Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Phuket »

Gutes 5*-Hotel in Karon

Pro: Preis, Ausstattung, Service, Zimmer
Kontra: Keine

...

cathana 13.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Resort, aber Pool zu klein

Pro: Ruhige Lage, schöner Strand, gutes Design, komfortable Zimmer, Service
Kontra: Mainpool zu klein, Lage ohne Auto abgelegen

Das Renaissance Phuket ist ein relativ neues Hotel, das ich unbedingt mal ausprobieren wollte, da ich ansonsten schon die anderen Häuser der Marriott-Kette auf Phuket kannte. Die Lage des Renaissance war mir von vorhergehenden Aufenthalten im JW Marriott ...

Chris26 16.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Resort Spa, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wunderschöne Hotelanlage am belebten Patong Beach

Pro: ruhig gelegen, lecker Frühstück, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal
Kontra: ein paar Moskitus ab und zu aber sonst war alles super :-)

Im November 2009 haben wir 2 traumhaft schöne Wochen auf Phuket verbracht und das lag nicht allein an der wunderschönen Landschaft und den zahlreichen weißen Sandstränden. Das Hotel "Deevana Resort & Spa" am belebten Patong Beach hat einen großen Teil da ...

Biene2009 03.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deevana Patong Resort & Spa, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

...das Paradies auf Erden...

Pro: Hotelzimmer, Gartenlandschaft/Bepflanzung, Strand, ruhige Lage, Serviceniveau, Gebäudekomplex
Kontra: Preisniveau, wenig Plätze im Hotelshuttleservice, keine externen Restaurants/Shops in der Nähe

...ich war nun schon etliche Male auf Thailands zweitgrößter Insel, Phuket, aber bis dato immer nur im Touristen-Rummel-Ort Patong Beach... erst dieses Jahr „wagte ich mal den Versuch“, ein anderes Phuket kennenzulernen, nämlich in einem Strandresort ganz ...

Chris26 21.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Phuket zum entspannen

Pro: Ruhe, Nähe zum Meer, Poolanlage
Kontra: wenig Restaurants, abgeschnitten

..........\\\|/// ..........(o o) ---∞∞----()----∞∞--- Hallo liebe Freunde und Leser, Nach meinen 6 tägigen Aufenthalt in Bangkok habe ich von Deutschland aus noch ein ruhiges Hotel am indische Ozean gesucht. Was käme da m ...

suttorm 15.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amora Beach Hotel, Phuket

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit