Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Zypern »

Prämierter Erfahrungsbericht  ~~ Cocktails,Sonne, Strand.... was will man mehr? ~~

Pro: Essen, kostenlose Cocktails bei All Inclusive...... einfach alles....
Kontra: kalte Tropfen, die im Hallenbad auf einen fielen

Einführung Schon im Dezember letzten Jahres dachten wir darüber nach wieder ein Land zur Nebensaison zu besuchen, wo es schön warm ist. Da wir die Jahre zuvor schon Ende Februar und Anfang März mehrfach in die Türkei geflogen sind, suchten wir im I ...

WC_Erpel 01.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Aktea Beach Village, Ayia Napa

Urlaub im Paradies

Pro: Strand, Umgebung, Erholung
Kontra: Warme Küche

Hallo Ihr Lieben, nachdem der Winter uns immer noch jeden Tag dick anziehen lässt und die Winterdepression so manche von uns erwischt hat, habe ich mir gedacht, bringe ich doch etwas Sonnenschein in die graue Tristesse und berichte über den letzten „rich ...

Anamcara1 16.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aktea Beach Village, Ayia Napa

Ein erholsamer Urlaub in einem weniger guten Hotel

Pro: Zypern ist nicht nur eine Reise wert
Kontra: Das Hotel buchen wir nicht wieder

Brrr ist das kalt. Brr war das schon Anfang August kalt Eigentlich hatte ich ja vor eine Städtereise zu unternehmen. Irgendwo auf die Inseln (GB, Irland). Aber bei dem Wetter? Ach, neee, dann doch lieber eine Woche Sommer, Sonne, Strand und Meer. Gesagt, ...

wuzelduzel 15.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Anastasia Beach Hotel, Protaras

Touristisches Entwicklungsgebiet

Pro: der Außenbereich
Kontra: nicht sauber, mangelnde servicebereitschaft

Im November 2011 habe ich eine Rundreise durch Nordzypern gemacht. Das Angebot gab es bei Tchibo und war mit einem Preis für 670.- Euro mit Halbpension, Ausflügen und Transfer sowie Einzelzimmerzuschlag als preiswert zu bezeichnen. Ich bin mit einer Freun ...

elfenblume56 16.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ada Beach Hotel, Kyrenia

Zypern hat ein tolles Hilton

Pro: schöne Lounge und gutes Essen
Kontra: die Teppiche in der Lobby

...Grüß Gott aus Wien ! In Nicosia auf Zypern haben wir und wieder mal ein Hilton gegönnt. Das sah schon im Internet sehr schön aus und es sollte auch bei dem Ersteindruck bleiben. Ich habe dies ganz günstig bekommen. 2 Nächte mit Frühstück und Loungezug ...

celles 13.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Cyprus, Nicosia