Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Mal ein bisschen Luxus

Pro: das Bett, Zimmer, Bad, Essen, Frühstück
Kontra: ernsthaft nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, heute mal wieder ein wenig Luxus. Und zwar geht es um eines der besten Hotels an der Costa del Sol, ganz im Süden Spaniens. Hotel Kempinski Bahia Estepona Adresse und Kontaktdaten Kempinski Hotel Bahia Carretera de Cádiz k ...

Queen500 30.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Bahía Estepona, Estepona

Traumhaft

Pro: Alles!
Kontra: Nichts!

Man hab ich mich gefreut, ich darf nach Spanien mit meinem Vater! Mein Vater wurde eingeladen, um sich dort Busse anzugucken, da er Busunternehmer ist. Ich durfte als Begleitperson mit. Als wir in die Einfahrt fuhren, traf mich der Schlag: Ein riesieg ...

S_Ruebe 16.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Bahía Estepona, Estepona

Hier blickt man vom Pool direkt auf das Meer

Pro: Lage ist einfach genial
Kontra: nichts

...Nach einer einwöchigen Andalusien-Rundreise habe ich dieses Hotel für eine dreitägige Verlängerung gebucht. Auswahl Vor vier Jahren hatte ich schon einmal die gleiche Rundreise gemacht. Mein Heimflug startete erst am späten Nachmittag, sodass ich un ...

elfenblume56 18.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Amaragua, Torremolinos

Im Jerusalem der Iberischen Halbinsel

Pro: Lage, Komfort, Service
Kontra: kein Frühstücksangebot

Liebe Leserschaft! Nach einer kurzen Lesepause möchte ich nun wieder mit meiner Reisebericht-Projektreihe weitermachen und Euch in eine Stadt entführen, die für mich als Geisteswissenschaftler und hobbymäßiger Religionswissenschaftler von besonde ...

DerSaxxxe 15.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maximiano Herculeo, Córdoba

Bei Victoria am Strand

Pro: große, helle und saubere Zimmer, schönes Bad, großzügige Außenanlage
Kontra: unfreundlicher Empfang an der Rezeption, hohe Lärmbelästigung

...Im September stand nun endlich der erste zweiwöchige Urlaub seit Urzeiten an. Und da musste es natürlich auch ein Hotel sein, in dem man es gerne länger als nur ein paar Tage aushält. Die Hotelauswahl war dank unserer Rundreise durch Andalusien beschränkt ...

Linnie1978 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Victoria Playa, Almuñécar