Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alanya »

Schon fünf mal dort - und immer zufrieden!

Pro: familiäres Hotel, sehr schön ausgestattet, nettes Personal, leckeres Essen
Kontra: wird immer teurer, hat viele Stammgäste - deswegen oft ausgebucht

Das Hotel Riviera in Alanya, direkt am wunderbaren Kleopatra-Strand gelegen, ist für mich so etwas wie ein zweites Zuhause geworden. Bereits sieben Mal habe ich schon in Alanya Urlaub gemacht, fünfmal davon im Hotel Riviera direkt am schönen Kleopatra-Str ...

stefbl 04.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Riviera Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

zum Wohlfühlen empfohlen

Pro: gute Lage, alles sehr sauber, guter Preis, freundliches Personal
Kontra: Zimmer etwas hellhörig

...Wer im November noch in der Sonne liegen und vielleicht sogar im Meer baden möchte muss schon etwas weiter fliegen. Die türkische Riviera bietet sich da sehr gut an, da die Angebote wesentlich günstiger sind, als beispielsweise die Kanaren. Im November is ...

frank.nonnenmann 17.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Riviera Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hotel zum Genießen- Urlaub pur!!!!!!

Pro: nettes Hotel am Kleopatrastrand
Kontra: gibt es eigentlich nicht

Ich fahre schon seit ca. zehn Jahren in die Türkei und habe mich in Land und Leute verliebt. Anfang Mai diesen Jahres ging es also wieder einmal mit dem Flugzeug in Richtung Türkei. Endlich eine Woche Zeit zum Ausspannen und Faulenzen. Die Vorfreude sti ...

anjabr 10.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Riviera Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

~~Grand Kaptan hat zwei Stammgäste mehr ~~

Pro: sauber, toller Service, super Essen
Kontra: kieseliger Strandabschnitt, etwas überteuerter Kiosk

Einführung Als wir im März 2010 von unserem Zypern Urlaub zurück gekommen sind, wollten wir gleich unseren nächsten Urlaub planen. Da es wieder ein Erholungsurlaub werden sollte, dachten wir wieder an die Türkei. Da wir bereits dreimal zusammen ...

WC_Erpel 13.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Kaptan Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gutes Hotel zum kleinen Preis

Pro: gepflegte Anlage
Kontra: laute Zimmer zur Straßenseite

Gebucht haben wir dieses Hotel spontan an einem der vielen Lastminute-Schaltern im Flughafen Düsseldorf und der Veranstalter war Ögertours. Am Freitag, den 28.04.2006 haben wir gebucht und am 01.05.2006 ging die Reise los. Für 2 Erwachsene haben wir ...

jobodi 25.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Kaptan Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit