Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sizilien »

Von Meer, Mythen und Mafia: Teil V

Pro: Lage, Service, Frühstück, Parkmöglichkeiten
Kontra: vielleicht: etwas teuer

Hallo ihr Lieben! Das Aureus Hotel, in dem wir die erste Hälfte unseres Sizilienurlaubs verbracht haben, habe ich euch ja letztens schon vorgestellt. Die zweite Hälfte haben wir im Hotel Kalura in Cefalu an der sizilianischen Nordküste verbracht. Wie ...

pinkbubbles 09.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Kalura, Cefalù

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Eine Woche Glück

Pro: Lage, Anlage und nettes zuvorkommendes Personal
Kontra: Zeiten des Shuttelbusses

Leider mussten wir (4 Personen) am 02.08.2008 wieder abreisen. Wir bewohnten ein Appartement und waren rundum zufrieden. Das Appartement lag im Bungalowbereich und hat 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, eine Küchenzeile, Essbereich und eine Couchecke. Wir ...

BlackEx 03.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Torre Artale Hotel Residence, Trabia

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit