Neueste Erfahrungsberichte in Hotels auf Mallorca »

Urlaub ohne viel Erholungswert

Pro: schöne Anlage, super Zimmer
Kontra: gutes, aber nicht abwechslungsreiches Essen, weite Wege

Liebe Ciao-Leser Möchte Euch an unserem Kurz-Urlaub im Oktober 2005 auf Mallorca teilhaben lassen. Wir waren bis jetzt immer gern dort. Hatten aber ein Stammhotel in Playa de Palma (Barcelo Flamingo), was zentral liegt und sich so für uns am ehesten ei ...

b.jupiter 25.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Viva Cala Mesquida Suite...

Pro: schöne Anlage, ruhig, schöne Bucht, Erholung pur
Kontra: es ist nicht viel los in dem Ort

…allein der Name klingt doch schon verlockend, nicht wahr? Völlig frustriert von dem diesjährigen norddeutschen Sommer machten mein Freund, meine Eltern und ich uns vom 04.10.2004 bis zum 09.10.2004 auf nach Mallorca, um dort ein bisschen Sonne zu tank ...

Sassi2002 13.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Last Minute ins Paradies

Pro: Ansprechendes Ambiente, tolle Landschaft, tolles Hotel
Kontra: nichts

Sommer 2004, nass, kalt und ungemütlich - buuh! Was lag also näher, als für die Herbstferien noch schnell einen Urlaub im Süden zu buchen? Also ab zum Flughafen, Last Minute, die schnelle Lösung für solche Lagen, war angesagt. Nach vier Stunden dann der E ...

commanche 20.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Appartment-Clubanlage der Extraklasse

Pro: Komfortabel, große Appartments, gutes Essen
Kontra: gehobenes Preisniveau

Der langersehnte Spanienurlaub ist nun schon wieder Geschichte. Ich möchte hier über die Unterkunft berichten. es handelt sich um eine Appartment-Clubanlage der großen Hotelkette VIVA. Sie befindet sich an einer traumhaften Badebucht Mallorcas, der Cala ...

HiRolfD 29.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Urlaub fernab vom Ballermann

Pro: sehr schöne Anlage, toller Strand, gutes Essen (Vollpension)
Kontra: kleine Abstriche beim Personal, ,nichts für Partypeople

Erholung braucht der Mensch. Ganz besonders, wenn man seit 2 Jahren keinen Strand mehr gesehen hat und seit gut einem Jahr rund um die Uhr für ein kleines Kind da ist. Da unser Janek inzwischen 14 Monate alt und recht pflegeleicht ist, beschlossen mein al ...

schneeweisschen 25.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit