Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Antalya »

Sherwood Breezes Super Familienhotel

Pro: Leckeres Essen, Nettes Personal, Sehr sauber, sehr geeignet für Kinder
Kontra: Nachts ist es sehr sehr langweilig und still

...Ich war letzten Sommer im Hotel Sherwood Breezes in Antalya, es war eine schöne aber auch sehr langweilige Zeit. Nun zu meinem Erfahrungs bericht: ++++Ankunft++++ Wir wurde am Flughafen abgeholt und mit dem Bus zum Hotel gefahren. Das Hotel ist zie ...

AkinCash 08.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sherwood Breezes, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Sherwood Breezes 26.06.08 - 02.02.08

Pro: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: Bauarbeiten in der näheren Umgebung

Urlaub im Hotel Sherwood Breezes in Antalya Lara Kundu vom 26.6.08 - 02.02.08 Das Hotel ist super. Service und Sauberkeit sind nicht zu bemängeln. Die Qualität und die Auswahl an Speisen und Getränken sind hervorragend. UAI heisst hier essen und trinken ...

miezemaus666 17.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sherwood Breezes, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Erholung Pur in Sherwood Breezes

Pro: schöne Anlage, gutes Essen, nette Mitarbeiter
Kontra: Zuviele Kinderaktivitäten, keine Unterhaltung Nachts

Mein 2-wöchiges Aufenthalt in Sherwood Breezes Hotel im August 2006 mit meinem Mann hat uns ca. 2180 gekostet. Lage: Das Hotel befindet sich im neuen Gebiet von Antalya in Lara-Beach. Lara-Beach ist ein neu entdecktes Urlaubsgebiet, mit einer Ket ...

seker-kiz 27.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sherwood Breezes, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zimmer ohne Aussicht

Pro: gutes Essen, Hotel ist sauber
Kontra: hellhöriges Hotel, Personal ist unfreundlich, laute Diskothek im Keller

Mein letzter Bericht über ein Hotel im Jahre 2012 befasst sich mit der Unterkunft, in der mein Mann und ich vom 9. bis 11. März 2012 übernachteten. Wir nahmen an einer organisierten Rundreise in der Türkei mit dem Titel „Reise durch die Kulturgeschichte ...

Sydneysider47 08.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bilem High Class, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Eine Nacht in Antalya

Pro: Angenehmes Haus,
Kontra: Zu kurz, um etwas zu finden.

...Eine Zwischenübernachtung sollte in Antalya sein, im Grida City, wo wir gegen 18 h nach einer langen Fahrt durchs Taurus-Gebirge mit diversen Stopps ankamen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ein überdachter Weg führt zum Eingang. Links kann man den ...

GrafenMark 12.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grida City Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit