Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Erholung pur

Pro: Lage, Meer, Organisation, Wetter
Kontra: nichts

Am letzten Wochenende bin ich nach anderthalb Wochen aus meinem wohlverdienten Urlaub heimgekehrt. Erstmalig hatte es mich, da es nach arbeitsreichen Wochen primär um Erholung und weniger um Entdeckung ging, in einen Robinson-Club verschlagen. Hier also n ...

JustOliver 21.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Robinson Club Playa Granada, Motril

Mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit ...

Pro: toller Service, tolle Pools, toller Fitnessraum, tolles Restaurant, tolle Gegend
Kontra: bei Halbpension Gewichtszunahme vorprogrammiert ;)

...Lage Das recht große, ganz in weiß gehaltene Hotelgebäude liegt idyllisch in einer zum Hotel gehörenden Grünanlage. Durch einen kleinen Park gelangt man innerhalb von ca. 5 Minuten zum Strand hinab, der während unseres Besuches (Ende Mai - Anfang Juni ...

Philbo91 04.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Fuerte Costa Luz, Conil de la Frontera

Hotelinformation

Pro: nicht so teuer
Kontra: zu laut

Eine Woche war ich mit meinen beiden Kindern in diesem Hotel. Es ist nicht weiterzuempfehlen. Volle Massenabfertigung - viel zu viele Hotelgäste (11 Etagen). Dadurch ist das Restaurant auch einer Großkantine gleichzusetzen. Undefinierbare Speisen. Die Zim ...

Aldrea 09.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel/Apartamentos El Pinar, Torremolinos

Wir werden zu Höhlenmenschen

Pro: ein besonderes Feeling
Kontra: ein bisschen mehr Professionalität würde ich mir wünschen

Warum dieses Hotel? Dieses Hotel hatte ich ganz bewusst ausgesucht. Guadix mit seinen Höhlenwohnungen hat mich schon immer fasziniert. Es liegt "nur" etwa 300 Kilometer von unserem spanischen Wohnort entfernt und wir sind hier schon oft vorbeigekomme ...

Leo56 07.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cuevas Abuelo Ventura, Guadix

Urlaub für die ganze Familie!

Pro: All-Inclusive Angebot, Preis-Leistungsverhältnis, Familienfrendlich, Service, Angebote
Kontra: Strandliegen, Strandbar

...So, nachdem ich jetzt schon seit 3 Tagen wieder im Lande bin möchte ich euch von dem Hotel berichten in dem ich meinen zweiwöchigen Urlaub verbracht habe. Es handelt sich um das Hipotel Barrosa Garden in Chiclana de la Frontera, Andalusien. Ausgangss ...

vendee 24.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera