Neueste Erfahrungsberichte in Hotels im Schwarzwald »

Nie wieder!!!

Pro: Keins
Kontra: Alles

...Absolut nicht zu empfehlen! Katastrophal! Wir sind um 10 Uhr dort gewesen, da wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Als wir abends nach unserem Europapark-Besuch wieder im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir ausquartiert wurde ...

Uazi 17.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, Rheinhausen

Märchenhaft!!!

Pro: einfach alles, muss man erlebt haben
Kontra: na nichts, gar nichts

"Einfach mal dem Alltag entfliehen" - war unser Motto mit dem wir (3 Erwachsene, 1 Kind- 6 Jahre, 1 Hund) vom Bodensee aus das erste Mal in den Schwarzwald fuhren. Nach stressfreien knappe 2 Stunden Autofahrt erreichten wir das Ziel. Schon die Anfahrt ü ...

Silvi0302 08.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Hubertus, Schluchsee

Tolles Hotel - geniale Aussicht - das richtige für kuschler...

Pro: schönes Hotel direkt am See, nettes Personal, gutes Essen
Kontra: schlechte Beschilderung bei der Anfahrt

Ich hatte meinem Schatz zum Geburtstag ein romantisches Wochenende geschenkt. Im Internet bin ich dann auf die Romantiktage gestoßen... Nach der eher unheimlichen Anfahrt am Bahnhofsareal vorbei, waren wir umsomehr überrascht ein so gepflegtes Anwesen ...

Kiki1978 27.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Hubertus, Schluchsee

Sehr idyllisch, bester Service seit langem

Pro: Toller Service, gutes Essen, günstige Zimmerpreise, wunderschönes Schlösschen
Kontra: Ältere (Röhren-)Fernseher auf den Zimmern, Keine Fussbodenheizung im Bad

Wir haben Anfang Oktober 2010 ein Wochenende im Hotel Hubertus verbracht und entgegen des Berichts von 2009 war der Service überragend. Eine so tolle Rundumbetreuung (mit kostenlosen MTB Verleih, Hilfe bei kostenmlosen WLan), extra Gerichten für Veget ...

chris8581 05.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Hubertus, Schluchsee

Unfreundlicher Wirt, welcher nicht kritikfähig ist

Pro: Leider sind mir keine Vorteile bekannt
Kontra: Man darf keine Kritik anbringen!

Leider verträgt der Wirt des Restaurants überhaupt keine Kritik! Wir waren dort ,wie bereits mehrfach zuvor, am Abend essen. Das Entrecôte mit Café de Paris hat nach Fisch geschmeckt und bei meinem Mann zu Hause Bauchschmerzen mit Durchfall erzeugt. Nachd ...

Basel1 13.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Landgasthof Rührberger Hof, Grenzach-Wyhlen