Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Urlaub für die ganze Familie!

Pro: All-Inclusive Angebot, Preis-Leistungsverhältnis, Familienfrendlich, Service, Angebote
Kontra: Strandliegen, Strandbar

...So, nachdem ich jetzt schon seit 3 Tagen wieder im Lande bin möchte ich euch von dem Hotel berichten in dem ich meinen zweiwöchigen Urlaub verbracht habe. Es handelt sich um das Hipotel Barrosa Garden in Chiclana de la Frontera, Andalusien. Ausgangss ...

vendee 24.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera

URLAUB IM HOTELKOMPLEX EMPFEHLENSWERT?

Pro: saubere, grosse Anlage, freundliches Personal, super Essen, toller Strand und Pools, Unterhaltung
Kontra: nichts für reine Party-Urlauber und Kinderhasser

Nach einigen Jahren war wieder mal Urlaub angesagt. Normalerweise bin ich jemand, der eher Aktivurlaube macht, aber nach einer 2-jährigen Hausumbauphase hatte ich auch nichts gegen meinen ersten All-Inklusive Urlaub. So starteten wir zu sechst Ende Juli 2 ...

MOFFt 05.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera

Ein Hauch von Luxus für den knappen Geldbeutel

Pro: gepflegtes Hotel, abwechselungsreiches Essen, unmittelbare Strandnähe
Kontra: zu den Essenszeiten manchmal sehr voll, schlechte Öffnungszeiten des Freizeitzentrums

...2005 verbrachten wir unseren Sommerurlaub im Hotel Barrosa Garden in NovoSancti Petri im wunderschönen Andalusien. Wir reisten Ende August, also noch in der Hauptsaison. Erster Eindruck: Sehr große Empfangshalle, edel aufgemacht, weitläufiges Gelä ...

Maggie11 14.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera

Erholung pur

Pro: Lage, Meer, Organisation, Wetter
Kontra: nichts

Am letzten Wochenende bin ich nach anderthalb Wochen aus meinem wohlverdienten Urlaub heimgekehrt. Erstmalig hatte es mich, da es nach arbeitsreichen Wochen primär um Erholung und weniger um Entdeckung ging, in einen Robinson-Club verschlagen. Hier also n ...

JustOliver 21.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Robinson Club Playa Granada, Motril

Mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit ...

Pro: toller Service, tolle Pools, toller Fitnessraum, tolles Restaurant, tolle Gegend
Kontra: bei Halbpension Gewichtszunahme vorprogrammiert ;)

...Lage Das recht große, ganz in weiß gehaltene Hotelgebäude liegt idyllisch in einer zum Hotel gehörenden Grünanlage. Durch einen kleinen Park gelangt man innerhalb von ca. 5 Minuten zum Strand hinab, der während unseres Besuches (Ende Mai - Anfang Juni ...

Philbo91 04.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Fuerte Costa Luz, Conil de la Frontera