Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Wunderschöner Urlaub in Nordsizilien

Pro: Vor allem das tolle Essen
Kontra: Liegt ein wenig abseits

...Letztes Jahr verschlug es uns im Sommerurlaub nach Sizilien. In meinem Bericht möchte ich euch die Tenuta Luogo Marchese vorstellen, in der wir zwei Wochen lang gewohnt haben. Lage Die Tenuta liegt in der nördlichen Mitte von Sizilien, in circa ...

Big.Lebowski 10.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tenuta Luogo Marchese, Cefalu

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

eine bröckelnde Pracht

Pro: manchmal ist der alte Glanz doch noch spürbar
Kontra: es bröckelt überall, schmutziges Zimmer, schlechtes Essen bei wenigen Gästen,...

Für die Woche zwischen den Jahren suchte ich lange nach einem passenden Ort. Wir feierten unsere Silberhochzeit und wollten das nicht als Familienfeier durchziehen sondern in einem kleinen Urlaub genießen. Warum gerade dieses Urlaubsziel? Irgendwi ...

Leo56 03.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hellenia Yachting Hotel, Giardini Naxos

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Frühstück wie in einem Palast

Pro: das Frühstück
Kontra: das Zimmer

Grüß Gott aus Richmond ! Im Herbst 2015 waren wir auf Sizilien und das zweite Hotel war ein Hilton, nein ciao.de hat nicht aktualisiert, es war mal ein Hilton und das sieht man noch teils an der Einrichtung. Es wurde von der Mercure-Kette übernommen und ...

celles 05.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Excelsior Hilton Hotel, Palermo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumblick und Schlacht am Buffet

Pro: die Lage, die Terrassen
Kontra: Speisesaal übervoll, Hallenbad klein

...Ein umfangreicher Bericht--sorry--doch gibt es hier viele Aspekte. Den ganz Eiligen empfehle ich die Zusammenfassung im Fazit . Die Kategorie war nicht einfach zu wählen, doch da es vorwiegend um das Hotel geht, habe ich den Bericht hier plaziert Rück ...

elfenblume56 19.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Antares, Letoianni

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zu Besuch bei der "ehrenwerten Gesellschaft"

Pro: Super Flair eines 100 Jahre alten Grand Hotels. Alt, aber nicht speckig. Einerseits idyllisch gelegen aber gleichzeitig mitten am echten, chaotischen Leben Palermos.
Kontra: Viel Verkehr direkt vor der Einfahrt.

...Palermo als Synonym für Mafia... das schießt wohl jedem durch den Kopf! Wer weiß schließlich schon, wie viele "ehrenwerte Persönlichkeiten" in diesem fünf Sterne Haus residierten. Man sagt, das Grand Hotel Villa Igiea sei das beste Hotel Palermos und es i ...

Raaby 23.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Villa Igiea, Palermo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit