Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Unser 1. gemeinsamer Urlaub in Andalusien!

Pro: Essen/Zimmer/Sauberkeit/Personal/Lage direkt am Strand/Pool für Kids + Erwachsene
Kontra: Nichts, außer dem doch sehr kieseligen Strand direkt vor der Anlage

Vorwort ---------------- Nachdem sogar mein Schatzi bereits einen Urlaubsbericht verfasst hat, muss ich auch mal langsam ran. Denn es wird Zeit, immerhin waren wir von Mitte Mai bis Anfang Juni 2012 in diesem Hotel und waren beide sehr begeistert. Aber a ...

Skywalkeratwork 09.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerte Estepona Suites, Estepona

Schönes Hotel im traumhaften Urlaubsland

Pro: Hotel/Anlage; Personal; Verpflegung; traumhaftes Land; Supermarkt in der Nähe; Kinderfreundlich
Kontra: Grobkörniger, steiniger Strand am Hotel; Hotel zu weit außerhalb, man benötigt ein Mietfahrzeug

Einleitung °°°°°°°°°°°°°°°°° Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Urlaubsbericht und dann auch noch über den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund ;-) ls wir letztes Jahr im November unseren Urlaub für dieses Jahr geplant hatten, sind wir nur mit e ...

Bumblebee85 04.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerte Estepona Suites, Estepona

Gutes Haus mit schlechtem Ausblick

Pro: in Hafennähe
Kontra: der Ausblick

...Im März diesen Jahres habe ich eine Rundreise durch Andalusien gemacht. Gebucht hatte ich bei Thomas Cook, im Gesamtpreis war die Halbpension in den verschiedenen Hotels auf der Route. Das Starthotel war das Hotel Alay in Benalmadena, der Ort liegt gleich ...

elfenblume56 24.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Alay, Benalmádena

Hier blickt man vom Pool direkt auf das Meer

Pro: Lage ist einfach genial
Kontra: nichts

...Nach einer einwöchigen Andalusien-Rundreise habe ich dieses Hotel für eine dreitägige Verlängerung gebucht. Auswahl Vor vier Jahren hatte ich schon einmal die gleiche Rundreise gemacht. Mein Heimflug startete erst am späten Nachmittag, sodass ich un ...

elfenblume56 18.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Amaragua, Torremolinos

Bei Victoria am Strand

Pro: große, helle und saubere Zimmer, schönes Bad, großzügige Außenanlage
Kontra: unfreundlicher Empfang an der Rezeption, hohe Lärmbelästigung

...Im September stand nun endlich der erste zweiwöchige Urlaub seit Urzeiten an. Und da musste es natürlich auch ein Hotel sein, in dem man es gerne länger als nur ein paar Tage aushält. Die Hotelauswahl war dank unserer Rundreise durch Andalusien beschränkt ...

Linnie1978 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Victoria Playa, Almuñécar