Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Lahme Bedienung, aber gute Zimmer !

Pro: Lage
Kontra: Lahme Bedingungen

...Grüß Gott aus Richmond ! Das Mercure Catania Excelsior ist ein 4 Sterne Hotel im Zentrum von Catania und die U-Bahn Station ist 300 m entfernt. Das Hotel sieht von außen eher schlicht aus uns innen wird es nicht viel aufregender, aber Hauptsache der Name ...

celles 04.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Excelsior Grand Hotel, Catania

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel in zauberhafter Landschaft

Pro: Schönes Hotel in zauberhafter Landschaft
Kontra: *

Im Oktober 2006 unternahm ich eine Rundreise durch Sizilien. Nachdem wir 2 Tage in einem Hotel in Palermo , dass den Charme der siebziger Jahre hatte , übernachtet hatten, waren wir gespannt auf das nächste Rundreisehotel. Noch im Bus nach der letzte ...

elfenblume56 09.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Villa San Mauro, Caltagirone

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Vier Sterne mit Plastikbechern

Pro: Herrliche Lage mit Panoramablick
Kontra: Schlecht zu erreichen, keine Aufenthaltsräume

...Im Rahmen einer Sizilienreise wurden wir vom Reiseveranstalter im President Park Hotel untergebracht. Es handelt sich um ein ****-Haus, das in einem Vorort von Catania, Acicastello, liegt. Schon bei der Anreise erkannten wir, dass die Lage des Hauses Pro ...

Clandestina 02.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über President Park Hotel, Aci Castello

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit