Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Malta »

Übernachten in Mellieha auf Malta

Pro: sehr gutes Essen, nettes Personal, sauberes Hotel
Kontra: ich habe im Apartment gefroren, Hotel ist nicht behindertengerecht

Vom 12. bis 18.03.2015 machte ich alleine Urlaub im Staat Malta (Malta besteht aus mehreren Inseln) auf der Insel Malta (mein Mann konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit mir reisen). Ich übernachtete in folgendem Hotel: Pergola Club Hotel & ...

Sydneysider47 11.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pergola Club Hotel & Spa, Mellieha

Pergola-Hotel in Mellieha: Nur 3 km zum größten Malta-Sandstrand

Pro: gute Lage, saubere Zimmer, nicht so riesig
Kontra: unüberschaubarer Winkelbau am Hang, Gedränge beim Frühstück

Gut gelegenes Hotel auf Malta mit Macken und Vorteilen In der Ortschaft Mellieha auf der Insel Malta befindet sich das Hotel Pergola, ein 3-Sterne-Haus, welches mit Club und Spa wirbt. Es liegt nur etwa 3 km vom längsten Sandstrand der Insel entfernt ( ...

oexel 18.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pergola Club Hotel & Spa, Mellieha

Großartiges Hotel auf Malta

Pro: Richtig gutes Hotel mit einem großartigen Restaurant
Kontra: Einige Kleinigkeiten

Ich erzähle hier lang und breit von der Insel, aber natürlich habe ich auf Malta auch in einem Hotel gewohnt, dem Soreda-Hotel in Buggiba. Die Lage des Hotels Das Soreda liegt in dem Ort Buggiba in der Andrew-Cunningham-Street bzw. auf maltesisch in ...

Cuchulainn1981 05.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Soreda Hotel, Qawra

Mit Traumblick über die St. Paul`s Bay

Pro: die Anlage, das Angebot
Kontra: die Spuren der Zeit

Im Oktober habe ich eine Woche auf der schönen Insel Malta verbracht. Gebucht hatte ich mit einer Freundin eine sogenannte Standortrundreise, dass heißt, dass man immer in einem Hotel bleibt und von dort die Ausflüge beginnt. Malta ist nicht sehr groß, da ...

elfenblume56 05.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dolmen Resort Hotel & SPA, St.Paul's Bay

Lieber kein Frühstück, sonst klasse

Pro: Tolle Lage an der Bucht
Kontra: Frühstück im Luftzug

Auf Malta waren wir mit der LH und Lauda im November 2007 Das Waterfront haben wir 2007 aus einem TUI Katalog ausgesucht. Allgemeines ************** Die 116 Zimmer bieten Telefon, Radio und Kabel-TV, Minibar, Badewanne oder Dusche und Haartrockner. In ...

celles 08.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Waterfront Hotel, Gzira