Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Zypern »

Das perfekte Hotel in Paphos

Pro: alles
Kontra: nichts

Im Herbst vor zwei Jahren habe ich mit einer Freundin eine Rundreise durch Nordzypern gemacht. Von der Insel, der Geschichte, den Sehenswürdigkeiten und besonders vom Wetter waren wir so angetan, dass wir beschlossen, nun auch den Süden der Insel zu erkun ...

elfenblume56 20.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Athena Beach, Paphos

Ein Osterurlaub der anderen Art - Zypern

Pro: Zypriotischer Abend - Irish Pub - zum Teil nette Angestellte
Kontra: Bäderabteilung - Hotel Manager und TUI Reiseleiterin - und noch einiges mehr

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen. Blöder Spruch, liegt aber ne Menge Wahrheit dahinter. Die Babypause zwang uns zwei Jahre auf unseren Urlaub zu verzichten. Auf klein Max passte die Oma auf, und so wollten mein Schätzchen und ich ...

Montsy 06.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Golden Bay Beach Hotel, Larnaca

5 Sterne? Nee, beim besten Willen nicht!

Pro: nix
Kontra: alles, was ihr euch vorstellen könnt!

Seid gegrüßt! Da ich diese Kategoriespalte entdeckt habe, will ich sie doch gleich mit dem ersten Bericht schmücken. Eines vorweg, es könnte sein, dass ich mich das ein oder andere mal im Ton vergreife, dafür wollte ich mich schon vorneweg entschuldige ...

Taubenkacke 09.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Golden Bay Beach Hotel, Larnaca

sehr gemischter Urlaub

Pro: Anlage und Einrichtung, Lage, Sauberkeit
Kontra: mieses Personal; scheinbar permanent und absichtlich überbucht

Unser Urlaub fand vom 26.07.01 bis 09.08.01 statt. Um eine Übersicht zu erhalten, teile ich meinen Bericht in verschiedene Bereiche auf: Ankunft im Hotel: Gleich bei der Ankunft haben wir den ersten Schreck bekommen, da wir statt des gebuchten gerä ...

Tommy280578 14.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Corallia Beach Hotel Apartments, Paphos

Zypern, jetzt langsam an Sicherheit denken!

Pro: Anlage,Zimmer,Organisation allgemein,Verpflegung,Bedien- und Reinigunspersonal,Strand,
Kontra: Hotelleitung,Zimmerverteilung,Sicherheit,Busparkplatz,Zersiedelung der Natur

...Anknüpfend und damit einige Veränderungen zu dem Bericht: > " sehr gemischter Urlaub " von Erfahrungsbericht von Tommy280578 über Corallia Beach (Paphos) 14. August 2001 < möchte ich hier mitteilen, da ich es für wichtig erachte, auf mittler weil ...

Sander_Reiner 26.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Corallia Beach Hotel Apartments, Paphos