Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Bangkok »

Keine schlechte Alternative zum Hotel, aber irgendwie düster

Pro: Großzügige Apartments, guter Service, rooftop Pool, Room-Service, Preis-Leistung
Kontra: Lage und Apartments etwas zu düster

Ich kenne nun die meisten Hotels/Aparthotels der Marriott-Kette (meiner bevorzugten Hotelkette) in Bangkok, aber um die Mayfair MEA hatte ich mich bisher noch "gedrückt" (da in unmittelbarer Umgebung sowohl zum Courtyard BKK als auch um Renaissance Ratcha ...

Chris26 27.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Marriott Mayfair Executive Apartments, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Umwerfende Unterkunft

Pro: Sehr toll
Kontra: Preis

...Hallo aus Modesto, Kalifornien Ich schiebe etwas den Schlaf beiseite und möchte von meinem zweitliebsten Hotel nach dem Fairmont Bermuda berichten. Das Marriott Executive befindet sich auf der Rückseite der edlen Ratchadamri etwa 5 Gehminuten von der g ...

celles 31.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marriott Mayfair Executive Apartments, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

tolle ZImmer, gutes Frühstück

Pro: große saubere Zimmer, modern, gute Lage, sehr gutes Frühstück, Service
Kontra: nichts

...Die letzte Nacht meiner Südost-Asien Reise im November verbrachte ich im Park Plaza Bangkok Soi18 in Bangkok, Thailand. Das Doppelzimmer kostete pro Nacht 60,- Euro inkl. Frühstück. Lage: Das Hotel liegt unweit der BTS Station ASOKE und der ...

Feline81 22.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Park Plaza Bangkok Soi 18, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zur Tageszeitung Quietscheentchen

Pro: sehr sympatisches Stadthotel
Kontra: der ewige Stau drum herum

Unser Frühjahrsurlaub 2006 brachte uns nach Thailand und Kambodscha. So flog uns Anfang April die nicht ganz so tolle Royal Brunei Airline zum alten Flughafen von Bangkok und nach kurzem Warten auf weitere Leute unserer Reisegruppe ging es los zu unserem ...

Sternensilber 23.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amari Atrium Hotel, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Amari Atrium Hotel: Oase der Ruhe im pulsierenden Bangkok

Pro: gute Lage, saubere Zimmer, geräumig, sehr gutes Frühstück
Kontra: Fast schon zu großes Hotel

Aus dem 23. Stockwerk ein grandioser Ausblick Bis zum alten Stadtkern von Bangkok mit den berühmten buddhistischen Tempelanlagen sind es sechs Kilometer Entfernung und dennoch liegt das Hotel mitten im pulsierenden Bangkok (weil die Stadt so groß i ...

oexel 09.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amari Atrium Hotel, Bangkok

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit