Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Von Meer, Mythen und Mafia: Teil V

Pro: Lage, Service, Frühstück, Parkmöglichkeiten
Kontra: vielleicht: etwas teuer

Hallo ihr Lieben! Das Aureus Hotel, in dem wir die erste Hälfte unseres Sizilienurlaubs verbracht haben, habe ich euch ja letztens schon vorgestellt. Die zweite Hälfte haben wir im Hotel Kalura in Cefalu an der sizilianischen Nordküste verbracht. Wie ...

pinkbubbles 09.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Kalura, Cefalù

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zu Besuch bei der "ehrenwerten Gesellschaft"

Pro: Super Flair eines 100 Jahre alten Grand Hotels. Alt, aber nicht speckig. Einerseits idyllisch gelegen aber gleichzeitig mitten am echten, chaotischen Leben Palermos.
Kontra: Viel Verkehr direkt vor der Einfahrt.

...Palermo als Synonym für Mafia... das schießt wohl jedem durch den Kopf! Wer weiß schließlich schon, wie viele "ehrenwerte Persönlichkeiten" in diesem fünf Sterne Haus residierten. Man sagt, das Grand Hotel Villa Igiea sei das beste Hotel Palermos und es i ...

Raaby 23.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Villa Igiea, Palermo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit