Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alanya »

Für unseren ersten Urlaub war dieser schon nicht schlecht

Pro: Liebes Personal, alles sehr sauber
Kontra: 4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne

Hallo liebe Ciaojaner! Nach dem nun mein erster Hotelbericht nicht so klasse war, möchte ich mich nun meinem aller ersten Urlaub widmen den mein Freund und ich erlebt haben. 5 lange Jahre habe ich meinen Freund angebettelt das wir in den Urlaub fahren. W ...

rheumasause 17.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tac Premier, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Viel Scheiß dabei aber ich habs dennoch genossen!

Pro: Mein aller erster Urlaub
Kontra: siehe Text

Hallo liebe ciaoaner! Mal wieder nach langer Enthaltsamkeit folgt ein Bericht über meinem allerersten Urlaub, nun ja Urlaub in dem Sinne hatte ich natürlich schon, aber nie in einem anderem Land immer nur das all Seitz bekannte „Balkonia“. 5 lange Jahre ...

horstyzicke 07.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tac Premier, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

5 Sterne etwas übertrieben, sehr laut und hektisch

Pro: Minibar im Preis inbegriffen, größe der Zimmer im Haupthaus
Kontra: Lautstärke, Aufdringlichkeit der Spa-Mitarbeiter, zu wenig Personal besonders bei den Rutschen

Das Hotel ist riesengroß, hellhörig und oft läuft einiges chaotisch ab. 3 Monate nach Eröffnung des Hotels zogen wir für 14 Tage dort ein. Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, oberster Stock, was bedeutet, das es zwei große Zimmer mit Doppelbetten, ...

sabine0475 06.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eftalia Aqua Resort, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Für ein ***-Sterne Hotel in der Türkei top

Pro: unschlagbarer Preis, bemühtes Personal, abwechslungsreiches Essen, Essenszeiten
Kontra: nicht familiengeeignet, in Hochsaison: Platzmangel, ggf. Aufenthalt in Notwohnung, Getränkevorrat

Vorwort: Wir waren auf der Suche nach einem Hotelaufenthalt für zwei Wochen in der Türkei. Das Hotel sollte in der Nähe vom Strand und vom Meer sein. Am besten sollte es sich um eine Pauschalreise handeln. Unser Budget war für eine Studentin und fü ...

utily_el 17.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Millennium Park Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zweckmäßig - und deswegen gut für uns

Pro: Guter Preis
Kontra: Wenig Luxus

So wie richtige Touristen fühlten wir uns nicht. Wir: Das sind die sechs Mitglieder des Teams der Soester Jürgen-Wahn-Stiftung, die an der Rallye Allgäu-Orient teilgenommen hatten. Die Rallye war abgebrochen worden, nachdem wir gemeinsam mit den rund 600 ...

dik1609 05.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Öczakil, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit