Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Hotel Hispania mit toller Dachterrasse auf Mallorca Ballermann 3

Pro: Lage am Ballermann, Dachterrasse, Pool, Büfetts
Kontra: kleine Duschecke, etwas laut im Speisesaal

...Vor wenigen Jahren komplett renoviert Das Hotel Hispania nahe dem Ballermann 3 auf Mallorca hatte ich trotz einiger Bedenken kurz vor Ostern 2017 gebucht. In ciao-Bewertungen aus dem Jahr 2007 hatte ich von zwei sehr negativen Kritiken gelesen, doch ...

oexel 19.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hispania Hotel, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Silberfisch grüßt "Schimmel"

Pro: Höchstens das Essen und die Strandlage
Kontra: Schimmel, Mobiliar usw.

Hallo liebe Leser/innen! ACHTUNG !!! das wird ein sehr ausführlicher Bericht. Falls er euch zu lang sein sollte, lest bitte zumindest die Beschreibung der Zimmer und schaut euch die beigefügten Fotos an. Ansonsten vergebe ich den Scrollern……*g*. ...

Bea_32 13.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hispania Hotel, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Einmal und nicht wieder!

Pro: Wirklich nichts
Kontra: Dreck und Unsauberkeit

Hallo Liebe Ciao Leserinnen und Ciao Leser -/-/-/ALLGEMEINES-/-/-/ Wer hier nun glaubt ein Hotel für seinen nächsten Urlaub zu finden, den bitte einfach weiter zu gehen, denn dieses Hotel, ich will es ruhig vorwegnehmen, ist eine einzige Katast ...

Knuddelbaer40 20.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hispania Hotel, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Malle 07 wohin auch sonst fliegen :)

Pro: sehr sauber, tolle Lage, Preisgünstig, toller Service, gute Sprachkenntnisse, viele Spiegel
Kontra: -

So meine lieben, wer meine Berichte schon von Anfang an verfolgt weiß: Ich liebe Mallorca :) Auch dieses Jahr hat es mich wieder dorthin verschlagen und zwar vom 11.07 bis zum 18.07. in das Hotel Timor über welches ich euch im Folgenden berichten möchte! ...

SunshineEva 23.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Timor, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

* Wer nachts schlafen möchte, sollte ins Timor! *

Pro: ruhige Lage, schöne Aussicht, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: nicht nur junges Publikum

Ich war jetzt schon zweimal im Hotel Timor. 2004 wurden wir von einem anderen Hotel ins Timor umgebucht und weil es uns da so gut gefallen hat, haben wir 2005 gleich das Timor gebucht. 1. Lage: Das Hotel liegt zwischen dem Ballermann 3 und 4. Es ist s ...

awfj 29.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Timor, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit