Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Hätte etwas besser sein können.

Pro: Der Ausblick aus den oberen Stockwerken
Kontra: das Essen und die Lage

...Gestern bin ich mal wieder aus meinen alljährigen Mallorca-Uraub zurückgekommen und dachte mir, das ich auch mal einen Bericht über mein Hotel schreiben könnte und den könnt ihr nun lesen. Anreise und Empfang: Die Anreise ist eigentlich total ein ...

cheakyboy 15.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Java, Palma

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Leider nicht mehr zu empfehlen!

Pro: Gute Lage
Kontra: Essen, Betten und unfreundliches, unmotiviertes Personal

...Hier mal wieder ein Bericht von meiner Lieblingsinsel. Bin im Jahr meist 2-3 mal dort und versuche ab und an, Euch einen Hotelbericht zu schreiben. Vor 2 Jahren war ich bereits im Hotel Java untergebracht, damals war ich richtig begeistert und buchte ...

Ra_In 03.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Java, Palma

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

==Noch eine Nacht in Palma==

Pro: super Service, großes Appartement, alles sehr sauber, Außenanlage, kostenloser Parkplatz
Kontra: grelles Licht im Restaurant, Zimmer etwas düster

Da wir für den Tag, an dem unsere Kreuzfahrt leider endete, keinen Billigflug nach Dresden erhielten, suchte ich noch ein Hotel für einen Tag und eine Nacht in Palma. Für die Wahl des Hotels standen dieses Mal andere Kriterien. Wir wollten ein Hotel, das ...

blonde_lady 01.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Augusta Apartments, Palma

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nettes Stadthotel

Pro: gutes Stadthotel
Kontra: Stadthotel :-)

Zur Hauptsaison Last Minute nach Palma ? Schwierig! Die Auswahl war nicht allzu groß, vor allem wenn man ins Terreno oder Bonanova Viertel möchte. Also mein Hotel sollte kein Strandhotel sein. Also für alle, die ein Strandhotel oder eine der üblichen Are ...

sdierkes 03.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Augusta Apartments, Palma

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel für den Erstbesuch und kleinen Geldbeutel

Pro: Transferzeit vom Flughafen, Preis, Sauberkeit
Kontra: Alles kostet extra, Cocktails aus dem Automaten, Direkte Umgebung

Liebe Leserinnen und Leser! Vorwort Im September 2013 war ich mit meinem Mann auf Mallorca. Das Hotel Belvedere haben wir im Internet gefunden und auch dort gebucht. Der Preis in Verbindung mit den Bewertungen überzeugte uns. In den folgenden Zeile ...

Jayn 23.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Belvedere, Palma de Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit