Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Hotel auf Teneriffa wirbt mit komischem Florida-Namen

Pro: preisdwert, gute Lage nahe Strand, sauber
Kontra: in die Jahre gekoimmen, einfach

Einfaches und preiswertes Florida Hotel auf Teneriffa Auf der Suche nach einem wirklich preiswerten, einfachen und akzeptablen Hotel in der Stadt Puerto de la Cruz auf Teneriffa bin ich auf das Appartement-Hotel „Be Smart Floria“ gestoßen, welches z ...

oexel 15.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apartamentos Be Smart Florida, Puerto de la Cruz

Unter dem Sternenhimmel von Teneriffa

Pro: Atemberaubende Landschaft, fantastische Lage
Kontra: Teuer, tagsüber lebhafte Nachbarschaft

Als ich einmal in den Cañadas am Teide eine kleine Wanderung gemacht hatte, störten mich die vielen Reisebusse und Privatautos. Sie bringen Touristen aus der ganzen Insel, die den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3718m), aus der Nähe sehen wollen oder a ...

Mundi1 07.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Bezaubernde Lage aber viel Optimierungspotenzial

Pro: Lage
Kontra: schlechter Service, Hotel stark renovierungsbedürftig

Nun folgt der versprochene zweite Bericht von unserem Urlaub auf Teneriffa, wo wir 2 Wochen Urlaub genossen haben. Wir haben diesen Urlaub wie immer selbst organisiert und uns am Urlaubsort 2 Hotels an unterschiedlichen Stellen ausgesucht, die uns als Aus ...

777queen 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Weihnachten auf Teneriffa

Pro: super Lage, guter Service, tolles Haus
Kontra: in der Hauptsaison nicht bezahlbar

Hallo, letztes Jahr Weihnachten war ich um diese Zeit schon auf der schönen Insel Teneriffa an der Costa Adeje im wunderschönen Hotel Jacaranda, von dem ich euch heute berichten möchte. Ich kann mich - obwohl unsere Reise wie gesagt schon ein Jahr ...

Youknowwho 23.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Schönes Hotel in guter Lage

Pro: Design, Poollandschaft, weitläufig, Nähe zum Strand
Kontra: etwas modernisierungsbedürftig

Vorwort: Über ein Jahr habe ich mir Zeit gelassen für einen neuen Bericht. Nach meinem Teneriffa-Urlaub wollte ich ja schnellstmöglich das Hotel besprechen, aber ich war wohl zu "faul" dazu. Nun denn, jetzt kommt der Bericht: Hotel Erstmal erlaub ...

Belisana 14.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa