Neueste Erfahrungsberichte in Hotels im Schwarzwald »

Super Familienhotel mit Spitzenlage an der Piste

Pro: Lage direkt an den Liften, Kinder- und Babybetreuung, All inklusiv Alkoholfrei
Kontra: Verbindung zum Neubau, Getränke teilweise zu süß

Hallo zusammen, ich habe ja bereits vor einiger Zeit über das Skigebiet am Feldberg im Schwarzwald berichtet, wo wir dieses Jahr zum 2. Mal hintereinander unseren Winterurlaub verbracht haben. Wieder kommen soll ja auf jeden Fall schon einmal etwas he ...

Mousebear 13.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Familien und Sporthotel Feldberger Hof, Feldberg

Für Kinder wirklich klasse, aber sauber ist was anderes!

Pro: Für Kinder ist viel geboten, Essen abwechslungsreich und gut
Kontra: Sauber ist das nicht!

Die Buchung: Wir haben dieses Hotel online gebucht, was richtig gut geklappt hat. Nach einem Quick Check wurde uns ein freies Zimmer angezeigt, da ich aber noch eine Fragen hatte, bzgl. Gitterbett im Kinderzimmer, habe ich die richtige Buchung dann ganz ...

Huebi1984 20.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Familien und Sporthotel Feldberger Hof, Feldberg

Super Urlaub für Familien!

Pro: Familienfreundlich, im Vergleich zu anderen FAmilienhotels nicht so teuer,gutes Angebot
Kontra: ohne Kinder etwas laut

...Gerade mit kleineren Kindern ist es schwer, das richtige Urlaubsziel auszusuchen. Die Kinder sollen sich wohlfühlen - und auch als Eltern möchte man ein wenig entspannen. Mit dem Feldberger Hof haben wir vor Jahren schon das ideale Hotel für alle Familien ...

uhulino 03.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Familien und Sporthotel Feldberger Hof, Feldberg

Solide Schwarzwälder Gastlichkeit abseits der üblichen Routen

Pro: sehr sauber, sehr ruhig, herrliche Speisen, familiäres Klima
Kontra: einsam (für den, der es nicht mag)

Vor ca. 40 Jahren habe ich den Grünen Baum entdeckt beim Aufziehen von Schneeketten auf dem Kundenparkplatz. Inzwischen waren wir häufiger zu Gast bei mehrtägigen Aufenthalten und "nur Abendessen" (dafür dann eigens schon mal 40 km angereist = vom Skifah ...

xxwolfgang 07.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwarzwaldgasthof Grüner Baum, Lenzkirch

Nie wieder!!!

Pro: Keins
Kontra: Alles

...Absolut nicht zu empfehlen! Katastrophal! Wir sind um 10 Uhr dort gewesen, da wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Als wir abends nach unserem Europapark-Besuch wieder im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir ausquartiert wurde ...

Uazi 17.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, Rheinhausen