Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Puerto Rico »

günstige Lage, freundlicher Service

Pro: sehr freundlicher Service, gute Lage
Kontra: hellhörig, Bett etwas durchgelegen

Die beiden Nächte vor unserer Karibik-Kreuzfahrt verbrachten wir in San Juan im Casa Condado Hotel. Das Standard Doppelzimmer inkl. continental breakfast, Steuern und Gebühren kostete umgerechnet etwa 80 €, das Superior Doppelzimmer lag bei umgerech ...

Feline81 16.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Condado Hotel, Condado

Schönes Hotel mit freundlichem Service

Pro: ehr freundlicher Service, gute Lage, schönes & großes Zimmer, sauber
Kontra: Verbindungskosten beim Telefon auch bei kostenlosen Nummern

Nach unserer Karibikkreuzfahrt verbrachten wir noch einige Tage in San Juan. Gebucht hatte ich hierfür das Coral Princess Hotel im Stadtteil Condado. Für das Executive Doppelzimmer inkl. Frühstück bezahlten wir umgerechnet etwa 143,- € (178,50 $ in ...

Feline81 26.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Coral Princess Hotel, San Juan

Ein teures Hotel im schönen Condado Gebiet

Pro: eines der besseren Hotels
Kontra: teuer

...Gott aus Wien ! Bevor es einen Test zu San Juan gibt, berichte ich vom ersten Hotel, in dem wir auf der Insel geschlafen hatten. Das war das Courtyard by Marriott San Juan Miramar, das nicht ganz im Zentrum liegt. Der Grund war auch, dass wir im '' ...

celles 16.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Courtyard By Marriott San Juan Miramar, San Juan

Garten Eden mit seltsamem Beigeschmack

Pro: Traumstätte
Kontra: vom Miltär missbraucht

Unfassbar schön. ich habe auf dieser insel wirklich das leben mit meiner frau genossen. sie bedient jegliches karikik klischee im positiven sinne. traum hafte unterkünfte. es gibt nicht viele . die insel ist winzig und nicht jeder teil ist erreichbar.denn ...

maxmul 04.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bravo!, Isla de Vieques