Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Mitten in Andalusien in einem idyllischen Olivenhain

Pro: herrliche Lage, netter Service, schöne Zimmer
Kontra: schwer zu finden

Zwischenstopp auf dem Weg nach Sevilla Ihr kennt das ja schon von uns. Oft, wenn wir einige Wochen in unserem Haus in Spanien verbringen, suchen wir uns ein Ziel in meist 600-800 Kilometer Entfernung aus und übernachten auch noch einmal zwischendrin, ...

Leo56 02.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hazienda Mendoza, Archidona, Andalusien

Hier blickt man vom Pool direkt auf das Meer

Pro: Lage ist einfach genial
Kontra: nichts

...Nach einer einwöchigen Andalusien-Rundreise habe ich dieses Hotel für eine dreitägige Verlängerung gebucht. Auswahl Vor vier Jahren hatte ich schon einmal die gleiche Rundreise gemacht. Mein Heimflug startete erst am späten Nachmittag, sodass ich un ...

elfenblume56 18.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Amaragua, Torremolinos

Bei Victoria am Strand

Pro: große, helle und saubere Zimmer, schönes Bad, großzügige Außenanlage
Kontra: unfreundlicher Empfang an der Rezeption, hohe Lärmbelästigung

...Im September stand nun endlich der erste zweiwöchige Urlaub seit Urzeiten an. Und da musste es natürlich auch ein Hotel sein, in dem man es gerne länger als nur ein paar Tage aushält. Die Hotelauswahl war dank unserer Rundreise durch Andalusien beschränkt ...

Linnie1978 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Victoria Playa, Almuñécar

Unter einem Betthimmel in Cordoba

Pro: komfortabel und modern
Kontra: keinen tollen Ausblick

...Ein weiteres Ziel meiner Rundreise durch Andalusien war Cordoba. Eine Nacht sollte die Gruppe im Hotel Cordoba Center übernachten, vorher gab es natürlich ein Abendessen in Buffetform und morgens ein Frühstücksbuffet. Lage Das Hotel liegt recht zentral ...

elfenblume56 08.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Cordoba Center, Córdoba

Mal ein bisschen Luxus

Pro: das Bett, Zimmer, Bad, Essen, Frühstück
Kontra: ernsthaft nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, heute mal wieder ein wenig Luxus. Und zwar geht es um eines der besten Hotels an der Costa del Sol, ganz im Süden Spaniens. Hotel Kempinski Bahia Estepona Adresse und Kontaktdaten Kempinski Hotel Bahia Carretera de Cádiz k ...

Queen500 30.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Bahía Estepona, Estepona