Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alpen und Alpenvorland »

Das Abendessen nicht ganz zufriedenstellend, sonst passte alles

Pro: sehr freundliches Personal mit tollem Service, Hotelangebot
Kontra: Abendessen wurde von Tag zu Tag schlechter, Getränke müssen bar bezahlt werden

Bereits Ende November 2011 machte ich mich an meine Urlaubsplanung für das kommende Jahr und schnell stand fest, dass ich um Ostern rum meine jährliche „Gesundheitsreise“ in Füssen verbringen wollte. Nachdem der Urlaub mit meinem Arbeitgeber abgeklärt war ...

andreasloy 19.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vital Hotel Wiedemann, Füssen

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Rein familiär :o)

Pro: Ideale Lage, wunderschöne Villa, äußerst freundliche Gastgeber, große Zimmer
Kontra: Nichts

Liebe Community, vor 18 Jahren waren wir gemeinsam mit unseren damals noch kleinen Kindern in Bayern. Wir wollten diese Gegend erneut aufsuchen, diemal aber nur zu zweit. Nach intensiver Recherche entschieden wir uns für das Hotel Villa Rein ...

Rollersfan 03.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Villa Rein, Bad Reichenhall

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Tolle Unterkunft am Starnberger See

Pro: gepflegtes, sauberes und helles Hotel, freundliche Atmosphäre, tolles Personal und leckere Küche,
Kontra: Preis, Rauchverbot auf dem gesamten Gelände (nur am Raucherhäuschen erlaubt)

...Im September stand mein zweites Seminar im Bereich „Controlling“ am Starnberger See an. Diesmal habe ich im Hotel Residence in Feldafing für 5 Tage übernachtet. Hier nun mein Bericht über dieses Hotel: Anschrift HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE ...

Lilia81 02.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Residence Starnberger See, Feldafing

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hier gönne ich mir eine gute Zeit!

Pro: Großzügige Zimmer mit Balkon, sehr gute Verpflegung, prima Service
Kontra: WLAN nur in der Lobby

...Liebe Leser und Leserinnen, in diesem Bericht möchte ich über ein Tagungs- und Wellness-Hotel in Feldafing am Starnberger See berichten. Es handelt sich um das Hotel Residence Starnberger See. Das Hotel habe ich im Rahmen eines Sport- und Wellnesspakets ...

crispu 12.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Residence Starnberger See, Feldafing

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nie wieder !

Pro:
Kontra:

vorweg: ich bin als Geschäftreisende zeitweise mehr in Hotels als zu Hause, kann also durchaus Hotels auch in verschiedenen Kategorien vergleichen: - bei Außentemperaturen von ca. 14/15 Grad ( Regenwetter) war das Zimmer unbeheizt -> sehr kalt ( die H ...

ostsee66 14.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Residence Starnberger See, Feldafing

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit