Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Phuket »

LAUT! aber freundlich

Pro: gute Küche, freundliches Personal, bequemes Bett
Kontra: extrem laut, ziemlich abgewohnt, Dusche

Anlässlich einer Strandhochzeit verbrachte ich 3 Nächte im Cello-Hotel in Patong Beach. Regulär kostet ein Zimmer für 1 oder 2 Personen ohne Frühstück zu dieser Jahreszeit 1780 Baht (ca. 45 Euro), wir zahlten aufgrund eines speziellen Angebots nur ...

Feline81 29.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cello Hotel, Patong Beach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Thailand Tour: Ein Juwel in Flughafennähe. ]

Pro: in der Nebensaison ein luxeriöses Schnäppchen, etwas knappes Frühstücksangebot
Kontra: Preis zur Hauptsaison

Ich habe noch einen Hotelbericht aus unserem vorletzten Thailandurlaub übrig, welcher veröffentlicht werden muss, bevor ich mich den neuen Erlebnissen dieses Jahres widmen kann. Daher kommen nun heute meine Erfahrungen mit dem Hotel T-Villa auf der Insel ...

Pearl1703 27.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Villa, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Thailand Tour: 99 Oldtown Boutique Guesthouse ]

Pro: tolles Preis-Leistungsverhältnis, guter Service
Kontra: kein

Nach unserem Aufenthalt auf der Manta Queen I im Rahmen einer Tauchkreuzfahrt sollte es für die letzten Tage weiter nach Koh Kradan geht. Die Insel liegt allerdings mehrere Fahrstunden mit der Fähre von Phuket entfernt. Wir kamen am frühen Nachmittag mit ...

Pearl1703 27.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 99 Oldtown Boutique Guesthouse, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Malaysia & Thailand Tour 2015: Sino Imperial Phuket ]

Pro: ideale Lage in Phukets Altstadt, nah am Rassada Pier; günstiger Übernachtungspreis
Kontra: keins

...Das Hotel haben wir leider nur für eine Nacht auf der Durchreise besucht. Phuket ist für uns kein Ort für einen besonders langen Aufenthalt, da die vielen Inseln in Thailands Süden weitaus charmanter sind. Dennoch haben wir mit dem Sino Imperial eine sehr ...

Pearl1703 03.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sino Imperial, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Resort, aber Pool zu klein

Pro: Ruhige Lage, schöner Strand, gutes Design, komfortable Zimmer, Service
Kontra: Mainpool zu klein, Lage ohne Auto abgelegen

Das Renaissance Phuket ist ein relativ neues Hotel, das ich unbedingt mal ausprobieren wollte, da ich ansonsten schon die anderen Häuser der Marriott-Kette auf Phuket kannte. Die Lage des Renaissance war mir von vorhergehenden Aufenthalten im JW Marriott ...

Chris26 16.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Resort Spa, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit