Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Zypern »

Kein Luxus - aber wohlgefühlt

Pro: ein lohnendes Ziel im Frühjahr, Lage exklusiv, habe mich wohlgefühlt
Kontra: kein Sandstrand, schon etwas in die Jahre gekommen

Diese Hotelanlage habe Ich Anfang April 2011 bewohnt. Die Berichtform ist auch auf Holydaycheck veröffentlich, daher diese Format. Einiges ist ergänzt und erläutert. Hotel: ************ Es gibt 232 Wohneinheiten - keine Zimmer. Die Häuser haben maximal ...

Bazi1860 14.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akteon Holiday Village, Paphos

Das perfekte Hotel in Paphos

Pro: alles
Kontra: nichts

Im Herbst vor zwei Jahren habe ich mit einer Freundin eine Rundreise durch Nordzypern gemacht. Von der Insel, der Geschichte, den Sehenswürdigkeiten und besonders vom Wetter waren wir so angetan, dass wir beschlossen, nun auch den Süden der Insel zu erkun ...

elfenblume56 20.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Athena Beach, Paphos

Im Herzen von Larnaca - das Amorgos Boutique Hotel

Pro: Gutes Hotel im Zentrum der Stadt
Kontra: Der nächtliche Lärm

Für einen individuell gestalteten 13-tägigen Urlaub auf Zypern im November 2010 hatten wir uns nach längerer Suche in verschiedenen Online-Portalen für das 4-Sterne „Amorgos Boutique Hotel“ in Larnaca entschieden. Die überwiegend sehr guten Bewertungen, w ...

Tsiacom 21.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amorgos Boutique Hotel, Larnaca