Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Andalusien »

Schönes Hotel in nicht so netter Umgebung

Pro: sehr schön und sauber
Kontra: die Umgebung

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen, hat uns sehr gefallen. Mehr dazu in meinem Bericht. Zimmer: *********** Beschreibung im Prospekt: Die insgesamt 93 Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Fön, Direktwahltelefon, Sat-TV, Mietsafe, Mini ...

r.krichel 01.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Hotel Elba Motril, Motril

Urlaub für die ganze Familie!

Pro: All-Inclusive Angebot, Preis-Leistungsverhältnis, Familienfrendlich, Service, Angebote
Kontra: Strandliegen, Strandbar

...So, nachdem ich jetzt schon seit 3 Tagen wieder im Lande bin möchte ich euch von dem Hotel berichten in dem ich meinen zweiwöchigen Urlaub verbracht habe. Es handelt sich um das Hipotel Barrosa Garden in Chiclana de la Frontera, Andalusien. Ausgangss ...

vendee 24.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera

URLAUB IM HOTELKOMPLEX EMPFEHLENSWERT?

Pro: saubere, grosse Anlage, freundliches Personal, super Essen, toller Strand und Pools, Unterhaltung
Kontra: nichts für reine Party-Urlauber und Kinderhasser

Nach einigen Jahren war wieder mal Urlaub angesagt. Normalerweise bin ich jemand, der eher Aktivurlaube macht, aber nach einer 2-jährigen Hausumbauphase hatte ich auch nichts gegen meinen ersten All-Inklusive Urlaub. So starteten wir zu sechst Ende Juli 2 ...

MOFFt 05.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera

Ein Hauch von Luxus für den knappen Geldbeutel

Pro: gepflegtes Hotel, abwechselungsreiches Essen, unmittelbare Strandnähe
Kontra: zu den Essenszeiten manchmal sehr voll, schlechte Öffnungszeiten des Freizeitzentrums

...2005 verbrachten wir unseren Sommerurlaub im Hotel Barrosa Garden in NovoSancti Petri im wunderschönen Andalusien. Wir reisten Ende August, also noch in der Hauptsaison. Erster Eindruck: Sehr große Empfangshalle, edel aufgemacht, weitläufiges Gelä ...

Maggie11 14.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barrosa Garden, Chiclana de la Frontera

Unser 1. gemeinsamer Urlaub in Andalusien!

Pro: Essen/Zimmer/Sauberkeit/Personal/Lage direkt am Strand/Pool für Kids + Erwachsene
Kontra: Nichts, außer dem doch sehr kieseligen Strand direkt vor der Anlage

Vorwort ---------------- Nachdem sogar mein Schatzi bereits einen Urlaubsbericht verfasst hat, muss ich auch mal langsam ran. Denn es wird Zeit, immerhin waren wir von Mitte Mai bis Anfang Juni 2012 in diesem Hotel und waren beide sehr begeistert. Aber a ...

Skywalkeratwork 09.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerte Estepona Suites, Estepona