Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Von Meer, Mythen und Mafia: Teil III

Pro: Service, Preis-Leistungsverhältnis, Lage
Kontra: Auswahlmöglichkeiten beim Essen

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist das Wetter ja wieder schöner und da musste ich unweigerlich an meinen Sommerurlaub 2010 zurückdenken, den ich ja in Sizilien verbracht habe. Da ist mir aufgefallen, dass ich bislang nur über 2 meiner 3 Unterkünfte auf der ital ...

pinkbubbles 06.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casena dei Colli, Palermo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Große Hilfsbereitschaft

Pro: Lage des Hauses, Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Wirtes
Kontra: Die Zufahrt ist steil, da im Zentrum der Altstadt.

...Meine Motorradreise führte in Sizilien über Agrigent mit Übernachtung bei Ruggero Casesa im Lerux International. Hierbei habe ich meine wertvolle Camera in einer Bar vergessen und ich wollte sie am folgenden Tag wieder holen. Aber am folgenden Sonntag wa ...

biker2012 12.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Lerux International, Agrigento

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Etna Hotel in der nähe des berühmten Ätna :)

Pro: gepflegte Anlage, Zimmer, Personal
Kontra: Lage

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Hotelbericht meinerseits! >>>>Einteilung ...

Parajumper 18.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Etna Hotel, Giarre

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit