Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Antalya »

Das richtige für Nostalgiker.!!!!!!

Pro: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit
Kontra: Fällt mir nichts ein

...Meine erste Reise in die Türkei verlief sehr positiv. Ich buchte alles getrennt um mir die maximale Flexibilität zu ermöglichen. Durch Zufall fand ich auf einer Internetseite den Link zum Tuvana Hotel welches ich dann auch buchte. www.tuvanahotel.com D ...

schimmel18 04.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tuvana Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zimmer ohne Aussicht

Pro: gutes Essen, Hotel ist sauber
Kontra: hellhöriges Hotel, Personal ist unfreundlich, laute Diskothek im Keller

Mein letzter Bericht über ein Hotel im Jahre 2012 befasst sich mit der Unterkunft, in der mein Mann und ich vom 9. bis 11. März 2012 übernachteten. Wir nahmen an einer organisierten Rundreise in der Türkei mit dem Titel „Reise durch die Kulturgeschichte ...

Sydneysider47 08.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bilem High Class, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Tolle Lage bzw. beste Lage eines Grosshotels in Antalya

Pro: Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit
Kontra: Mitarbeiter

War im Frühling 2012 in diesem Hotel. Was durchaus zufrieden. Die Lage des Hotels ist spitze! Nur wenige meter vom Stadtzentrum und der Altstadt von Antalya entfernt. Die Lobby ist auch wunderschön, und hat eine geniale Architektur. Die Zimmer waren s ...

yourburns 12.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Plaza, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das ist keine 5 Sterne wert!

Pro: riesige Anlage...
Kontra: Katzen am Tisch...

Liebe Leserinnen und Leser, heute ein etwas anderer Bericht. In den Pfingsferien war ich zum ersten Mal in der Türkei und wie mein Aufenthalt in dem 5 Sternen Hotel WOW Topkapi Palace war, werdet ihr nun erfahren. Ich fang mit den guten Eigenschaften ...

BeutifulAnanas 31.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über World of Wonder Topkapi Palace Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ganz im Stile der Altstadt...

Pro: Gemütlich, sauber, nettes Personal, Swimmingpool, antiker Stil.
Kontra: kenne keine

Entdeckt haben wir dieses kleine Hotel vor vielleicht 10 bis 12 Jahren. Ich mein Mann und Sohn waren vom Flughafen mit einem Taxi einfach losgefahren. Wir wollten nur einen Tag in der Altstadt verbringen, dann weiterfahren nach Olympos. Der Fahrer hat un ...

libertatis 17.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Argos Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit