Neueste Erfahrungsberichte in Hotels im Ruhrgebiet »

Ramada-Hotel in Bochum

Pro: Lage, gutes Frühstücksbüffet
Kontra: etwas träger Service an der Bar

...Ich bin beruflich viel unterwegs und muss deshalb öfter im Hotel übernachten. Heute möchte ich Euch mal über das Hotel "Ramada" in Bochum berichten, in dem ich vor kurzem übernachtet habe. Daten Ramada Hotel Stadionring 22 44791 Bochum Tel.: 0 ...

thombe 11.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Hotel Bochum, Bochum

Nicht empfehlenswert

Pro: Freundliche Zimmer/Appatements
Kontra: Hohe Preise trotz extrem lauter Lage

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: Zwar sind die Zimmer und Appartements ordentlich und freundlich, aber in dieser Lage direkt an einer extrem lauten Hauptstrassekreuzung und mit einigen Negativ-Abweichungen gegenüber der Beschreibung zahlt man ...

nacherbe 12.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Alter Giebel, Kirchhellen

Bavaria schläft in Leverkusen

Pro: die Lage, das Essen, der Service
Kontra: die Parkgebühr,der Duschvorhang, die getrennten Betten

...Mein Freund hatte einen beruflichen Termin bei einem Autokonzern in Köln und ich hatte im Vorfeld genug Überstunden gemacht, um ihn bei seiner Reise und dem Aufenthalt dort begleiten zu können. Wir waren für zwei Nächte im Best Western Hotel Leverkusen. ...

Bavaria123 01.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel, Leverkusen

Prämierter Erfahrungsbericht  Klaustrophobie im Pott

Pro: Das Personal, reinlich
Kontra: das Zimmer ist winzig, viele Kleinigkeiten, die nicht zusammenpassen, Preis

Am 9. August war es endlich soweit und was habe ich diesen Tag herbeigesehnt. Endlich geht es nach Wanne-Eickel, zum ganz privaten Wochenende Ciao-Stammtisch zwischen Anamcara1, Londonfootball - deren Nachwuchs Lisa - und mir. Es war toll! Auch wenn mich ...

RoneryWulf 20.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel Bochum Zentrum

==Hier stand unser Bett für zwei Nächte==

Pro: saniert, helle Räume, großes 3-Bett-Zimmer, tolles Frühstück, Parkplatz am Hotel, Personal
Kontra: evlt. die Umgebungsgeräusche

Ein verlängertes Wochenende in einer anderen Stadt ist oft eine feine Sache, vor allem dann, wenn auch noch ein kultureller Höhepunkt, wie ein Musicalbesuch, ansteht. So kam es, dass ich mit meinen Männern und einem befreundeten Pärchen letztes Wochenende ...

blonde_lady 31.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel Bochum Zentrum