Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alpen und Alpenvorland »

Essen schlecht, Schwimmbad kalt!!!!

Pro: Schöne Landschaft, großzügige Zimmer, viel Freiraum für Kinder
Kontra: schlechtes Essen, Schwimmbadwasser eiskalt und Rezeption nicht immer besetzt

...Wir hatten einen Aufenthalt im Hoftgut Kürnach über Aldi gebucht. Die Anreise war unproblematisch, wir haben es gleich gut gefunden. Die Residenz ist recht groß, bietet viel Freiraum für Kinder. Es gibt eine Spielwiese für Kinder, Tennisplätze ...

tipap 24.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Residenz Hofgut Kürnach, Wiggensbach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Kinderfreundlichkeit?

Pro: Leckeres Essen! Ein schönes, sehr abgeschiedenes Tal!
Kontra: Viele Kritikpunkte hinsichtlich Kinderfreundlichkeit! Wenig ansprechende Zimmer!

Wir (Eltern + Kind 4 J.) hatten uns sehr auf erholsame Tage gefreut und zuvor eifrig auf den Internetseiten des Hotels gelesen. Vor allem das Argument "Kinderfreundlichkeit" war für unsere Buchung ausschlaggebend. Aber: Vorab gab es auch auf Anfrage keine ...

Wiederdaheim 10.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Residenz Hofgut Kürnach, Wiggensbach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Residenz Bad Kürnach

Pro: super für Familien mit kleinen Kindern
Kontra: nix für Leute, die Ruhe, Wellness und Erholung suchen

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man direkt über das Hotel bucht. Die sogenannten Arrangements - gemeint Schmankerlwochenende - sind teurer als wenn man ohne Arrangement bucht. Der Preisunterschied beträgt 14,00 € zu ÜF und das Angebo ...

JeannetteJungmann 24.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Residenz Hofgut Kürnach, Wiggensbach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Preis / Leistung ok

Pro: guter Preis, Essen reichlich, Natur pur
Kontra: zu wenig Liebe zum Kochen

Wir waren zu dritt als Erwachsene im Januar zu Gast. Gute Anfahrt und herzliches Erscheinungsbild. Beim Anblick des Hotels kommt schon Urlaubsfreude auf. Das angebotene Essen hätte ruhig etwas professioneller zubereitet werden können. Teilweise lasch od ...

uliromann 15.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Residenz Hofgut Kürnach, Wiggensbach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Die Zugspitze direkt vor der Tür..

Pro: +tolle Lage + überdurchschnittliches Wellnessangebot + sehr sauber
Kontra: --

...Ich liebe die Berge und den ersten Blick aufs Massiv bei der Hinfahrt finde ich immer gigantisch...Garmisch-Partenkirchen ist mein Lieblingsziel für einen Wochenendurlaub und das beste Hotel dafür will ich euch nun vorstellen...das 4 Sterne Hotel "Haus Ha ...

Kunstwut 17.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Haus Hammersbach, Grainau

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit