Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Albanien »

Das blaue Hotel mit kleinen Wundern !

Pro: Angeblich 5 Sterne
Kontra: War nicht so

...Grüß Gott aus Harrisburg! Im Zuge unserer Albanienreise mit einem Reiseveranstalter durften wir auch das Vlora International kennenlernen. Das Hotel hat 5 Stockwerke, wobei im obersten die Bar und der Frühstücksraum sind. Dieser verfügt über eine große T ...

celles 24.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vlora International, Vlora

5 Sterne für Albanien sind nun mal anders...

Pro: angeblich 5 Sterne
Kontra: nicht ganz so doll

...Hallo aus Wien! Im Zuge unserer Albanienreise waren wir im Vlora International in Vlora an der Küste in Albanien. Das war landestypisch 5 Sterne, aber naja, das ist halt Albanien. Das Hotel hatte einen Preis von 50 Euro pro Nacht. Das Ganze war dann wi ...

karlheinz46at 09.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vlora International, Vlora

Nicht ganz so das Grand Hotel !

Pro: Großes Zimmer
Kontra: Altbacken

...Grüß Gott aus Columbia, SC ! Heute gibt es wieder mal einen Test über ein albanisches Hotel. Es ist das 3 Sterne Hotel Grand Palace im Zentrum von Korca. Das Hotel war Teil einer geführten Albanienreise Das Hotel sah nicht so einladend aus und war ...

celles 27.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Palace Korca, Korca

Mitten im Zentrum von Saranda...

Pro: Lage
Kontra: Albanisch

Hallo aus Spanien, Wir waren auf unserer Albanienrundreise in Saranda im 4 Sterne Hotel Butrinti im Süden des Landes. Das Hotel lag hoch über der Straße und die Stufen nach oben waren sehr mühsam. Das Zimmer hat so 50 Euro pro Nacht gekostet. Das Hotel h ...

karlheinz46at 14.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Butrinti, Saranda

Rogner macht Tirana zum Luxus Resort

Pro: österreichisches Frühstück und Bio-Zimmer
Kontra: sehr teuer

Grüß Gott aus Wien ! Heute schreibe ich mit viel Freude über ein Hotel in Albanien, das vom Österreicher Rogner umgesetzt wurde. Es gehört für mich zu den schönsten und bemerkenswertesten Hotels überhaupt. Das Frühstück war in keinem einzigen Hotel ...

celles 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Rogner Hotel Europapark, Tirana