zu bemängeln ist, dann ist es die Lounge

Hilton Millennium in Bangkok - unsere erste Station im Jahr 2009. Wir hatten das Hotel über einen Reiseveranstalter für drei Nächte gebucht. Bei einem Aufenthalt von drei Nächten gab es ein Upgrade in eine Executive Suite und ein zusätzliches Abendbuffet ...

Merzenich 23.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Millennium Hilton, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

tolle ZImmer, gutes Frühstück

Pro: große saubere Zimmer, modern, gute Lage, sehr gutes Frühstück, Service
Kontra: nichts

...Die letzte Nacht meiner Südost-Asien Reise im November verbrachte ich im Park Plaza Bangkok Soi18 in Bangkok, Thailand. Das Doppelzimmer kostete pro Nacht 60,- Euro inkl. Frühstück. Lage: Das Hotel liegt unweit der BTS Station ASOKE und der ...

Feline81 22.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Park Plaza Bangkok Soi 18, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Keine schlechte Alternative zum Hotel, aber irgendwie düster

Pro: Großzügige Apartments, guter Service, rooftop Pool, Room-Service, Preis-Leistung
Kontra: Lage und Apartments etwas zu düster

Ich kenne nun die meisten Hotels/Aparthotels der Marriott-Kette (meiner bevorzugten Hotelkette) in Bangkok, aber um die Mayfair MEA hatte ich mich bisher noch "gedrückt" (da in unmittelbarer Umgebung sowohl zum Courtyard BKK als auch um Renaissance Ratcha ...

Chris26 27.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Marriott Mayfair Executive Apartments, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Umwerfende Unterkunft

Pro: Sehr toll
Kontra: Preis

...Hallo aus Modesto, Kalifornien Ich schiebe etwas den Schlaf beiseite und möchte von meinem zweitliebsten Hotel nach dem Fairmont Bermuda berichten. Das Marriott Executive befindet sich auf der Rückseite der edlen Ratchadamri etwa 5 Gehminuten von der g ...

celles 31.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marriott Mayfair Executive Apartments, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit