Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Teneriffa »

Unter dem Sternenhimmel von Teneriffa

Pro: Atemberaubende Landschaft, fantastische Lage
Kontra: Teuer, tagsüber lebhafte Nachbarschaft

Als ich einmal in den Cañadas am Teide eine kleine Wanderung gemacht hatte, störten mich die vielen Reisebusse und Privatautos. Sie bringen Touristen aus der ganzen Insel, die den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3718m), aus der Nähe sehen wollen oder a ...

Mundi1 07.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Bezaubernde Lage aber viel Optimierungspotenzial

Pro: Lage
Kontra: schlechter Service, Hotel stark renovierungsbedürftig

Nun folgt der versprochene zweite Bericht von unserem Urlaub auf Teneriffa, wo wir 2 Wochen Urlaub genossen haben. Wir haben diesen Urlaub wie immer selbst organisiert und uns am Urlaubsort 2 Hotels an unterschiedlichen Stellen ausgesucht, die uns als Aus ...

777queen 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Ruhiges Hotel am Ortsrand

Pro: Ruhige Lage, guter Zustand, guter Service
Kontra: Kein Strand, etwas ab vom Schuß

Nach zwei Jahren Weihnachtsurlaub auf Gran Canaria sollte es mal eine andere Insel sein. Die Wahl fiel auf Teneriffa und hier aufgrund des im Dezember angenehmeren Klimas auf den Süden. Nachdem in zahlreichen Hotelbewertungen Playa de las Americas nicht s ...

Quax1 02.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa

Eine Oase des Genusses !

Pro: Essen, Luxus, Service und die Poollandschaft
Kontra: Etwas wenig Sport- und Unterhaltungsangebot

Nach dem traumhaften Aufenthalt im Riu Palace Tenerife im Frühling diesen Jahres könnte ich nun den kalten Winter schon wieder in diesem traumhaft schönen Hotel verbringen... 1. Lage: ----------------------------------------------------- Das Riu Pala ...

Tom-Travel 18.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa

H10 Costa Adeje Palace

Pro: Essen, Service, Pool
Kontra: Unterhaltungsangebot fehlt, 15min Gehzeit zum Sandstrand

Hallo zusammen!! Ich hoffe mit folgendem Bericht euch einwenig in eurer Hotelwahl unterstützen zu können, für eventuelle fragen könnt ihr euch gern via mail melden!! Lage: Die Hotelanlage befindet sich in La Caleta, umringt von diversen anderen Hot ...

samhasser 01.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über H10 Costa Adeje Palace, Teneriffa