Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Menorca »

Hotel Lord Nelson-zum Englisch üben

Pro: Gemütliches Hotel
Kontra: nichts für Englisch-Muffel

Hotel Lord Nelson auf Menorca ist vorallem etwas für Leute, die Urlaub unter südlicher Sonne machen wollen und gleichzeitig ihr Englisch verbessern wollen. Gros der Besucher kommt aus Großbrittanien. Rezeption spricht Deutsch, so dass man sich jederzeit v ...

Karl49 16.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lord Nelson Hotel & Apartments, Menorca

Man muss nur sagen, was man will !!

Pro: Super Lage, gute Auswahl beim Essen, Klimaanlage, freundlich
Kontra: hellhörige Zimmer, großes Hotel

Im Sommer - Urlaub 2005 war ich in dem Hotel Aguamarina auf Mernoca. Hier mein Bericht: Hotel +++++ Das Hotel hat ca. 500 Betten und ist dementsprechend sehr groß. Dies merkt man allerdings kaum, da es zwei Häuserblocks ( A und B ) gibt. Der eine Häu ...

Fanca 19.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Club Hotel Aguamarina, Menorca

immer wieder empfehlenswert

Pro: Tolle Atmosphäre
Kontra: hellhörige Zimmer

Hallo. Ich habe einpaar Jahre in diesem Hotel gearbeitet. Habe aber somit nicht die Touristik Branche kennengelernt. Nun war ich selber Urlauber in diesem Hotel im Jahr 2006. Und ich war sehr zufrieden. Ich wurde nicht bevorzugt behandelt,falls das j ...

Petranski 24.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Club Hotel Aguamarina, Menorca

Urlaub zum Genießen

Pro: sehr gutes Essen, saubere Anlage
Kontra: unspektakuläres Umfeld, kleiner Strand

Das Prinsotel La Caleta liegt ruhig am Westzipfel Menorcas. Die Hotelanlage verfügt über 245 nett eingerichtete Zimmer in 3- bzw. 4-stöckigen Wohngebäuden, wobei man die Wahl zwischen Doppelzimmer und Appartements hat. Ein großer Poolbereich mit vielen Li ...

anja81 15.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prinsotel La Caleta, Menorca

Tolles Hotel!

Pro: Preis, Supernettes Personal
Kontra: evtl. kleine Zimmer

Die Hotelanlage ist sehr groß.Es verfügt über 333 Zimmer, wobei diesen in einem gutem Zustand sind.Sie sind außerdem weitesgehend sauber. Im Hotel sind viele Spanier, wobei auch einige Deutsche, Engländer und Franzosen anzutreffen waren (viele Familien). ...

newtestmaster 06.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Prinsotel La Caleta, Menorca