Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Durchzogen

Pro: Preis
Kontra: Lage

Ich habe mit einige Kollegen einen Städtetrip nach Palermo gemacht, da eine Bekannte von uns dort ein Auslandssemester absolviert. In die Hotelwahl war ich für einmal nicht involviert. Aber die Wahl war für mich im Nachhinein durchaus akzeptabel. Es hande ...

swissghostly 15.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Ibis Styles Palermo, Palermo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

FeWo Villa Claudia über SARD-Reisen

Pro: Betreuer vor Ort sehr bemüht und freundlich, schönes Grundstück
Kontra: schlecht zu lüften, keine Mücken-Gitter, nicht sauber, angegebener Meerzugang sind Steilklippen

Villa Claudia ist ein Iglu als Ferienwohnung. Das mag lustig sein und ist wohl auch billig als Beton-Fertigteil aufzustellen. Als FeWo im Süden ist es völlig ungeeignet. Es ist kaum zu lüften, daher immer - auch nachts - stickig heiß. Zumal auch Mückeng ...

woremo 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Villa Claudia, Syrakus

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit