Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Von Meer, Mythen und Mafia: Teil V

Pro: Lage, Service, Frühstück, Parkmöglichkeiten
Kontra: vielleicht: etwas teuer

Hallo ihr Lieben! Das Aureus Hotel, in dem wir die erste Hälfte unseres Sizilienurlaubs verbracht haben, habe ich euch ja letztens schon vorgestellt. Die zweite Hälfte haben wir im Hotel Kalura in Cefalu an der sizilianischen Nordküste verbracht. Wie ...

pinkbubbles 09.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Kalura, Cefalù

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel in zauberhafter Landschaft

Pro: Schönes Hotel in zauberhafter Landschaft
Kontra: *

Im Oktober 2006 unternahm ich eine Rundreise durch Sizilien. Nachdem wir 2 Tage in einem Hotel in Palermo , dass den Charme der siebziger Jahre hatte , übernachtet hatten, waren wir gespannt auf das nächste Rundreisehotel. Noch im Bus nach der letzte ...

elfenblume56 09.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Villa San Mauro, Caltagirone

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit