Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Ein traumhafter Urlaub im Iberostar Hotel Torviscas auf Teneriffa

Pro: sehr gutes Essen, super zentrale Lage, tolle Pools und Zimmer
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser und Leserinnen, im März 2010 haben mein Mann und ich mal wieder Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Teneriffa gemacht. Normalerweise buchen wir immer ein Aparthotel ohne Verpflegung, dieses Mal sollte es aber ...

maus1980 25.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Torviscas Playa, Teneriffa

2 gelungene Urlaube unterhalb von Adeje

Pro: Strandnähe, ruhig, sauber
Kontra: typisch ältere Bauweise mit 6 Stockwerke

Hallo, vom 10.09.05-24.09.05 war ich mit meiner Freundin auf Teneriffa im Hotel "Iberostar Torviscas Playa". Gebucht über Neckermann mit Flug mit Condor. Inzwischen (10.4.2006) sind wir hier Wiederholungstäter. Wir waren vom 31.03.06 - 07.04.06 ...

pool_26 02.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Torviscas Playa, Teneriffa

Nettes kleines 3-Sterne Hotel in der City

Pro: zentrale Lage, familär, angenehmes Personal
Kontra: Einrichtung wirkt etwas älter

Vorwort: Bevor ich hier "gelyncht" werde, dass der Bericht nicht umfassend und ausführlich ist , möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur die Angaben über das Hotel mache, die nicht in den üblichen Reisekatalogen (Neckermann, Bucher, Alltours) stehen. ...

skymind 21.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Don Manolito Hotel, Teneriffa

Weihnachten auf Teneriffa

Pro: super Lage, guter Service, tolles Haus
Kontra: in der Hauptsaison nicht bezahlbar

Hallo, letztes Jahr Weihnachten war ich um diese Zeit schon auf der schönen Insel Teneriffa an der Costa Adeje im wunderschönen Hotel Jacaranda, von dem ich euch heute berichten möchte. Ich kann mich - obwohl unsere Reise wie gesagt schon ein Jahr ...

Youknowwho 23.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa

Schönes Hotel in guter Lage

Pro: Design, Poollandschaft, weitläufig, Nähe zum Strand
Kontra: etwas modernisierungsbedürftig

Vorwort: Über ein Jahr habe ich mir Zeit gelassen für einen neuen Bericht. Nach meinem Teneriffa-Urlaub wollte ich ja schnellstmöglich das Hotel besprechen, aber ich war wohl zu "faul" dazu. Nun denn, jetzt kommt der Bericht: Hotel Erstmal erlaub ...

Belisana 14.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jacaranda Hotel, Teneriffa