Neueste Erfahrungsberichte in Hotels im Libanon »

** südlichstes 4-Sterne Strandhotel im Libanon **

Pro: direkte Strandlage mit Privatstrand, Zimmer, Essen, familienfreundlich, Umgebung
Kontra: politische Lage nicht immer stabil

...Liebe Leser, dieser Bericht entstand ursprünglich im Jahre 2006, nachdem ich bereits mehrmals den Libanon bereist habe. Das Hotel hat sich seitdem nicht verändert, so daß der Inhalt heute genauso aktuell ist, wie im Sommer 2006. Ihr könnt zuletztlich l ...

Tutti69 30.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Resthouse Tyr, Tyr

Riviera Hotel Beirut einfach klasse !

Pro: Super Hotel , Klasse Service
Kontra: Sehr teuer

...***************************************************** Vorrwort ***************************************************** Heute schreibe Ich einmal über meine Erfahrungen im Riviera Hotel in Beirut ( Libanon ) Dort war Ich 1998 für 4 Tage. ********* ...

Body-Love 23.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Riviera Hotel, Beirut

Stars und Sternchen am Pool

Pro: Beste Lage, bester Beach Club
Kontra: Eintritt in Pool teuer, als Hotelgast frei

Das Riviera Hotel in Beirut, seit langen Jahren in Privatbesitz befindet sich direkt and der sog. 'Corniche', der Strandpromenade in Beirut. Die 122 Zimmer des Hotels sind komplett neu renoviert und genuegen hoechsten Anspruechen. Ein hrvorragendes Japani ...

skaiser661 22.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Riviera Hotel, Beirut