Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Von Meer, Mythen und Mafia: Teil V

Pro: Lage, Service, Frühstück, Parkmöglichkeiten
Kontra: vielleicht: etwas teuer

Hallo ihr Lieben! Das Aureus Hotel, in dem wir die erste Hälfte unseres Sizilienurlaubs verbracht haben, habe ich euch ja letztens schon vorgestellt. Die zweite Hälfte haben wir im Hotel Kalura in Cefalu an der sizilianischen Nordküste verbracht. Wie ...

pinkbubbles 09.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Kalura, Cefalù

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Charmantes kleines Hotel an einem schönen Flecken Erde

Pro: tolle Zimmer, hübsche Aussicht, sehr nettes Personal
Kontra: in der Hochsaison sicher nicht ganz billig, etwas abgelegen

...Vorab muss ich sagen, dass ich dieses Hotel wohl unter besonderen Gesichtspunkten erlebt habe, nämlich drei Nächte lang bei einer Studienfahrt - das gesamte Hotel war von unserer Gruppe besetzt. Deshalb - und weil es erst Mitte Mai war - genossen wir ein ...

Philbo91 15.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel A Pinnata, Lipari

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Vier Sterne mit Plastikbechern

Pro: Herrliche Lage mit Panoramablick
Kontra: Schlecht zu erreichen, keine Aufenthaltsräume

...Im Rahmen einer Sizilienreise wurden wir vom Reiseveranstalter im President Park Hotel untergebracht. Es handelt sich um ein ****-Haus, das in einem Vorort von Catania, Acicastello, liegt. Schon bei der Anreise erkannten wir, dass die Lage des Hauses Pro ...

Clandestina 02.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über President Park Hotel, Aci Castello

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel mit traumhafter Terrasse mit wuenderschoene Meeresblick

Pro: Besitzer, Lage, Essens Sauberkeit, frendlichkeit
Kontra: Gar Keine

Nettes Hotel mit eigenem Charme Ideales Hotel für einen Aufenthalt in Vulcano In diesem Hotel kann man sich super erholen. Die Zimmer sind super (Bad zu klein), der Ausblick fantastisch. Das Hotel selbst, ist teilweise ein bißchen in die Jahre gekommen, ...

christianwollmann 09.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Conti, Vulcano

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit