Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Unter dem Sternenhimmel von Teneriffa

Pro: Atemberaubende Landschaft, fantastische Lage
Kontra: Teuer, tagsüber lebhafte Nachbarschaft

Als ich einmal in den Cañadas am Teide eine kleine Wanderung gemacht hatte, störten mich die vielen Reisebusse und Privatautos. Sie bringen Touristen aus der ganzen Insel, die den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3718m), aus der Nähe sehen wollen oder a ...

Mundi1 07.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Bezaubernde Lage aber viel Optimierungspotenzial

Pro: Lage
Kontra: schlechter Service, Hotel stark renovierungsbedürftig

Nun folgt der versprochene zweite Bericht von unserem Urlaub auf Teneriffa, wo wir 2 Wochen Urlaub genossen haben. Wir haben diesen Urlaub wie immer selbst organisiert und uns am Urlaubsort 2 Hotels an unterschiedlichen Stellen ausgesucht, die uns als Aus ...

777queen 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Unser Traumurlaub auf Teneriffa

Pro: einfach traumhaft, alles stimmte
Kontra: nichts

Traumurlaub auf Teneriffa im La Quinta Park Suites & Spa Heute möchte ich Euch unser Hotel vorstellen, wo ich mit meinen Kindern im letzten Sommer einen Traumurlaub verlebt habe. Da es wohl der letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern war, sollte ...

weaver11 10.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Besseres erwartet

Pro: Traumhafter Ausblick; ein riesiger, bepflanzter Balkon
Kontra: Etwas "in die Jahre" gekommen, "All -Inclusive-Gäste" müssen an der Bar lange warten

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir einen typischen Touristenurlaub gebucht habe. Mein Mann und ich wollten jedoch einfach mal eine Woche raus, und so entschieden wir uns spontan für Teneriffa. Nicht zuletzt deshalb, weil ich ein großer Papageie ...

Pinkifant 23.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Vom Landgut keine Spur

Pro: Angenehme komfortable Hotelanlage...
Kontra: ... in leicht peripherer Lage

...Zuallererst: Was bedeutet eigentlich "La Quinta"? Das Wörterbuch sagt: La Quinta bedeutet Landhaus oder Landgut. Ich sage: La Quinta Park & Suites steht für ein empfehlenswertes Hotel im Norden Teneriffas, unweit von Puerto de la Cruz. Santa Ursu ...

ju523m 21.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa