Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Antalya »

bacchus pension

Pro: angenehmes urlaub im bacchus pension
Kontra: es gibt keine

Die Bacchus Pension ist eine sehr schöne Pension, die familiere atmosphaere und die mehr sprachigen mit erbeiter geben eine schöne zusamen arbeit. Die zimmern sind im algemeinem sehr schön her gerichtet. Was ich für sehr wichtig halte ist das, das team ba ...

XSLASH 15.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Bacchus Pension, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Sehr schönes Hotel

Pro: Freundlichkeit, Schöner Strand
Kontra: Extra kosten

Wir waren im September 2006 in diesem Hotel: Der erste Eindruck des Hotels war wirklich beeindruckend, wir kamen nachts um ca. 1 Uhr an und waren schon durch die grosse beleuchtete Hotel Lobby begeistert. Die Lage des Hotels ist toll, vom Flughafen sind ...

Faakerseecamper 29.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Miracle Resort Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zimmer ohne Aussicht

Pro: gutes Essen, Hotel ist sauber
Kontra: hellhöriges Hotel, Personal ist unfreundlich, laute Diskothek im Keller

Mein letzter Bericht über ein Hotel im Jahre 2012 befasst sich mit der Unterkunft, in der mein Mann und ich vom 9. bis 11. März 2012 übernachteten. Wir nahmen an einer organisierten Rundreise in der Türkei mit dem Titel „Reise durch die Kulturgeschichte ...

Sydneysider47 08.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bilem High Class, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Eine Nacht in Antalya

Pro: Angenehmes Haus,
Kontra: Zu kurz, um etwas zu finden.

...Eine Zwischenübernachtung sollte in Antalya sein, im Grida City, wo wir gegen 18 h nach einer langen Fahrt durchs Taurus-Gebirge mit diversen Stopps ankamen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ein überdachter Weg führt zum Eingang. Links kann man den ...

GrafenMark 12.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grida City Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Im Winter nicht zu empfehlen

Pro: Sehr guter Service, Sehr nettes Personal
Kontra: Im Winter auf der Nordseite schw.-kalt

Vergangene Woche hatte ich die zweifelhafte Ehre, in diesem Hotel zu residieren. Ankunft war am Morgen, sehr zeitig. Das Zimmer war recht sauber, obwohl dem Teppich eine Generalüberholung gut täte. Das Badezimmer pikobello. Aber die Raumtemperatur ... aus ...

kolita 07.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Grida City Hotel, Antalya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit