Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mykonos »

Toller Beginn eines unvergesslichen Urlaubs

Pro: Traumlage, tolle Anlage perfekte Aussicht
Kontra: "normale" Zimmer, Preis, kein Hol- und Bringservice

Hallo ihr Lieben, nach einer langen schönen Urlaubsreise melde ich mich jetzt wieder mit einigen Berichten zurück. Na ja, so lang war die Reise dann doch wieder nicht, ich bin ja leider schon wieder da! Zusammen mit meinem Schatz war ich für zwei W ...

Christianauss 14.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Porto Myconos, Mykonos

Über lärmende Spatzen und knarzende Betten

Pro: Nette Architektur, günstige Lage
Kontra: Kleine hellhörige Zimmer, teuer

Das Hotel Petinos liegt am Strand ‚Plati Yalos’ im Süden der Insel und ist ein Hotel von vieren des gesamten Petinos-Konplexes, der sich über den ganzen Ort verteilt. Hört sich jetzt monstermäßig an, jede Einheit hat allerdings nur so 30 Zimme ...

Traveller 25.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Petinos Beach Hotel, Mykonos