Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Auckland »

guter Standard, mehr nicht

Pro: moderne Zimmer, Lage, Hotelstandard
Kontra: Atmosphäre, Personal

...Hallo zusammen! Eine kurzfristige Entscheidung veranlasste mich zu einer Übernachtung im Hyatt Regency Auckland. Dieses gehört auf dem Papier zu einem der besten Häuser der Stadt, gleichzeitig ist es in Neuseeland das einzige der Hyatt-Gruppe. Offi ...

sultanbinaber 11.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hyatt Regency Auckland, Auckland

Mittelklassig aber Zentrales Hotel

Pro: zentrale Lage, gute Erreichbarkeit, Kitchenette
Kontra: Detailschwächen, Badezimmer nicht schön, mikriger Fitneßraum

Zwei Tage Auckland und leider waren die Hotelpreise recht hoch und die Ketten wie Hilton, Hyatt, LHW, etc. schon preislich so hoch, daß ich mich nach einer Alternative umsehen mußte, um mein Budget nicht schon wieder zu sprengen (worin ich - leider - ganz ...

KlJa 26.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Hotel Windsor, Auckland

besser als erwartet

Pro: Lage, Zimmer
Kontra: unangenehmer Fitnessbereich, kein Pool, Servicelevel nicht konstant

...Für den Ankunftstag in Auckland war ich bereit eine etwas bessere Herberge zu bezahlen um dem Jetlag gleich am Anfang entgegenzuhalten. Meine Wahl viel auf das Crowne Plaza was sicherlich nicht zuletzt an dessen Zugehörigkeit zu meiner bevorzugten Kette l ...

sultanbinaber 21.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Auckland, Auckland

PARADIES am Rand der Großstadt

Pro: Ausstattung, Luxus. Gastgeberin, Service. Lage im Regenwald
Kontra: schwer zu finden, abgelegen, relativ teuer

Wer nach einem langen Flug in *Auckland landet, ist müde und dürfte von den ersten Eindrücken auch enttäuscht sein. Die Gegend sieht aus wie unzählige andere in Mitteleuropa - Norddeutschland oder flachere Gegenden in Österreich, der Schweiz oder Großbrit ...

mc-million 22.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chalet In The Ferns, Titirangi

Tolles Hotel in Toplage. Teures Internet und Frühstück

Pro: Tolle Lage, direkt am Wasser, guter Service
Kontra: Internet nicht inklusive, sehr teures Frühstück

Das Hotel ist toll gelegen, direkt am Wasser und in Hafennähe. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Innenstadt ist nur 5 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer toll. Wifi ist allerdings sehr teuer, genauso wie das Frühstück. All ...

alexmichel1984 12.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Auckland, Auckland