Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alpen und Alpenvorland »

Das Abendessen wurde mit jedem Tag schlechter, sonst passte alles

Pro: sehr freundliches Personal mit tollem Service, Hotelangebot
Kontra: Abendessen wurde von Tag zu Tag schlechter, Getränke müssen bar bezahlt werden

Bereits Ende November 2011 machte ich mich an meine Urlaubsplanung für das kommende Jahr und schnell stand fest, dass ich um Ostern rum meine jährliche „Gesundheitsreise“ in Füssen verbringen wollte. Nachdem der Urlaub mit meinem Arbeitgeber abgeklärt war ...

andreasloy 19.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vital Hotel Wiedemann, Füssen

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nettes, kleines Hotel in Oberstdorf

Pro: günstig
Kontra: nur Frühstück, ein Stück zu Laufen ins Zentrum,

Als ich diesen Monat kurzfristig eine Woche frei hatte entschloss ich mich spontan in die Alpen zu fahren, um noch mal den Schnee zu nutzen. Für mich standen Garmisch und Oberstdorf zur Wahl, da es die bekanntesten Orte sind und auch am nächsten für mich. ...

stars123 19.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Sonnenheim, Oberstdorf

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hotel zum Wohlfühlen, zwischen drei Flüssen

Pro: Fast alles 99,9 %
Kontra: 0,1 %

Ein Hotel zum Wohlfühlen, zwischen drei Flüssen Zurzeit bin ich häufig geschäftlich in Passau. Da sich das Heim fahren bei mir nicht immer lohnt, habe ich mir ein Hotel dort gesucht. Klar, wie immer über HRS. Bei meinem ersten Besuch musste ich mei ...

Ladylaluna 21.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Atrium, Passau

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

ES GIBT EINMAL EIN MÄRCHENHAFTES HOTEL

Pro: MÄRCHENHAFT PERFEKT
Kontra: HIER GIBT ES NICHTS ZU MECKERN

Es war einmal ein wunderschöner Ort umgeben von saftigen grünen Weiden und dahinter große Berge. Diese Berge waren zu der Zeit in der unsere Geschichte sich zugetragen hat von mächtigen Schneemassen bedeckt und so kamen viele Menschen aus aller Welt in da ...

cat_in_a_cradle 26.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Oberstdorf, Oberstdorf

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Drei Wellnesstage im Allgäu

Pro: Angenehme Atmosphäre, sehr kundenfreundlich
Kontra: Nicht billig, aber preiswert

...Vom 8.3.2009-10.3.2009 waren wir zu Gast im Hotel Oberstdorf. Dieses Hotel wirbt mit der wohltuenden Einwirkung der alpinen Landschaft, ergänzt mit einer künstlich angelegten "außergewöhnlichen" Erholungslandschaft auf 800 Quadratmeter". Die Preise sind v ...

JWR1947 31.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Oberstdorf, Oberstdorf

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit