Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Hotelinformation

Pro: nicht so teuer
Kontra: zu laut

Eine Woche war ich mit meinen beiden Kindern in diesem Hotel. Es ist nicht weiterzuempfehlen. Volle Massenabfertigung - viel zu viele Hotelgäste (11 Etagen). Dadurch ist das Restaurant auch einer Großkantine gleichzusetzen. Undefinierbare Speisen. Die Zim ...

Aldrea 09.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel/Apartamentos El Pinar, Torremolinos

Hier blickt man vom Pool direkt auf das Meer

Pro: Lage ist einfach genial
Kontra: nichts

...Nach einer einwöchigen Andalusien-Rundreise habe ich dieses Hotel für eine dreitägige Verlängerung gebucht. Auswahl Vor vier Jahren hatte ich schon einmal die gleiche Rundreise gemacht. Mein Heimflug startete erst am späten Nachmittag, sodass ich un ...

elfenblume56 18.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Amaragua, Torremolinos

ein Reisetip

Pro: preiswert, gute Lage, toll eingerichtet, 4 Sterne
Kontra: -

...Jetzt komme ich mal wieder zu einem Hotel. Nach der ganzen Kosmetik nun wieder eine Reiseempfehlung: Hotel Tryp in Jerez de la Frontera/Spanien - 1 - Lage Das Hotel Tryp befindet sich mitten im historischen Stadtzentrum von Jerez de la Fronte ...

dz165 27.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tryp Jerez, Jerez de la Frontera

Unter einem Betthimmel in Cordoba

Pro: komfortabel und modern
Kontra: keinen tollen Ausblick

...Ein weiteres Ziel meiner Rundreise durch Andalusien war Cordoba. Eine Nacht sollte die Gruppe im Hotel Cordoba Center übernachten, vorher gab es natürlich ein Abendessen in Buffetform und morgens ein Frühstücksbuffet. Lage Das Hotel liegt recht zentral ...

elfenblume56 08.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Cordoba Center, Córdoba

Bei Victoria am Strand

Pro: große, helle und saubere Zimmer, schönes Bad, großzügige Außenanlage
Kontra: unfreundlicher Empfang an der Rezeption, hohe Lärmbelästigung

...Im September stand nun endlich der erste zweiwöchige Urlaub seit Urzeiten an. Und da musste es natürlich auch ein Hotel sein, in dem man es gerne länger als nur ein paar Tage aushält. Die Hotelauswahl war dank unserer Rundreise durch Andalusien beschränkt ...

Linnie1978 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Victoria Playa, Almuñécar