Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Amsterdam »

Schönes Amsterdam und eine Hotelwarnung

Pro: zentral. mitten im prallen Leben
Kontra: runtergewohnt, laut, nicht gepflegt

...Wir waren nun gerade Ostern 2006 bei bestem Wetter im schönen Amsterdam. Wir hatten für diesen Zweck über ein großes deutsches Internet-Hotel-Portal das „EAZIRES Leidseplein Hotel“ gebucht. Rate war 285 € für 3 Nächte inkl. Frühstück. D ...

zwiebelkuss 22.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leidseplein Hotel, Amsterdam

Hotel kann man das nicht nennen.

Pro: günstiger findet es man wohl nirgends in Amsterdam. Des Weiteren freundliches Personal.
Kontra: Zimmer in sehr schlechten Zustand und nicht wirklich sauber.

Es kam wie es kommen musste. Da bucht man auf dem letzten Drücker ein Hotel in Amsterdam und landet natürlich in einer wahren Absteige. Wer den Zustand von englischen Hotels der untersten Preisklasse kennt, der weiß was ihn hier erwartet. Kaputte Decken u ...

Ma-Cell 24.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Leidseplein Hotel, Amsterdam