Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Antalya »

Prämierter Erfahrungsbericht  Empfehlenswert :-)

Pro: Schönes Hotel und Zimmer, tolles Essen.
Kontra: Überforderte Kellner

Während unserer Kappadokien-Rundreise mit Berge & Meer im Februar 2015 übernachteten wir auch drei Tage in diesem Hotel in Belek. (Antalya zählt in diesem Fall als Bezirk) Was die Übernachtungen gekostet haben, können wir leider nicht sagen, da es zum P ...

Mungi60 05.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siam Elegance Hotels & Spa, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Fernöstliches Flair an der türkischen Riviera

Pro: freundliches Personal. schöner Pool, gutes Essen, große Zimmer, Sauberkeit
Kontra: Getränke, Umgebung, Strand sehr steinig, Kinderbecken zu klein,

Unseren Sommerurlaub hatten wir schon im Jänner dieses Jahres im Voraus gebucht und freuten uns schon riesig darauf. Leider kam es dann anders und wir mussten unsere Reise einen Tag vor dem Abflug stornieren, weil meine Tochter eine Mandelentzündung und s ...

lisa_testet 26.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siam Elegance Hotels & Spa, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Dort kann man den Zimmernachbarn husten hören

Pro: wunderbares Essen, saubere Zimmer
Kontra: niedrige Betten, Zimmer sind hellhörig

...Liebe Leserinnen, liebe Leser, heute berichte ich über das Hotel SIAM Elegance Hotels & SPA in Belek (das ist in der Region Antalya und nicht in der Stadt Antalya), in dem mein Mann und ich drei Male während unserer Türkei-Rundreise 2010 übernachteten, ...

Sydneysider47 05.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siam Elegance Hotels & Spa, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

So schön wie ein Märchen

Pro: sehr luxuriös, tolle Aussicht, sehr sauber, exzellenter Service, kulinarisch TOP
Kontra: größere Ausflugsziele leider nicht fußläufig erreichbar

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Community, nach langer Zeit ist es mir endlich gelungen, mit der besten Freundin einen kurzen Strandurlaub zu machen. Wir wollten 6 Tage Badeurlaub an der türkischen Riviera machen, weil das Preis-/Leistungsverhältn ...

greeneyedgf 10.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Litore Resort Hotel & Spa, Okurcalar

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein perfekter Urlaub im Paradis

Pro: Service, Verpflegung, Leute, Hotel ... einfach alles
Kontra: gar nichts

Jetzt ist unser Urlaub schon wieder ein paar Tage her und ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr, aber erst mal möchte ich von unserem super Hotel berichten. Unseren Urlaub verbrachten wir in Antalya / Türkei und das Hotel hieß "Titanic". Unse ...

Za-Le 10.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Titanic Resort Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit