Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Ruhiges Hotel am Ortsrand

Pro: Ruhige Lage, guter Zustand, guter Service
Kontra: Kein Strand, etwas ab vom Schuß

Nach zwei Jahren Weihnachtsurlaub auf Gran Canaria sollte es mal eine andere Insel sein. Die Wahl fiel auf Teneriffa und hier aufgrund des im Dezember angenehmeren Klimas auf den Süden. Nachdem in zahlreichen Hotelbewertungen Playa de las Americas nicht s ...

Quax1 02.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa

Eine Oase des Genusses !

Pro: Essen, Luxus, Service und die Poollandschaft
Kontra: Etwas wenig Sport- und Unterhaltungsangebot

Nach dem traumhaften Aufenthalt im Riu Palace Tenerife im Frühling diesen Jahres könnte ich nun den kalten Winter schon wieder in diesem traumhaft schönen Hotel verbringen... 1. Lage: ----------------------------------------------------- Das Riu Pala ...

Tom-Travel 18.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa

H10 Costa Adeje Palace

Pro: Essen, Service, Pool
Kontra: Unterhaltungsangebot fehlt, 15min Gehzeit zum Sandstrand

Hallo zusammen!! Ich hoffe mit folgendem Bericht euch einwenig in eurer Hotelwahl unterstützen zu können, für eventuelle fragen könnt ihr euch gern via mail melden!! Lage: Die Hotelanlage befindet sich in La Caleta, umringt von diversen anderen Hot ...

samhasser 01.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa

Unser Traumurlaub auf Teneriffa

Pro: einfach traumhaft, alles stimmte
Kontra: nichts

Traumurlaub auf Teneriffa im La Quinta Park Suites & Spa Heute möchte ich Euch unser Hotel vorstellen, wo ich mit meinen Kindern im letzten Sommer einen Traumurlaub verlebt habe. Da es wohl der letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern war, sollte ...

weaver11 10.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa

Besseres erwartet

Pro: Traumhafter Ausblick; ein riesiger, bepflanzter Balkon
Kontra: Etwas "in die Jahre" gekommen, "All -Inclusive-Gäste" müssen an der Bar lange warten

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir einen typischen Touristenurlaub gebucht habe. Mein Mann und ich wollten jedoch einfach mal eine Woche raus, und so entschieden wir uns spontan für Teneriffa. Nicht zuletzt deshalb, weil ich ein großer Papageie ...

Pinkifant 23.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Quinta Park Suites, Teneriffa