Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf den Kapverden »

Hotel für AI Fans

Pro: nichts
Kontra: abgelegen

Grüß Gott aus Wien ! Im August 2012 hatten wir eine Kapverdenreise gemacht. Am letzten Tag wurde für uns das 4 Sterne Hotel Oásis Atlântico Belorizonte auf der Insel Sal gebucht bekommen. Den Preis kann ich nicht sagen, weil das Teil einer Ru ...

celles 15.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oasis Belorizonte, Kapverden

Netter Versuch eines Hotels, für Kapverden super

Pro: Schöne Lage
Kontra: Müll vor der Türe

Hallo aus Wien! Netter Versuch eines Hotels, für Kapverden super Im Zuge unserer Kapverden Rundreise im August 2011 haben wir mit dem Xaguate Hotel Bekanntschaft gemacht. Das Hotel soll 4 Sterne haben. Diese hat es sich landestypisch doch verdient. In 1 ...

karlheinz46at 04.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Xaguate, Fogo

Urlaub wie in 1001 Nacht

Pro: Tolle, ursprüngliche Inselgruppe, sehr schickes Hotel mit direkter Strandlage, klares blaues Meer
Kontra: der Tourismus kommt stetig mehr

Überlegungen für Urlaub 2012 Seit langer Zeit habe ich den Wunsch den Hafen und den Strand, die meinen Namen tragen, kennenzulernen. Lanzarote schied gleich aus, da wir im Herbst des Vorjahres bereits auf den Kanaren waren. Also blieb noch Mexiko, ...

Carmelita2905 08.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Riu Karamboa, Praia De Chaves

Traumurlaub auf Boa Vista

Pro: Traumstrand ohne Massentourismus
Kontra: ----

Hotelbericht 2012 Iberostar Club Boa Vista, Kapverden 4 Sterne Hotel, All Inclusive ^^VORGESCHICHTE^^ Dieses Jahr wollten wir endlich einmal NICHT in die Türkei und auch NICHT ans Mittelmeer. An die Atlantikküste sollte es gehen, und das Hotel sollte a ...

FrauBettina 23.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Club Boa Vista, Boa Vista

Unerkundetes Land, tolles Hotel und viel Spaß

Pro: Tolles Essen, sehr wenig touristisch und noch recht unerschlossen
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Reise-Fans, Liebe Community, im Januar 2015 war ich, bevor ich meinen neuen Job startete, eine Woche in Urlaub auf den Kap Verden. Die Kap Verden gehören zu Afrika und liegen ca. 75 km westlich vom Senegal im Atlanisc ...

Simo1301 16.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Decameron Boa Vista, Boa Vista