Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alpen und Alpenvorland »

ES GIBT EINMAL EIN MÄRCHENHAFTES HOTEL

Pro: MÄRCHENHAFT PERFEKT
Kontra: HIER GIBT ES NICHTS ZU MECKERN

Es war einmal ein wunderschöner Ort umgeben von saftigen grünen Weiden und dahinter große Berge. Diese Berge waren zu der Zeit in der unsere Geschichte sich zugetragen hat von mächtigen Schneemassen bedeckt und so kamen viele Menschen aus aller Welt in da ...

cat_in_a_cradle 26.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Oberstdorf, Oberstdorf

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Drei Wellnesstage im Allgäu

Pro: Angenehme Atmosphäre, sehr kundenfreundlich
Kontra: Nicht billig, aber preiswert

...Vom 8.3.2009-10.3.2009 waren wir zu Gast im Hotel Oberstdorf. Dieses Hotel wirbt mit der wohltuenden Einwirkung der alpinen Landschaft, ergänzt mit einer künstlich angelegten "außergewöhnlichen" Erholungslandschaft auf 800 Quadratmeter". Die Preise sind v ...

JWR1947 31.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Oberstdorf, Oberstdorf

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ausgezeichnetes aber überschätztes Resort

Pro: ruhige Lage, tolles Ambiente, schöner Wellnessbereich
Kontra: SPA überteuert; zu deutliche Schwächen im Service, mit ÖPNV schlecht erreichbar

...Die recht hektische und arbeitsreiche Zeit der vergangenen Woche und ein Voucher für eine Freinacht, der noch bis Jahresende eingelöst werden wollte, ließen uns nach einem Intercontinental Ausschau halten, in dem man sich gut entspannen und relaxen kann. ...

KlJa 10.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental Resort Berchtesgaden, Berchtesgaden

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Der Berg ruft

Pro: Lage, Service, Konzept
Kontra: Kleinigkeiten

...Allgemeines ************** Wohl kaum ein Hotel hat schon vor seiner Eröffnung so viel Aufsehen erregt, wie das Intercontinental Ressort Berchtesgaden. Dies liegt an der Geschichte des Ortes, an dem es errichtet wurde. Hierauf soll hier allerdings nicht ...

offerendum 26.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental Resort Berchtesgaden, Berchtesgaden

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

DAS HOTEL MIT FEHLENDEM BLICK FÜRS DETAIL

Pro: TOLLE LAGE ZUM SKIFAHREN AM SÖLLERECK
Kontra: KALTE NÄCHTE - NACHLÄSSIGER SERVICE

Einige gemeinsame Skitage mit dem Papa und der Mama sollten es für Sir Lego noch werden und nach Erlaubnis der Schule haben wir Sir Lego für 2 Tage beurlaubt bekommen. Die Frage nach dem Skigebiet war auch schnell geklärt: es sollte Oberstdorf werden. ...

cat_in_a_cradle 10.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ringhotel Nebelhornblick, Oberstdorf

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit