Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alanya »

Für unseren ersten Urlaub war dieser schon nicht schlecht

Pro: Liebes Personal, alles sehr sauber
Kontra: 4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne

Hallo liebe Ciaojaner! Nach dem nun mein erster Hotelbericht nicht so klasse war, möchte ich mich nun meinem aller ersten Urlaub widmen den mein Freund und ich erlebt haben. 5 lange Jahre habe ich meinen Freund angebettelt das wir in den Urlaub fahren. W ...

rheumasause 17.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tac Premier, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Viel Scheiß dabei aber ich habs dennoch genossen!

Pro: Mein aller erster Urlaub
Kontra: siehe Text

Hallo liebe ciaoaner! Mal wieder nach langer Enthaltsamkeit folgt ein Bericht über meinem allerersten Urlaub, nun ja Urlaub in dem Sinne hatte ich natürlich schon, aber nie in einem anderem Land immer nur das all Seitz bekannte „Balkonia“. 5 lange Jahre ...

horstyzicke 07.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tac Premier, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Katya Alanya Türkei 2015

Pro: Lage zum Strand, Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: Anreisezeit von Antalya

Die nachfolgende Info mag ja etwas langatmig erscheinen. Sie ist an die Interessenten gedacht, die nicht nur ein Schön und Gut lesen, sondern nützliche Hinweise haben wollen. Nach meinen Feststellungen kannten arbeitsame Hotelangestellte oftmals nicht ein ...

KleinerMaulwurf7 05.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunrise Katya Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Sonniger Urlaub

Pro: Sonne und blaues Meer
Kontra: verbaute Landschaft, langer Transfer vom Flughafen

...Letztes Jahr besuchte ich mit meiner Freundin Ende September das Hotel Sunrise Katya in Alanya. Vom Stadtzentrum ist das Hotel etwa 3km entfernt, was aber kein Problem darstellt, da ständig Minibusse ins Zentrum von Alanya fahren. In der Landeskategor ...

mogwai007 13.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunrise Katya Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

5 Sterne etwas übertrieben, sehr laut und hektisch

Pro: Minibar im Preis inbegriffen, größe der Zimmer im Haupthaus
Kontra: Lautstärke, Aufdringlichkeit der Spa-Mitarbeiter, zu wenig Personal besonders bei den Rutschen

Das Hotel ist riesengroß, hellhörig und oft läuft einiges chaotisch ab. 3 Monate nach Eröffnung des Hotels zogen wir für 14 Tage dort ein. Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, oberster Stock, was bedeutet, das es zwei große Zimmer mit Doppelbetten, ...

sabine0475 06.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eftalia Aqua Resort, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit