Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Endlich Urlaub!

Pro: Lage, Ausblick, Sauberkeit, freundliches Personal, Preis
Kontra: das Essen, feste Tischzeiten

Lange hab ich überlegt, welchen Bericht ich als 100. Beitrag hier einstelle. Nun ist es kein spektakuläres Thema, aber eins das zu mir passt… URLAUB! :-) Okay, „Bücher“ wäre auch passend, aber die Berichte folgen danach… Buchung Am 1.4.09 bu ...

Carmelita2905 16.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vista Park, Can Picafort, Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Happy Holiday!

Pro: freundliches Personal, nette ruhige Lage am Rande von Can Picafort
Kontra: das Essen

Ende März Anfang April ging es in diesem Jahr an die konkrete Urlaubsplanung für diesen Sommer. Carmen (hier bekannt als Carmelita2905) und meine Wenigkeit kennen uns dank Ciao nun schon ein paar Jahre und so war es in diesem Jahr mal an der Zeit einen ge ...

anjabr 30.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vista Park, Can Picafort, Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Vista Park überrascht positiv

Pro: Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre Essen
Kontra: Leichte Überforderung des Personals in Rush hour

...AUSGANGSLAGE: Nach mehreren Jahren entschlossen wir uns nun endlich auf Mallorca Urlaub zu machen. Wir wollten den "Süden" vermeiden. Nach Recherchen fiel die Entscheidung auf das Hotel Vista Park BUCHUNG Erfolgte Online via Neckermann ANREISE Natürl ...

Newbie-Kokos 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vista Park, Can Picafort, Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel für den Erstbesuch und kleinen Geldbeutel

Pro: Transferzeit vom Flughafen, Preis, Sauberkeit
Kontra: Alles kostet extra, Cocktails aus dem Automaten, Direkte Umgebung

Liebe Leserinnen und Leser! Vorwort Im September 2013 war ich mit meinem Mann auf Mallorca. Das Hotel Belvedere haben wir im Internet gefunden und auch dort gebucht. Der Preis in Verbindung mit den Bewertungen überzeugte uns. In den folgenden Zeile ...

Jayn 23.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Belvedere, Palma de Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

>> Familienurlaub nahe Palma <<

Pro: Speisen, Getränke, Ruhe, Kinderfreundlich
Kontra: Zimmer etwas zu klein

ALLGEMEINES Das 3 Sterne Hotel Belvedere (deutscher Standart) liegt etwas außerhalb von der Inselhauptstadt Palma, genauer gesagt im Ortsteil San Augustin. Ca. 800m entfernt von einer Badebucht, thront das Haus auf einer kleinen Anhöhe, umgeben von Woh ...

tempoAW 15.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belvedere, Palma de Mallorca

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit