Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Ein traumhafter Urlaub im Iberostar Hotel Torviscas auf Teneriffa

Pro: sehr gutes Essen, super zentrale Lage, tolle Pools und Zimmer
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser und Leserinnen, im März 2010 haben mein Mann und ich mal wieder Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Teneriffa gemacht. Normalerweise buchen wir immer ein Aparthotel ohne Verpflegung, dieses Mal sollte es aber ...

maus1980 25.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Torviscas Playa, Teneriffa

2 gelungene Urlaube unterhalb von Adeje

Pro: Strandnähe, ruhig, sauber
Kontra: typisch ältere Bauweise mit 6 Stockwerke

Hallo, vom 10.09.05-24.09.05 war ich mit meiner Freundin auf Teneriffa im Hotel "Iberostar Torviscas Playa". Gebucht über Neckermann mit Flug mit Condor. Inzwischen (10.4.2006) sind wir hier Wiederholungstäter. Wir waren vom 31.03.06 - 07.04.06 ...

pool_26 02.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Torviscas Playa, Teneriffa

Unser Traumurlaub auf Teneriffa

Pro: einfach traumhaft, alles stimmte
Kontra: nichts

Traumurlaub auf Teneriffa im La Quinta Park Suites & Spa Heute möchte ich Euch unser Hotel vorstellen, wo ich mit meinen Kindern im letzten Sommer einen Traumurlaub verlebt habe. Da es wohl der letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern war, sollte ...

weaver11 10.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Besseres erwartet

Pro: Traumhafter Ausblick; ein riesiger, bepflanzter Balkon
Kontra: Etwas "in die Jahre" gekommen, "All -Inclusive-Gäste" müssen an der Bar lange warten

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir einen typischen Touristenurlaub gebucht habe. Mein Mann und ich wollten jedoch einfach mal eine Woche raus, und so entschieden wir uns spontan für Teneriffa. Nicht zuletzt deshalb, weil ich ein großer Papageie ...

Pinkifant 23.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Vom Landgut keine Spur

Pro: Angenehme komfortable Hotelanlage...
Kontra: ... in leicht peripherer Lage

...Zuallererst: Was bedeutet eigentlich "La Quinta"? Das Wörterbuch sagt: La Quinta bedeutet Landhaus oder Landgut. Ich sage: La Quinta Park & Suites steht für ein empfehlenswertes Hotel im Norden Teneriffas, unweit von Puerto de la Cruz. Santa Ursu ...

ju523m 21.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa