Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Hotel Hispania mit toller Dachterrasse auf Mallorca Ballermann 3

Pro: Lage am Ballermann, Dachterrasse, Pool, Büfetts
Kontra: kleine Duschecke, etwas laut im Speisesaal

...Vor wenigen Jahren komplett renoviert Das Hotel Hispania nahe dem Ballermann 3 auf Mallorca hatte ich trotz einiger Bedenken kurz vor Ostern 2017 gebucht. In ciao-Bewertungen aus dem Jahr 2007 hatte ich von zwei sehr negativen Kritiken gelesen, doch ...

oexel 19.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hispania Hotel, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Silberfisch grüßt "Schimmel"

Pro: Höchstens das Essen und die Strandlage
Kontra: Schimmel, Mobiliar usw.

Hallo liebe Leser/innen! ACHTUNG !!! das wird ein sehr ausführlicher Bericht. Falls er euch zu lang sein sollte, lest bitte zumindest die Beschreibung der Zimmer und schaut euch die beigefügten Fotos an. Ansonsten vergebe ich den Scrollern……*g*. ...

Bea_32 13.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hispania Hotel, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Einmal und nicht wieder!

Pro: Wirklich nichts
Kontra: Dreck und Unsauberkeit

Hallo Liebe Ciao Leserinnen und Ciao Leser -/-/-/ALLGEMEINES-/-/-/ Wer hier nun glaubt ein Hotel für seinen nächsten Urlaub zu finden, den bitte einfach weiter zu gehen, denn dieses Hotel, ich will es ruhig vorwegnehmen, ist eine einzige Katast ...

Knuddelbaer40 20.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hispania Hotel, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes und sehr empfehlenswertes Hotel

Pro: Freundliches Personal, schönes Hotel, ...
Kontra: ---

...Einleitung: Ich habe mit meiner Freundin zusammen Urlaub für 8 Tage auf Mallorca gemacht (März 2006). Dabei haben wir uns nach längerer Recherche für das Grupotel Playa de Palma entschieden. Wir haben für diese 8 Tage mit Frühstück 650.- EUR bezahlt. ...

chwein 01.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grupotel Playa de Palma Resort & Spa, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Super Hotel aber...

Pro: toller Wellnes Bereich
Kontra: direkte Hotelumgebung

...Aufenthalt März 2008, 1 Woche. Das Grupotel Playa de Palma Suites and Spa liegt ca 400- 500 Meter Fussweg vom Strand der Playa de Palma -in der Nähe des Mercadonna Supermarktes- ungefähr auf Höhe des Balenario 4, also Nähe Arenal. Direkr daneben befinde ...

maxiannett 09.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grupotel Playa de Palma Resort & Spa, El Arenal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit