Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Zimmer mit Ausblick

Pro: schöne Anlage, super Aussicht
Kontra: ?

...Unser Kurzurlaub auf Teneriffa führte uns in das 4* Hotel Melia Jardines del Teide, welches zur Sol Melia-Hotelkette gehört. Im Südwesten der Insel gelegen, gehört es zur Costa Adeje, speziell in die Ortschaft Playa de las Americas. Die Transferzeit vom ...

Suse1919 23.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melia Jardines del Teide, Teneriffa

Teneriffa, mein erster Besuch auf den Kanaren

Pro: schöne, ruhige Lage, Snack-Bar, Animation
Kontra: Frühstück, Betten

Ende Januar dieses Jahres waren wir für eine Woche im Hotel Melía Jardines del Teide Einleitung: Das Hotel gehört der SolMelia-Gruppe an, die neben den Melía Hotel's auch z.B. die Tryp, die Sol und die Paradisus Hotels betreibt. Es handelt es sich hi ...

Queen500 04.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melia Jardines del Teide, Teneriffa

Nur für gute Fussgänger!!!

Pro: Ruhige Lage
Kontra: Kaltes Essen

Im Herbst 2005 entschieden wir uns unsere Ferien auf Teneriffa zu verbringen und schauten bei Alltours nach was es so gibt. Schnell entschieden wir uns für dieses Hotel weil es einfach toll aussah und All inklusiv war. Wir reisen mit 2 Erwachsenen u ...

dago30 20.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Melia Jardines del Teide, Teneriffa

Weihnachten auf Teneriffa

Pro: super Lage, guter Service, tolles Haus
Kontra: in der Hauptsaison nicht bezahlbar

Hallo, letztes Jahr Weihnachten war ich um diese Zeit schon auf der schönen Insel Teneriffa an der Costa Adeje im wunderschönen Hotel Jacaranda, von dem ich euch heute berichten möchte. Ich kann mich - obwohl unsere Reise wie gesagt schon ein Jahr ...

Youknowwho 23.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Schönes Hotel in guter Lage

Pro: Design, Poollandschaft, weitläufig, Nähe zum Strand
Kontra: etwas modernisierungsbedürftig

Vorwort: Über ein Jahr habe ich mir Zeit gelassen für einen neuen Bericht. Nach meinem Teneriffa-Urlaub wollte ich ja schnellstmöglich das Hotel besprechen, aber ich war wohl zu "faul" dazu. Nun denn, jetzt kommt der Bericht: Hotel Erstmal erlaub ...

Belisana 14.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa