Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Mallorca weitab vom Touristentrubel

Pro: Ruhe, Lage, Entspannung
Kontra: für uns rein gar nichts

Buchungskriterien Im Jahre 2013 sollte unser Sommerreiseziel im Juni Mallorca sein. Hatten wir oft für Mallorca ein Hostal gebucht, sollte es diesmal etwas anderes sein. Dabei fielen große Hotelanlagen, oder Orte wie S`Arenal direkt weg. Wichtig ...

Magayla 30.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Finca Perola Llucmajor, Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Durchwachsener Cluburlaub auf Mallorca

Pro: Preis, Snack Bar
Kontra: schmutzige Liegen und Wege, schlechtes Essen

...Ich möchte hier meine Erfahrungen zum Calimera Club El Talaial, Cala D´Or Mallorca mitteilen, in dem wir im Rahmen unseres Spanien Aufenthalts 2012 1 Woche verbracht haben. CLUB CALIMERA Es Talaial Avenida es Fortii 20 E-07660 Cala d'Or, Mallorca, Sp ...

esp1 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Club Calimera Es Talaial, Cala D´Or

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hotel in Strandnähe

Pro: Zimmer und Essen vorwiegend okay, gute Lage
Kontra: nicht alles schmeckt, nicht behindertengerecht, renovierungsbedürftig

Liebe Leserinnen, liebe Leser, mein Mann und ich verbrachten vom 24.05. bis 31.05.2011 unseren Urlaub auf der Balearen-Insel Mallorca (sie gehört zu Spanien). Untergebracht waren wir in folgendem Hotel: JS Horitzo Via Alemania, 1 E-07458 Ca’n Pica ...

Sydneysider47 15.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über JS Horitzo, Ca'n Picafort

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein schöner Urlaub in Ca'n Picafort

Pro: Siehe Produktdetails.
Kontra: Die Türen schließen sich etwas schwer schließen.

Zusammen mit meiner Familie verbrachte ich im Zeitraum vom 24.08.2012 - 31.08.2012 erstmals einen Aufenthalt im Hotel Horitzo in Ca'n Picafort. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Personal des Hotels, da es uns vorzüglich betreute. Die sehr gute Bet ...

Michael27081996 08.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über JS Horitzo, Ca'n Picafort

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Coming Soon

Pro: Günstige Unterbringung, gemütliche Atmosphäre weitab von Bettenburgen
Kontra: Wer möchte, kann was finden

Aufgrund unserer USA Urlaube änderten sich auch unsere Unterkünfte für Urlaubsunterkünfte.. Buchten wir in frühreren Jahren gerne 4 - 5 Sterne Hotels, mit all-inclusive, teilweise Luxus-Zimmern, gut gepflegten Hotelstränden, wollten wir in den letzen Jah ...

Magayla 05.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hostal Bris, Sa Rapita

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit