Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Super Urlaub!

Pro: preiswert
Kontra: spartanisch eingerichtet

Da es bis Anfang Mai noch kein einziger Sonnenstrahl für nötig gehalten hatte auf NRW zu scheinen hieß es für mich: "Last Minute" - auf und davon! Natürlich wollte ich so kurzfristig kein Vermögen loswerden womit mir das super günstige Angebot meines R ...

Wonderwoman1 14.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Serena Sol, Cala D'Or

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Einfach Traumhaft , aber...

Pro: Traumhafte Aussicht auf das Tramuntana Gebirge
Kontra: keine deutschsprachigen Angestellten

Ja, das kann man wohl sagen, denn die Lage des Hotels ist wunderschön. Man sitzt z.B. beim Frühstück auf der Terasse des Hotels und sieht über einen Teil des Gebirges hinweg und im Hintergrund sieht man auch einen Teil des Meeres. Es ist von sehr angen ...

rapunzel66 19.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Ca's Xorc Hotel and Restaurant, Soller

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit