Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Alanya »

Für unseren ersten Urlaub war dieser schon nicht schlecht

Pro: Liebes Personal, alles sehr sauber
Kontra: 4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne

Hallo liebe Ciaojaner! Nach dem nun mein erster Hotelbericht nicht so klasse war, möchte ich mich nun meinem aller ersten Urlaub widmen den mein Freund und ich erlebt haben. 5 lange Jahre habe ich meinen Freund angebettelt das wir in den Urlaub fahren. W ...

rheumasause 17.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tac Premier, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Viel Scheiß dabei aber ich habs dennoch genossen!

Pro: Mein aller erster Urlaub
Kontra: siehe Text

Hallo liebe ciaoaner! Mal wieder nach langer Enthaltsamkeit folgt ein Bericht über meinem allerersten Urlaub, nun ja Urlaub in dem Sinne hatte ich natürlich schon, aber nie in einem anderem Land immer nur das all Seitz bekannte „Balkonia“. 5 lange Jahre ...

horstyzicke 07.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tac Premier, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

~~Grand Kaptan hat zwei Stammgäste mehr ~~

Pro: sauber, toller Service, super Essen
Kontra: kieseliger Strandabschnitt, etwas überteuerter Kiosk

Einführung Als wir im März 2010 von unserem Zypern Urlaub zurück gekommen sind, wollten wir gleich unseren nächsten Urlaub planen. Da es wieder ein Erholungsurlaub werden sollte, dachten wir wieder an die Türkei. Da wir bereits dreimal zusammen ...

WC_Erpel 13.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Kaptan Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gutes Hotel zum kleinen Preis

Pro: gepflegte Anlage
Kontra: laute Zimmer zur Straßenseite

Gebucht haben wir dieses Hotel spontan an einem der vielen Lastminute-Schaltern im Flughafen Düsseldorf und der Veranstalter war Ögertours. Am Freitag, den 28.04.2006 haben wir gebucht und am 01.05.2006 ging die Reise los. Für 2 Erwachsene haben wir ...

jobodi 25.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Kaptan Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hotel der Extraklasse für wenig Geld!

Pro: TOP Leistung für wenig Geld
Kontra: Kiesbadestrand ist nicht jedermanns Ding

Das Hotel (Haupthaus und ein Nebengebäude) liegt im Ortsteil Obagöl, ca. 5 km östlich vom Stadtzentrum Alanyas. Der langgezogene Kies-/Sandstrand befindet sich gleich gegenüber der Küstenstraße in einer Entfernung von ca.50 m. Durch eine Straßenunterführu ...

Systrelia 02.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Kaptan Hotel, Alanya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit