Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Malta »

Erste Wahl

Pro: Super Lage, sehr gepflegt
Kontra: Das "typisch englische Frühstück"...

...Nach ausführlicher Recherche im Internet, hatten wir uns für das Santana als Hotel entschieden - was sich als sehr gut herausstellen sollte. Da wäre zuerst die Lage: Zentral, der Busbahnhof ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt (ideal für Ausflüge). Auch di ...

air 19.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Santana, Qawra

Sightseeing und Wellness in Malta

Pro: gute Busanbindung nur 50 m vom Hotel entfernt, Innenpool mit Whirlpool
Kontra: sehr einsam gelegen, wenn voll belegt, dann zu kleiner Wellness- , Fitnessbereich, Frühstück

Hallo Ihr lieben Daheimgebliebenen Ciaoaner gestern bin ich aus dem Urlaub in bzw. auf Malta zurückgekehrt und habe nun viel zu berichten! Leider hatten wir nicht besonders gutes Wetter, es hat zwischendurch öfters geregnet und die Sonne kam nur in den ...

Youknowwho 18.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barcelo Riviera Resort And Spa, Mellieha

Gute Lage mit schlechtem Service

Pro: Lage, Zimmergrösse, Aussicht, genügend Parkplätze
Kontra: Frühstück, Klimaanlage, Gebühr für Safe

Waren vom 25.-31. Mai 08 im Zimmer 374 und vom 3.-4. Juni 08 im 121 in diesem Hotel. Zimmer sind geräumig mit Kühlschrank und Meerblick. Klimaanlage war in beiden Zimmern nur heisse Luft. Safe kostet extra und das in einem 4 Stern Hotel. Das Frühstück mi ...

Christhilli 05.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Barcelo Riviera Resort And Spa, Mellieha

Gehört nicht mehr zur Barcelo-Kette

Pro:
Kontra:

Das Riviera Resort And Spa auf Malta gehört seit Ende Januar 2007 nicht mehr zur Barcelo-Kette. Dies habe ich gerade von der Barcelo-Hotline persönlich erfahren. Da die Bilder zum Bericht von Youknowwho nur die üblichen Katalog-Bilder sind, unterstelle ...

bassable 02.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Barcelo Riviera Resort And Spa, Mellieha

Mit Traumblick über die St. Paul`s Bay

Pro: die Anlage, das Angebot
Kontra: die Spuren der Zeit

Im Oktober habe ich eine Woche auf der schönen Insel Malta verbracht. Gebucht hatte ich mit einer Freundin eine sogenannte Standortrundreise, dass heißt, dass man immer in einem Hotel bleibt und von dort die Ausflüge beginnt. Malta ist nicht sehr groß, da ...

elfenblume56 05.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dolmen Resort Hotel & SPA, St.Paul's Bay