Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Ankommen und Wohlfühlen

Pro: Ambiente, Service, Wohlfühleffekt
Kontra: eigentlich nichts

Ich berichte Euch heute von unserem Urlaub auf Teneriffa, den wir in den vergangenen 2 Wochen genossen haben. Wir haben diesen Urlaub wie immer selbst organisiert und uns am Urlaubsort 2 Hotels an unterschiedlichen Stellen ausgesucht, die uns als Ausgangs ...

777queen 28.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel San Roque, Teneriffa

Ein traumhafter Urlaub im Iberostar Hotel Torviscas auf Teneriffa

Pro: sehr gutes Essen, super zentrale Lage, tolle Pools und Zimmer
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser und Leserinnen, im März 2010 haben mein Mann und ich mal wieder Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Teneriffa gemacht. Normalerweise buchen wir immer ein Aparthotel ohne Verpflegung, dieses Mal sollte es aber ...

maus1980 25.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Torviscas Playa, Teneriffa

2 gelungene Urlaube unterhalb von Adeje

Pro: Strandnähe, ruhig, sauber
Kontra: typisch ältere Bauweise mit 6 Stockwerke

Hallo, vom 10.09.05-24.09.05 war ich mit meiner Freundin auf Teneriffa im Hotel "Iberostar Torviscas Playa". Gebucht über Neckermann mit Flug mit Condor. Inzwischen (10.4.2006) sind wir hier Wiederholungstäter. Wir waren vom 31.03.06 - 07.04.06 ...

pool_26 02.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Torviscas Playa, Teneriffa

Teneriffa - Hotel Mediterranean Palace

Pro: ein Hotel der Oberklasse in dem Otto Normalverbraucher nicht auffällt
Kontra: je nach Jahreszeit empfehlenswert

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht ) Hallo liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich gestern in der Tageszeitung gelesen habe: Der Winter hat Europa fest im Griff, die kanarischen Inseln erleben den kältesten Winter seit 35 Jahre habe ich b ...

RuHe2310 14.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mediterranean Palace Hotel, Teneriffa

Unter dem Sternenhimmel von Teneriffa

Pro: Atemberaubende Landschaft, fantastische Lage
Kontra: Teuer, tagsüber lebhafte Nachbarschaft

Als ich einmal in den Cañadas am Teide eine kleine Wanderung gemacht hatte, störten mich die vielen Reisebusse und Privatautos. Sie bringen Touristen aus der ganzen Insel, die den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3718m), aus der Nähe sehen wollen oder a ...

Mundi1 07.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa