Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Ankommen und Wohlfühlen

Pro: Ambiente, Service, Wohlfühleffekt
Kontra: eigentlich nichts

Ich berichte Euch heute von unserem Urlaub auf Teneriffa, den wir in den vergangenen 2 Wochen genossen haben. Wir haben diesen Urlaub wie immer selbst organisiert und uns am Urlaubsort 2 Hotels an unterschiedlichen Stellen ausgesucht, die uns als Ausgangs ...

777queen 28.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel San Roque, Teneriffa

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Pro: ein wirklich gutes Hotel
Kontra: nicht ganz vorn am Wasser

Einleitung Das Hotel ist eine mittelgroße Anlage mit etwa über 350 Zimmern und maximal 6 Etagen. Die Etagen bis 5 sind per Aufzug zu erreichen; die 6. Etage nur über eine zusätzliche Treppe. Erbaut wurde es 1996 u ...

helko2000 18.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Hotel Turquesa Playa, Teneriffa

Einfaches, saubes Hotel für Individual-Touristen

Pro: Ordentlich, idyllisch, tolle Aussicht aus den Zimmern
Kontra: Kein Strand, liegt abgelegen, Pilzsporen im Bad, wenig Auswahl an Unterhaltung

...Es ist bei mir zwar schon eine Weile her, dass ich das letzte mal im Panoramica Garden meinen Teneriffa-Urlaub verbracht habe,- dennoch schreibe ich mal einen Bericht darüber: KLASSE: Touristen- bis Mittelklasse LAGE: Trotz, dass das Panoramica Garden s ...

spoonetti 31.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoramica Garden, Teneriffa

Hotel Panoramica Garden

Pro: einfaches Hotel, gutes Frühstück
Kontra: kaltes Essen, eiskaltes Bier---- für Magenempfindliche nicht geeignet

Auch wir haben unseren 1-wöchigen Urlaub im Panaramica - Garden verbracht --zwischen dem Jahreswechsel 2007/2008. Das Studio ca. 30qm mit Balkon, einem herrlichen Ausblick auf´s Meer, auf eine Bananenplantage, auf Palmen und den herrlichen weiten Blick a ...

renaluBo 03.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoramica Garden, Teneriffa

Trotz 4 Sterne nicht für gehobene Ansprüche

Pro: Kinder ggf. kostenlos, Personal gibt sich alle Mühe, perfekte Bedienung im Restaurant
Kontra: Prospektbeschreibung wurde nicht erfüllt, Essen schmeckte uns nicht, Beschwerden werden ausgesessen

Hallo liebe Ciao Leserinnen und Leser, eigentlich schreibe ich nur sehr wenige Erfahrungsberichte und wenn ich mal einen schreibe dann immer sehr ausführlich. Lieber lese ich Eure Berichte. Das liegt daran, dass ich oft keinen Nutzen sehe ein Produkt zu ...

donny660570 23.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Hotel El Tope, Teneriffa