Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Von Meer, Mythen und Mafia: Teil III

Pro: Service, Preis-Leistungsverhältnis, Lage
Kontra: Auswahlmöglichkeiten beim Essen

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist das Wetter ja wieder schöner und da musste ich unweigerlich an meinen Sommerurlaub 2010 zurückdenken, den ich ja in Sizilien verbracht habe. Da ist mir aufgefallen, dass ich bislang nur über 2 meiner 3 Unterkünfte auf der ital ...

pinkbubbles 06.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casena dei Colli, Palermo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Etna Hotel in der nähe des berühmten Ätna :)

Pro: gepflegte Anlage, Zimmer, Personal
Kontra: Lage

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Hotelbericht meinerseits! >>>>Einteilung ...

Parajumper 18.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Etna Hotel, Giarre

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumblick und Schlacht am Buffet

Pro: die Lage, die Terrassen
Kontra: Speisesaal übervoll, Hallenbad klein

...Ein umfangreicher Bericht--sorry--doch gibt es hier viele Aspekte. Den ganz Eiligen empfehle ich die Zusammenfassung im Fazit . Die Kategorie war nicht einfach zu wählen, doch da es vorwiegend um das Hotel geht, habe ich den Bericht hier plaziert Rück ...

elfenblume56 19.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Antares, Letoianni

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Super B&B in Catania Sizilien

Pro: altstadt
Kontra: nicht

...Ich war zwei Wochen im B&B Globetrotter und hatte eine tolle Zeit. Neben dem nettesten Personal und unglaublich gemütlichen Zimmern mit idyllischen Balkonen umwachsen von Efeu, ist auch die Lage top! Piazza Duomo ist innrhalb von 5 Minuten zu Fuß zu errei ...

gutglobetrotter 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Globetrotter B&B, Catania

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Globetrotter ist Wunderbar

Pro: .
Kontra: .

...Ich habe einige Tage im B&B Globetrotter in Catania verbracht und hatte eine tolle Zeit. Bei Ankunft wurde ich sofort total herzlich empfangen, mit einem leckeren italienischen Kaffee begruesst. Ich fuehlte mich sofort in die kleine "Familie" des B&B aufg ...

Marie.H 19.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Globetrotter B&B, Catania

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit