Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Besseres erwartet

Pro: Traumhafter Ausblick; ein riesiger, bepflanzter Balkon
Kontra: Etwas "in die Jahre" gekommen, "All -Inclusive-Gäste" müssen an der Bar lange warten

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir einen typischen Touristenurlaub gebucht habe. Mein Mann und ich wollten jedoch einfach mal eine Woche raus, und so entschieden wir uns spontan für Teneriffa. Nicht zuletzt deshalb, weil ich ein großer Papageie ...

Pinkifant 23.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Vom Landgut keine Spur

Pro: Angenehme komfortable Hotelanlage...
Kontra: ... in leicht peripherer Lage

...Zuallererst: Was bedeutet eigentlich "La Quinta"? Das Wörterbuch sagt: La Quinta bedeutet Landhaus oder Landgut. Ich sage: La Quinta Park & Suites steht für ein empfehlenswertes Hotel im Norden Teneriffas, unweit von Puerto de la Cruz. Santa Ursu ...

ju523m 21.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Gutes Hotel für Paare und ältere Semester

Pro: Freundlicher Service, gutes Essen
Kontra: Nicht kinderfreundlich

Wir waren 2 Wochen mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind im vergangenen Winter in diesem Hotel und hatten ein 2-Zimmer Appartement gebucht. Hier unsere persönlichen Erfahrungen: Lage: Das Hotel liegt auf einem grösseren Hügel, wovon man einen sehr schö ...

kid-elephant 18.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Einmal La Quinta-nicht wieder

Pro: Wundrschöne Lage und Poollandschaft mit Ausblick
Kontra: Dringend Renovierungsbedarf, Küchen äußerst sparsam eingerichtet

...Ende Januar 2010 verbrachten wir zwei Wochen im La Quinta Hotel, als sogen. TURVENTA Gäste. Diese Firma wirbt agressiv im La Quinta neue Kunden an, die zu vollkommen überhöhten Preisen Urlaubswochen mit vorab Zahlung im La Quinta verbringen sollen. F ...

paul-oma 20.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Ruhiges Hotel am Ortsrand

Pro: Ruhige Lage, guter Zustand, guter Service
Kontra: Kein Strand, etwas ab vom Schuß

Nach zwei Jahren Weihnachtsurlaub auf Gran Canaria sollte es mal eine andere Insel sein. Die Wahl fiel auf Teneriffa und hier aufgrund des im Dezember angenehmeren Klimas auf den Süden. Nachdem in zahlreichen Hotelbewertungen Playa de las Americas nicht s ...

Quax1 02.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa