Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Sardinien »

Naja, Italia so lala

Pro: es ist zentral
Kontra: das Zimmer ist nicht so erbaulich

...Hallo aus Wien! 2014 haben wir für Cagliari eine Nacht im Hotel Italia gebucht. Das war so 15 Gehminuten vom Bahnhof weg. Dort kamen wir mit dem Zug vom Bahnhof an. Das Hotel hat 3 Sterne und immerhin 100 Zimmer. Da habe ich 95 Euro mit Frühstück bezahlt ...

karlheinz46at 07.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Italia, Cagliari

Klasse Hotel

Pro: Service, Freundlichkeit, Frühstück, Zimmer, Stadt-Nähe,...
Kontra: nicht gerade eine Unterkunft für Backpacker und Studenten.

...Ich muss vorwegnehmen, dass ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe, und daher kann ich natürlich keine genaue Bewertung abgeben! Wir haben vorher in einem billigeren Hostel gewohnt, das für unsere letzte Nacht schon ausgebucht war. Darum musste ...

ohyokoono 06.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel La Margherita, Alghero