Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Weihnachten auf Teneriffa

Pro: super Lage, guter Service, tolles Haus
Kontra: in der Hauptsaison nicht bezahlbar

Hallo, letztes Jahr Weihnachten war ich um diese Zeit schon auf der schönen Insel Teneriffa an der Costa Adeje im wunderschönen Hotel Jacaranda, von dem ich euch heute berichten möchte. Ich kann mich - obwohl unsere Reise wie gesagt schon ein Jahr ...

Youknowwho 23.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Schönes Hotel in guter Lage

Pro: Design, Poollandschaft, weitläufig, Nähe zum Strand
Kontra: etwas modernisierungsbedürftig

Vorwort: Über ein Jahr habe ich mir Zeit gelassen für einen neuen Bericht. Nach meinem Teneriffa-Urlaub wollte ich ja schnellstmöglich das Hotel besprechen, aber ich war wohl zu "faul" dazu. Nun denn, jetzt kommt der Bericht: Hotel Erstmal erlaub ...

Belisana 14.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Hotel für Könige

Pro: Frendliche Leute, Sauberes Haus
Kontra: Gibt nichts zu mekern

Hallo liebe Ciaoler und die es noch werden wollen! Heute möchte ich einen Bericht über meinen Tollen Urlaub schreiben. Über meinen Urlaub wird es mehrere Berichte geben (Hotel Jacaranda, Berg/Vulkan Teide, Loroparque, Costa Adeje, Masca Schlucht) Viel ...

sarpedon 12.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Urlaubsfeeling pur *̡͌l̡*

Pro: super tolles Essensangebot, große Zimmer, große Anlage, schöne Lage, uvm.
Kontra: nichts nennenswertes

*´¨ ) ,.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) Hotelbericht des Jacaranda-Hotels Teneriffa (¸.•´ : (¸.•´ : (´¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸ .•*´¯)¸.•*´¯) Schöner Urlaub dank tollem Hotel...mein ...

jana_h 03.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Schöner Urlaub garantiert

Pro: Service, Ausstattung, Preis, Lage, große Zimmer, tolles Essen
Kontra: keine Privatsphäre auf dem Balkon

Die Buchung Da der Sommer 2002 nicht wirklich stattfand, zumindest nicht bei uns, entschloss ich mich im Oktober zusammen mit meiner Freundin dem Sommer hinterherzufahren und so buchten wir über Neckermann-Reisen eine Woche Teneriffa über Silvester im ...

bcll 07.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa